Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
8 Stunden, nur um in den Bereich zu kommen ;)

Mittlerweile sollen die Besuchermassen wohl auch durch das Dinoland geleitet werden.

Der Rest des Parks soll relativ leer sein.
Das war bei HP ähnlich. Die Leute standen vom Parkeingang links herum bis zum Eingang des HP Bereichs. Die andere Seite, wo der Hogwarts Express steht, wurde als Ausgang genutzt.

Der Hype hat sich bei HP gelegt und der wird sich auch bei Pandora wieder legen. Im Oktober wird keiner mehr stundenlang anstehen um in den Pandora Bereich zu kommen.


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Im Oktober wird keiner mehr stundenlang anstehen um in den Pandora Bereich zu kommen.
Ja, mir ist schon bewusst, dass das es so nur in den ersten Tagen / Wochen sein wird ;) Ich fand es gestern halt nur so krass, dass ich es mal gepostet habe.


Gibt es eigentlich schon Berichte, ob FoP gestern durchgelaufen ist oder ob es Ausfälle gab?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Als Tipp: einen Abendfastpass für eine der Pandora Attraktionen buchen, vorzugsweise natürlich FoP (wenn man denn einen bekommt), dann kommt man in jedem Fall in den Bereich und sieht Pandora in schönerem Licht. Als Hotelgast sollte man unbedingt die EMH nachts nutzen.
Setzt allerdings voraus, das es Abend-EMHs während des eigenen Aufenthalts gibt. ;)
Für uns sieht es momentan ziemlich mau aus, was das angeht.
Abendliche Schließung täglich 19.00. :no:

Ich befürchte,daß das auch so bleiben wird, da es im November natürlich früher dunkel wird und daher Pandora bei Nacht auch früher zu bewundern sein wird.
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Da bleibt nur zu hoffen, dass die Schlangen in zwei Monaten merklich kürzer sein werden :muha:

Ich hoffe dass es bereits in 1 Monat etwas weniger sein wird, wobei ich das bei den Massen eher bezweifle.

Wie ist das eigentlich genau mit den FP lines? Da gibt es ja eigene lines soweit ich das verstanden habe. Aber selbst da wird es doch ewig dauern bis man mal überhaupt beim ride angelangt ist. Was ist dann wenn das Zeitfenster für den FP bereits überschritten ist? Verfällt der dann?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hoffe dass es bereits in 1 Monat etwas weniger sein wird, wobei ich das bei den Massen eher bezweifle.

Wie ist das eigentlich genau mit den FP lines? Da gibt es ja eigene lines soweit ich das verstanden habe. Aber selbst da wird es doch ewig dauern bis man mal überhaupt beim ride angelangt ist. Was ist dann wenn das Zeitfenster für den FP bereits überschritten ist? Verfällt der dann?


Wenn ich es richtig verstanden habe dürfen Leute mit fastpass an einer separaten Schlange/einem separat Eingang in den pandora Bereich und können dann zeitig zu ihrem fastpass.
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
....

Wie ist das eigentlich genau mit den FP lines? Da gibt es ja eigene lines soweit ich das verstanden habe. Aber selbst da wird es doch ewig dauern bis man mal überhaupt beim ride angelangt ist. Was ist dann wenn das Zeitfenster für den FP bereits überschritten ist? Verfällt der dann?
Es gibt extra einen fp Eingang bei den Attraktionen. Dort mußt du dein magic band scannen,dann kurz vorm ende der schlange nochmal scannen. So weis das fp System Bescheid.
 
Auch wenn mich der Bereich natürlich brennend interessiert, aber diese Wartezeiten würde ich mir nicht antun. Soviel Zeit hat man dann doch nicht, das man 3 bis 4 Stunden in der Hitze anstehen kann. Da verpasst man zuviel von den anderen Parks.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab Freitag Spätschicht, soll ich nach der Arbeit vorbeikommen, dann können wir direkt ein bisschen planen ... :-*

mach das! :top:

allerdings werde ich dann die 7DMT und Pandora Fastpässe schon gebucht haben :-* ...denn das Zeitfenster öffnet sich ja Mittags... aber den Rest können wir ja dann zusammen machen :icon_mrgreen:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
mach das! :top:

allerdings werde ich dann die 7DMT und Pandora Fastpässe schon gebucht haben :-* ...denn das Zeitfenster öffnet sich ja Mittags... aber den Rest können wir ja dann zusammen machen :icon_mrgreen:
Bitte 7DMT und Pandora für mich und Muttern auch buchen :jump da wir ja verlinkt sind müsste das doch gehen oder??

Den Rest machen wir dann abends ......
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Na klasse, nun gibt es die ersten Berichte von Leuten, die in den Testseat gepasst haben, dann aber im Simulator doch zu dicke Waden hatten.

Ob es an den 180 statt 85 Minuten Wartezeit lag und die Waden deswegen vielleicht dicker wurden, stand in dem Posting leider nicht, ...
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Na klasse, nun gibt es die ersten Berichte von Leuten, die in den Testseat gepasst haben, dann aber im Simulator doch zu dicke Waden hatten.

Ob es an den 180 statt 85 Minuten Wartezeit lag und die Waden deswegen vielleicht dicker wurden, stand in dem Posting leider nicht, ...
Umgekehrte Berichte gibt es auch (also Leute, die in den testseat nicht passten, aber dann doch im Simulator).. Das hat dann wohl eher was mit dem Nachhelfen der CM zu tun.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat mit tapfer nix zu tun, ich hab schon häufiger den Chicken Exit genommen, weil ich die Warteschlange sehen wollte.
Die ist bei Pandora absolut sehenswert.


Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 

Wenn Dich "Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben