Avengers Campus

News 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Avenegrs Campis eröffnet im Sommer 2020. Alleridings wird nur ein Teil eröffnet sein. Die zweite Phase der Eröffnung wird erst in den nächsten Jahren sein.

Der Bereich fängt an Gestalt anzunehmen:





Links nahe den Gehwegen hat die Spiderman Attraktion schon Fortschritte gemacht:







Quelle: WDW News Today
 
Zuletzt bearbeitet:
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein Blick auf die neuesten Fortschritte:



Einige Teile der roten Verkleidung wurden angebracht, wodurch auch zu sehen ist, wo das Logo von W.E.B ( Worldwide Engineering Brigade) sein wird:





Mit dem Mauerwerk am Gebäude ist auch weiter vorangekommen. Auf dieser Seite werden die Gäste auch das "W.E.B. Open House” betreten:





Ein Blick auf die Attraktion von Luigi’s Rollickin’ Roadsters aus gesehen:





Quelle: WDW News Today
 
Zuletzt bearbeitet:
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Avengers Campus in Disney California Adventure wird am 18. Juli eröffnet:


Außerdem gibt es weitere Infos über den Bereich:





 
Yume Disney Historikerin
Das ging jetzt aber flott, wie lange haben die daran gearbeitet? Drei Jahre, zwei?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Mich freut's, jetzt wo ich meinen Besuch um ein Jahr verschiebe...

Bin schon sehr gespannt - dank Disney+ schaue ich jetzt gerade alle Marvel-Filme und Serien in der richtigen Reihenfolge :)
 
Oben