Ausstellung bei "It's a small world" wird durch Meet & Greet ersetzt

News 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Da es Disney scheinbar momentan so viel Spaß macht, klassische Attraktionen und Locations in "new generation fun" zu verwandeln, kommt hier die nächste Nachricht (Quelle: http://www.photosmagiques.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=9682)

Die "World Chorus Postshow", also die kleine Ausstellung nach einer Fahrt mit "It's a small world", wird geschlossen und soll in eine überdachte Meet'n'Greet-Location mit den Disney Prinzessinnen umgebaut werden.

In den Infos wird noch erwähnt, dass das Ganze im Rahmen der nächsten "Feierlichkeit" (im Anschluss an das New Generations Festival) geschehen soll: "Disney's Magical Moments Festival" :)crazy:)
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
also ich kann veränderungen sowas von überhaupt nicht leiden :dbg_beee:.....aber leider gehört das halt dazu :noidea:


:cookie: mecky
 
3
3 little Sailorkids Guest
Die "World Chorus Postshow" war bereits letzte Woche bei unserem Besuch geschlossen.

Vielleicht erwartet Disney noch mehr Regentage in Paris und dann steht Prinzessin Tiana wenigstens trockener, denn letzte Woche stand sie in der Mainstreet (dort wo zu Weihnachten der Baum steht) immer unter einem Schirm, der nicht wirklich ausreichte! :icon_rolleyes:
 
C
Camthalio Guest
Wenn ich das lese, dann bin ich froh, dass wir uns beim letzten Besuch noch Zeit genommen haben uns die Ausstellung noch mal anzuschauen. Sonst haben wir sie die letzten paar Male einfach übergangen, weil die Filmchen sowieso nicht mehr so funktionieren, wie sie es eigentlich sollten. Die Requisiten in den Fenstern sind kaum noch zu erkennen und das Bild ist meistens unscharf. Wenn sie es nicht umgebaut hätten, dann hätte bald eine Renovierung folgen müssen. Schade, dass wieder was altbekanntes weichen muss, aber da ich die Prinzessinnen mag, freue ich mich auch schon auf den neuen Meet and Greet Bereich.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Schade, da wird sich unser Kleiner beim nächsten mal ganz schön wundern und traurig sein :(.
Denn er mochte es sehr gerne die kleinen versteckten Monitore zu suchen :nick.
Naja, kann man wohl nichts machen :noidea:.
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich weiß von der Umgestaltung der PostShow nichts. Heute ist sie auch ganz normal geöffnet gewesen ;)
Im Kalender steht nur eingetragen, dass November geschlossen ist für die Vorbereitungen "It's a small World - Celebration" die in diesem Jahr zurückkehrt.

Über das Thema "Magical Moments" wird hier gerade rege diskutiert - also Backstage meine ich damit. Es ist wohl ziemlich sicher, dass das das neue Thema im nächsten Jahr sein wird.

Werde mich mal schlau machen morgen über die Post-Show :D

Eddy
-> findet die kleinen Häuschen garnicht so schlecht - na na na na naaa naaa na....
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
mmmhhhh...im Juli hab ich mich noch geziert, da durch zu laufen.
Ich konnte dem noch nie wirklich etwas abgewinnen.
Ganz nett, aber kein Muss.

Allerdings einen Unterstand für diese Prinzessin.....da hätte man doch was kreativeres mit dem Platz anfangen können, oder?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Gelesen habe ich das auch im besagten Forum, mal sehen wie es nächsten Monat dort aussehen wird .....

Das neue Festival, wenn es denn so heißen wird, hört sich nicht schlecht an, könnte vielleicht wieder mehr unsere "ältere" Zielgruppe ansprechen die es eher mir den Disney-Klassikern als mit den New Generations haben .....
 
thorroth Böser Zwerg
Ich kenne die Ausstellung überhaupt nicht. Die muss ich wohl jahrelang übersehen haben. Also werde ich auch nichts vermissen.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Ich kenne die Ausstellung überhaupt nicht. Die muss ich wohl jahrelang übersehen haben. Also werde ich auch nichts vermissen.
Wenn man den Ausgangsweg läuft, kommt man auch kurz vor Ende durch ein Gebäude durch.
Wenn man im Gebäude nicht linksherum nach draußen, sondern rechts die Ebene nach unten, kommt man in besagte "Attraktion".
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Fande die Häuser immer sehr schön gemacht und habe mir bei jedem Besuch die Monitore angeschaut. Schade, wenn sie wirklich dieses schließen würden.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich mir die Ausstellung bisher noch nie angeschaut habe und nun auch nicht mehr dazu kommen werde..
 
D
Disneyfan92 Guest
Ich kenne die Ausstellung überhaupt nicht. Die muss ich wohl jahrelang übersehen haben. Also werde ich auch nichts vermissen.
Sehr merkwürdig. Das kann man eigentlich kaum übersehen.

Vielleicht sollte man besser auf die Sachen achten. Dann ist vielleicht auch etwas mehr Magie im DLRP zu finden... :-*

Mfg.

Disneyfan92
 

Wenn Dich "Ausstellung bei "It's a small world" wird durch Meet & Greet ersetzt" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben