Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich find den AA nicht gruselig, sondern genial. Ich dachte erst im Netz, das wäre ein Schauspieler und las dann dass das ein AA ist. Ich habs dann nochmal und nochmal geguckt und dachte: Nee, kann nicht sein. Ist es aber.

Wenn das der technische Standard wird, den Pandora liefert, dann wirds richtig groß! :top:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
hm... ich glaub, ich muss dann in nächster Zeit den Film mal wieder gucken :giggle:

bin auf jeden Fall gespannt... und hoffe mal mit mushu2016 das die Bauarbeiten bis August fertig werden...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich find den AA nicht gruselig, sondern genial. Ich dachte erst im Netz, das wäre ein Schauspieler und las dann dass das ein AA ist. Ich habs dann nochmal und nochmal geguckt und dachte: Nee, kann nicht sein. Ist es aber.



Wenn das der technische Standard wird, den Pandora liefert, dann wirds richtig groß! :top:


Das macht es noch gruseliger :giggle: ... aber im Ernst, technisch ist das auf den ersten Blick ausgesprochen brilliant. Aber da muss jetzt auch etwas kommen, das einen geradezu umhaut. Das ist man allein dem Wettbewerb schuldig ;) Über das Thema kann man weiter streiten, aber es wird gewiss recht eindrücklich und dem Film zu neuer Popularität verhelfen ... ganz egal wie viele Teile noch nachkommen.


Cheers,
Flounder
:fl
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich habe den Film nie gesehen, das Thema hat mich auch noch nie interessiert. Denke aber das Disney daraus etwas ganz tolles im Park macht. Bötchen Fahrten sind immer gut :top:

Dennoch, dieser komische blaue Klaus (wer kennt den noch? Vermutlich nur die alten Säcke hier :icon_mrgreen:) fand ich samt seiner Kumpels schon immer recht komisch und wirklich wirklich hässlich. Vermutlich war das auch ein Grund warum ich mir diesen Film nie angetan habe.
Oder um thorroth zu zitieren: Was ne Hackfresse
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:muha: "Riesenschlümpfe" ich schmeiß mich wech :muha:
GENIAL :D

Also,ich sehe das wie so einige von euch.
Technisch...wauuu....der film ansich...ja,nett...sensationell gemacht,keine frage....aber sonst....hmm...nochmal schauen..warum?
Naja,egal
Was mir gefallen hat,war die welt Pandora. Da disney und co es immer wieder schafft,einen in eine andere welt zu zaubern,freue ich mich sehr darauf.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
ich verleg den Strang mal hierher... passt besser ;)

Hab gestern Avatar geguckt... ist grad auf maxdome zu haben... und ich wollt ja eh mein Gedächtnis wieder auffrischen...

Wobei schon der Zeitpunkt der Eröffnung diskutiert wird.
So wie ich es verstandene, bzw kurz überflogen habe, gibt es bei einem Tickethändler nur beim AK einen Zeitaum von ca. 1 Woche die als Blackout Tage deklariert werden. Die Vermutung liegt nahe das genau in der Woche die Eröffnung statt finden wird.

...mobil ohne faules Obst erstellt !
bei welchem Tickethändler?
Und welcher Zeitraum ist geblockt?

Ich habe die letzten News auf verschiedenen Seiten so verstanden, das alle Welt (also die Fans) damit rechnen, dass die Eröffnung im Frühsommer... Ende Mai-Juni ...kommen wird.... und evtl. softopening schon Anfang Mai...

AlsoiIch bin da mal zuversichtlich und hoffe, dass die das bis August gewuppt bekommen :icon_mrgreen:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wir haben heute mit einem Castmember gesprochen und gefragt, wie es mit Mai aussieht, da wir dann wieder hier sind. Ende Mai könnte klappen, Anfang Mai müssen wir auf Softopenings hoffen.

Er geht aber nicht davon aus, dass es zu großen Problemen bei der Eröffnung kommen wird, wie bei der Show auf dem See.
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Wir haben heute mit einem Castmember gesprochen und gefragt, wie es mit Mai aussieht, da wir dann wieder hier sind. Ende Mai könnte klappen, Anfang Mai müssen wir auf Softopenings hoffen.

Er geht aber nicht davon aus, dass es zu großen Problemen bei der Eröffnung kommen wird, wie bei der Show auf dem See.

:jump :jump :jump SUPER :jump :jump :jump
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hi,

echt jetzt das Avatar Land wird schon im Mai 2017 fertig?

Das wäre ja echt super wir sind ab Mitte Mai für 9 Tage vor Ort.

:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Hi,

echt jetzt das Avatar Land wird schon im Mai 2017 fertig?

Das wäre ja echt super wir sind ab Mitte Mai für 9 Tage vor Ort.

:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd:dd
Naja, drauf wetten würde ich nicht! Hat schon seinen Grund, wieso Disney keine genauen Eröffnungstermine an gibt! Das kann sich auch schnell um ein paar Wochen/ Monate verschieben. Also lieber nicht drauf freuen.
 
Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Reviews und On-Ride-Videos. Rein optisch wird das Land bestimmt ne Wucht. Fragt sich nur wie gut die Fahrattraktionen sind. Auch stellt sich mir die Frage, ob die schwebenden Felsen reine Deko sind, oder ob die auch anderweitig genutzt werden.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Reviews und On-Ride-Videos. Rein optisch wird das Land bestimmt ne Wucht. Fragt sich nur wie gut die Fahrattraktionen sind. Auch stellt sich mir die Frage, ob die schwebenden Felsen reine Deko sind, oder ob die auch anderweitig genutzt werden.
Mir persönlich stellt sich die Frage, ob es den Wow-Faktor von Harry Potter auch nur im Ansatz erreichen kann ... denn das ist fraglos die Aufgabenstellung, die es zu beantworten gilt. Ich persönlich denke nicht. Aber hübsch wird es sicherlich ...

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mir persönlich stellt sich die Frage, ob es den Wow-Faktor von Harry Potter auch nur im Ansatz erreichen kann ... denn das ist fraglos die Aufgabenstellung, die es zu beantworten gilt. Ich persönlich denke nicht. Aber hübsch wird es sicherlich ...



Cheers,

Flounder
Meine Befürchtung ist, dass Disney mit Avatar nicht an Harry Potter herankommt, deshalb sind meine Erwartungen nicht so hoch. Vielleicht werde ich aber auch positiv überrascht.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Mir persönlich stellt sich die Frage, ob es den Wow-Faktor von Harry Potter auch nur im Ansatz erreichen kann ... denn das ist fraglos die Aufgabenstellung, die es zu beantworten gilt. Ich persönlich denke nicht. Aber hübsch wird es sicherlich ...

Cheers,
Flounder

das ist jetzt aber Bundesliga mit Championsleague vergleichen...:giggle:

Um so eine Aufgabenstellung zu bewältigen müssten Sie schon Mordor und das Auenland aus dem Hut zaubern... mindestens :icon_mrgreen:

Avatar wird wohl kaum den Kultstatus von HP erreichen... da kannst Du noch so gut und detailgetreu bauen... Avatar wird immer "nur" ein Film bleiben, selbst wenn da noch weitere Teile kommen... (dazu jetzt bitte KEINEN Kommentar disneyfan5000 :icon_mrgreen:)
HP hingegen ist eine Geschichte, die in den Köpfen vieler Menschen weit aus lebendiger ist...
 

Wenn Dich "Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben