B&B Hotel eröfffnet

Info 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Da bin ich mal gespannt und verfolge mal den Thread.
Wir überlegen auch im Dezember eine Nacht vor unserem Sequoia Lodge-Aufenthalt schon anzureisen.

Preis liegt bei 89 Euro beim B&B
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Das ist ja supi

Habe es neulich schon gesehen fort und mich gewundert. Aber dann fährt ja jetzt ein super Shuttle

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Wir waren letzte Woche. Spontan gebucht ein paar Tage vorher.
Bezahlt haben wir fürs Doppelzimmer 63 Euro inkl. Frühstück.
Da kann man echt nicht meckern.
Die Zimmer waren auch wieder wie im Januar auch sauber und zwar nicht riesig, aber für eine Nacht locker aussreichend.

Zum Frühstück. Also meine Schwester fand auch dieses mal das Rührei garnicht so schlimm...... :icon_rolleyes: Speck haben wir nicht versucht.

Es gibt normales Brot, Baguette, Crossaints, Joghurt und Cornflakes oder Müsli (also so Zeug). Marmelade ist halt in einem Glas das man sich am Buffet mit einem Löffel raus nehmen muß. Find ich jetzt aber nicht schlimm. Und es gibt original Nutella. :headbang:

Es gibt Kaffee, Kaba, 2 verschiedene Säfte und auch stilles Wasser! :top: Kaba, Wasser und Saft haben uns gut geschmeckt.

Den Shuttle haben wir nicht getestet, da wir ohnehin mit dem Auto da waren und am NY parken.

Für den Preis kann ich es nur empfehlen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Der Preis ist wirklich klasse, bloß beim Frühstück haben wir beim B&B immer das Problem mit der Fructose Intolleranz meiner Frau. Sie darf weder Nutella, noch Marmelade, somit ist dort nie Belag dabei. Wirklich schade, dass es dort keinen Käse oder Wurst gibt oder wenigstens Frischkäse...
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Das mit dem Shuttle Bus Nr. 54 klappt wirklich. Das Hotel wird als letztes angefahren, beim aussteigen tagsüber etwas schwierig, am Abend natürlich nicht mehr, beim einsteigen muss man zumindest nicht lange stehen, da ja der nächste Stopp schon der Bahnhof ist!
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich hab das jetzt gerade mal für 14. - 17. Oktober gebucht. Für zwei Zimmer (vier Erwachsene und ein Kind) 362,58 Euro inkl. Frühstück finde ich ganz okay. :)

Shuttle ist gut, aber ich werde wohl ohnehin wieder ein Auto mieten, um den Transfer vom Flughafen Orly zum Hotel zu bewerkstelligen. Als Option aber schön zu haben. Wir müssen so ja nicht unbedingt immer alle zusammen losziehen und wieder zum Hotel zurück fahren.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Weiß jemand, ob es irgendeine Verbindung vom B&B zum Val d'europe/auchan gibt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ok, das ginge ja noch, wenn wir an dem Tag dann nur das vorhaben [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Warum fahrt ihr nicht mit dem Auto. Ist doch nicht weit. Und das Zeug das ihr einkauft müsst ihr nicht mit der Bahn und im Bus transportieren.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Weil es vor Weihnachten bestimmt voll dort am Wochenende ist. [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Die Tiefgarage ist recht groß und Parkplätze sind doch echt ganz viele im Freien vorhanden. Da findet ihr einen Parkplatz! Gerade wenn ihr auch in den Auchan wollt. Und vom B & B bist du auch recht schnell dort.
 
Sheepymaus steigt in manche Attraktion mit ein
Ah, ok ich dachte es gibt da nur die Parkplätze im Freien. Wo ist denn die Zufahrt zur Tiefgarage?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Da wo Du das große Schild Auchan lesen kannst am Einkaufszentrum. Da gehts rein. Ich meine wir wären sogar mit Einkaufswagen ans Auto gefahren über so ein Rollband nach unten.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
So einfach ist das mit dem Parken dort nicht. Wir waren am Samstag da, und sind sehr lange nach einem Parkplatz gefahren. Gefunden haben wir dann durch Zufall einen, und als wir 14Uhr raus sind, standen gleich drei Autos da, die in unsere Lücke wollten.
Ich habe das Einkaufszentrum noch nie so voll erlebt. Dageben war DLP regelrecht leer.


Wir waren froh, dass wir im Dreamcastle waren, denn so konnten wir einige Einkäufe in den Kühlschrank tun, der früher mal die Minibar war. Hat denn das B&B auch einen Kühlrschrank im Zimmer? Sonst ist es für uns nicht interessant, da wir am Samstag einkaufen mussten, und am Sonntag erst nach Hause gefahren sind. In dieser Jahreszeit kann man keine Lebensmittel im Auto lassen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So einfach ist das mit dem Parken dort nicht. Wir waren am Samstag da, und sind sehr lange nach einem Parkplatz gefahren. Gefunden haben wir dann durch Zufall einen, und als wir 14Uhr raus sind, standen gleich drei Autos da, die in unsere Lücke wollten.
Ich habe das Einkaufszentrum noch nie so voll erlebt. Dageben war DLP regelrecht leer.


Wir waren froh, dass wir im Dreamcastle waren, denn so konnten wir einige Einkäufe in den Kühlschrank tun, der früher mal die Minibar war. Hat denn das B&B auch einen Kühlrschrank im Zimmer? Sonst ist es für uns nicht interessant, da wir am Samstag einkaufen mussten, und am Sonntag erst nach Hause gefahren sind. In dieser Jahreszeit kann man keine Lebensmittel im Auto lassen.
Nope, kein Kühlschrank auf dem Zimmer! Ist wirklich minimalistisch! Kein Telefon, Kein Fön, kein KleiderSCHRANK, kleiner Fernseher...aber eben sauber und modern :wink:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Noch ist es sauber. Das Kyriad war das am Anfang auch mal. Ich hoffe, dass das B&B da etwas mehr hinterher ist, und die Zimmer nicht erst so weit runterkommen lässt, ehe mal was gemacht wird. :nick
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
So einfach ist das mit dem Parken dort nicht. Wir waren am Samstag da, und sind sehr lange nach einem Parkplatz gefahren. Gefunden haben wir dann durch Zufall einen, und als wir 14Uhr raus sind, standen gleich drei Autos da, die in unsere Lücke wollten.
Ich habe das Einkaufszentrum noch nie so voll erlebt. Dageben war DLP regelrecht leer.
.
Wir waren am Samstag zwischen 11.30 und 12.00 Uhr beim Auchan und da waren in der unteren Ebene sicher noch 100 Parkplätze frei.... Wir fahren auch immer ganz nach links, vielleicht daher?
Selbst an einem Adventwochenende haben wir immer einen Parkplatz bekommen.
 

Oben