B&B Hotel eröfffnet

Info 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Das hört sich doch gut an. Bei uns wird es auch ein Adventswochenende sein.
Und wie breit sind die Parkplätze? Sorry, aber mein Männe und sein Auto [emoji12] (ist ein Italienischer Dodge Journey)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Das hört sich doch gut an. Bei uns wird es auch ein Adventswochenende sein.
Und wie breit sind die Parkplätze? Sorry, aber mein Männe und sein Auto [emoji12] (ist ein Italienischer Dodge Journey)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ausreichend [emoji6]
Chrysler Town and Country passte gut..

PS. Es gibt lt unserem Händler zumindest für Voyager umrüstkits um das furchtbare lancia zu ersetzen.. Gibt's doch sicher für den Fiat auch was.. [emoji4]

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren am Samstag zwischen 11.30 und 12.00 Uhr beim Auchan und da waren in der unteren Ebene sicher noch 100 Parkplätze frei.... Wir fahren auch immer ganz nach links, vielleicht daher?
Selbst an einem Adventwochenende haben wir immer einen Parkplatz bekommen.
Wir waren 13Uhr am Samstag da, und sind auch im Parkhaus nach links gefahren, und haben wir gesagt, nur durch Glück einen Parkplatz bekommen. So voll haben wir es dort noch nie erlebt. Auch innen war alles voll.
Und als wir 15Uhr wieder raus sind, war auf dem Parkplatz und im Parkhaus die Hölle los. :no:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So, kurzes Update...das Hotel wird in der Tat inzwischen vom Shuttlebus direkt angefahren, so das mein größter Kritikpunkt nun ausgemerzt ist :top:

Auch nimmt das Hotel jetzt am Gepäcktansfer teil.

Das Frühstück ist weiterhin gemischt, soweit ok, nichts besonderes...außer, im Negativen Sinne...das Rühr(br)ei :hau:

Insgesamt ein guter Aufenthalt, dank der Fehlerbeseitigung inzwischen eine Empfehlung, neu, sauber, modern, hell...allerdings etwas zu teuer für den Standard :wink:
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiß jemand zufällig, ob man auch die Einkäufe aus den Parks in das B&B schicken lassen kann (wie z. B. beim DreamCastle) ?
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Huhu ich bräuchte mal euer Schwarmwissen :giggle:

Wir fahren im November vom 8 bis 10 in die Lodge damit wir vom letzten Tag noch genug haben und mein Mann nicht nach einem langen Parktag noch die lange Autofahrt angehen muss haben wir für eine Nacht vom 10 auf den 11 noch das B&B für uns gebucht.

Jetzt gestalten sich mir ein paar Fragen. Wie handhaben um noch genug vom Parktag zu haben trotzt Hotelwechsel. Morgens bis 11 müssen wir aus der Lodge sein was gar kein Problem ist da wir eh immer früh aufstehen. Macht es daher sinn zu Frühstücken, alles ins Auto und dann direkt rüber zum B&B und so gegen 10 dann beim B&B zu sein und dort morgens einzuchecken? Zimmerschlüssel könnten wir ja dann Abends nach Parkende sicher noch abholen an der rezeption oder?

Frage dann nur, gibt es mittlerweile einen Shuttlebus zum Park, weil dann mit dem vollen Auto wieder zurück fahren und noch Parkgebühren zahlen ist nicht so unser Ding :giggle:. Kostet der Shuttle dann noch extra und kann ich da den Buggy mit rein nehmen für den kleinen Mann?
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Weshalb lasst Ihr das Auto nicht an der Lodge stehen?
Hatten wir auch erst überlegt aber dann müssten wir ja mit dem Shuttle zum B&B zum einchecken dann mit dem shuttle wieder zurück weil auto halt bei der lodge steht und abends brauchen wir die sachen aus dem auto ja auf jeden fall am B&B sowieso.

Das nimmt dann ja noch mehr zeit in anspruch als wenn wir das auto bei B&B dann parken und nur eine strecke mit dem Shuttle zum park fahren und abends dann halt zurück.

Das Problem da wir am 10.11 ja auschecken bei der Lodge kommen wir am 10.11 ja nicht nochmal mit dem Auto drauf wenn wir da einmal runter gefahren sind oder? Deswegen kam halt die idee nach dem Frühstück in der lodge zum B&B direkt, da einchecken und von da aus den Shuttle zum park nutzen. Halt fragliche ob das so geht, weil ich das b&B nicht kenne und ein checkin ja eigentlich erst ab 15 Uhr vorgesehen ist.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Welchen Sinn hat es morgens einzuchecken obwohl das Zimmer vermutlich erst am Nachmittag bezugsfertig ist?
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Welchen Sinn hat es morgens einzuchecken obwohl das Zimmer vermutlich erst am Nachmittag bezugsfertig ist?
Es geht darum dass wir nicht nachmittags extra den Parktag unterbrechen wollen für wahrscheinlich knapp 1 1/2 Stunden nur um zum Hotel zu fahren für ne Zimmerkarte und dann wieder zurück zu fahren. ;-)

Wir wollen ja eh erst Abends in das Zimmer und nicht direkt um 15 Uhr, aber laut B&B Seite muss man bis 19 Uhr beim Checkin gewesen sein. Das heißt aber auch wieder Parktag unterbrechen da wir gerne bis Abends zum Feuerwerk bleiben wollen. Alleine kann mein Mann den Checkin mangels Sprachkenntnisse nicht vollziehe, sprich es müssten alle mit da wir den Junior wegen der Behinderung auch nicht alleine mit Oma im Park lassen können.

Das wollen wir vermeiden und würden daher gerne vor dem Parkeintritt morgens das ganze "Umzugsprozedere" hinter uns haben und nicht Abends da an kommen und dann ist das gebuchte Zimmer weg weil wir nicht bis 19 Uhr da waren sondern erst nach Parkschluss da eintrudeln. Haben wir den Checkin vorher schon gemacht könnten wir Abends einfach nur noch den Zimmerschlüssel an der Rezeption abholen und aufs Zimmer gehen.

Es ist aber halt die frage ob das so geht ob da jemand schon erfahrungen hat. Laut Homepage kann man morgens schon einchecken und dann in den Park, aber fährt der Shuttle denn jetzt vom Hotel aus oder nicht zum Park oder muss ich da zu einem anderen Hotel laufen? Weil das wäre halt wichtig für uns wenn wir das morgens schon machen würden.
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na , wenn es die 54 ist , dann kostet er nichts.Das ist ja der gleiche Bus , der schon seit Jahren die Offsite Hotels in der Reihe anfährt und wird dann das B&B ausser den schon bekannten Hotels Explorers , Dream Castle , Magic Circus und Kyriad einfach mitnehmen . Deshalb kam ja vorher schon der Vorschlag , nach nebenan zum Exlplorers zu gehen und die 54 zu nehmen , weil das B&B ja offenbar zu Beginn einen separaten Shuttle hatte , der allerdings die Zeiten zwischen 12.30 Uhr und 18.30 Uhr nicht bedient hat.

http://www.disneylandparis.de/hotels/hotel-bb/

Hier ist auch zu finden , dass er kostenlos ist.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Na , wenn es die 54 ist , dann kostet er nichts.Das ist ja der gleiche Bus , der schon seit Jahren die Offsite Hotels in der Reihe anfährt und wird dann das B&B ausser den schon bekannten Hotels Explorers , Dream Castle , Magic Circus und Kyriad einfach mitnehmen . Deshalb kam ja vorher schon der Vorschlag , nach nebenan zum Exlplorers zu gehen und die 54 zu nehmen , weil das B&B ja offenbar zu Beginn einen separaten Shuttle hatte , der allerdings die Zeiten zwischen 12.30 Uhr und 18.30 Uhr nicht bedient hat.

B&B Hotel | Disneyland Paris

Hier ist auch zu finden , dass er kostenlos ist.
Ah danke dir. Hab auch grad noch ne Mail vom Hotel bekommen was seit dem 1 Juli 2017 jetzt neu ist! Deswegen finde ich auch nix über diese blöde Linie der Partnerhotels die gibt es so nämlich gar nicht mehr.

The Shuttle 54 is cancelled as of Saturday July 1st. A new shuttle, line HVF5, will be running from 8 am to 0:20 pm every day and will be free.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
@ später Check In: Normalerweise reicht es einem Hotel mitzuteilen, wann man voraussichtlich eintreffen wird.

Zumindest hat das bei uns immer geklappt, auch als wir mal in Berlin 3 Stunden später kamen als ohnehin angekündigt, da haben wir allerdings von unterwegs nochmal angerufen.
 
kleineteta blättert noch in der Broschüre
Aber Ihr könntet doch auschecken, alles ins auto, in den Park und abends nach dem Park mit dem Auto zum B&B und dann einchecken, oder?!
 

Oben