Auf zur Maus!

DLP 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Tag 4 01.04.2010 "Ist der Keks zu groß, bist du zu klein!Also möge Stich´s Macht mit dir sein"

Der vorletzte Tag begann kalt, sehr kalt!Morgens beim Frühstück holen stellte ich mit Schrecken fest, das wir unser Auto frei KRATZEN müssten, bevor wir losafhren:noidea:
Dafür strahlte der Himmel vor lauter blau, naja, lieber morgens kalt, dafür tagsüber schön( und so war es dann auch!).

Beweis:


Endlich war es soweit, ich konnte meine Shareholder Karte ausprobieren um in den Salon Mickey zu kommen!
Viele Leute standen am Eingang...aber nur wir durften durch DIESE Tür:jump:icon_mrgreen:
Ein netter CM machte uns die Tür auf!Ich gab ihm die Club Karte, sowie die Eintrittskarten "Bin zum ersten Mal hier...Hilfe?" Für Igor ( der CM, der unglaubliche 6 Fahnen an seinem Namensschild hatte!!) war das kein Problem, er zeigte uns alles, wo wir was finden würden und das wir uns ja nicht scheuen sollten nach etwas zu fragen, wenn wir denn noch was brauchen!
Nett hier!Nein das reicht noch nicht... wir fanden es wahnsinn!Da wir bis dahin noch alleine waren, konnte ich ungestört Fotos machen :)icon_mrgreen:)

Am Anfang war es schon recht seltsam sich einfach alles zu nehmen...kostenlos...in so einer schönen Umgebung!
Wir versorgten uns mit Kaffee und Kakao (lecker, lecker) und setzten uns!Igor kam mit einem Tablett und fragte, ob wir nicht was essen möchten?! KLAR!!!
Meine Hand fand die Tüte mit diesem unheimlich großen, vor Schokolade trotzender mit Schokostückchen beladenem Keks!
"Man ist der groß und LECKER!Aber den schaff ich nicht" war mein Satz am Ende unseres Aufenthalts, mein Freund antwortete " Ist der Keks zu groß, bist du zu klein!Also möge Stich´s Macht mit dir sein":rotfl
Im Park angekommen, kam uns auch gleich der "All Stars Express" entgegen,schnell die Kamera raus uuuund:








KLICK!

Wir wollten endlich mal mit einem der Schiffe fahren und da dort gerade "Boarding Time" war, hüpften wir mit an Deck und ließen uns fahren!
Hier ein paar Eindrücke!



(BTM hatte zu der Zeit ein "Technisches Problem", was daran zu erkennen war, dass aus einem Zug viele Menschen aussteigen mussten, um zu Fuß weiter zu kommen!Komisch das wir da nicht bei waren, dabei ziehen wir Technische Probleme doch an:muha:)



Der Bewacher des BTM ist uns während der Fahrt auch aufgefallen::rotfl



Die Fahrt war nett, wir waren aber froh wieder festen Boden unter den Füssen zu haben, "Phantom Manor" hieß unser nächstes Ziel!
Wir stellten uns in die kleine Schlange, die darauf wartete, dass es endlich losging!






Wir wollten Robinson Crusoe einen Besuch abstatten, war zwar keiner zu Hause, aber wenn man schon mal da ist:




Ich hab bis hierhin vergessen zu erwähnen, dass sowohl mein Freund, als auch mein Bruder seit diesem Besuch unter die Pinsammler gegangen sind, deshalb auch dieses Foto:icon_mrgreen:


Bei Alice Labyrint stand ich noch nie an einer Schlange an...an dem Tag schon!:noidea:




Den Weg haben wir trotzdem gefunden:giggle:
Die Stiefschwestern von Cinderella gaben eine kleine Show


Was ich bis hier noch nicht hatte, war ein Foto mit Winnie Pooh!Und sowas geht ja nicht!Also ab in die Schlange!


Wir wollten den Park wechseln, um uns die Parade und die Stunt Show anzusehen!
Auf der Main Street probierten Giovi und ich es dann aber nochmal:Ein Foto mit Tiana!Und wir standen gar nicht soo weit weg vom Ziel!Ist halt nur doof, wenn vor einem IMMER das blöde Seil mit dem Satz "geht in ca.45Min weiter" zugemacht wird!
"Ahhhhhh" schon wieder:no::065::093::0092::0056::icon_hammer::furious3::rant:

In den Studios lief uns dann Stitch gerade zu in die Hände!Mit Giovi wollte er liebend gern ein Foto machen (sie hatte ja auch Stitch Ohren auf!), mit mir wollte er sich erst "sehen" lassen,wenn ich die Winnie Puuh Dinger runternehme!




Wir genossen das Wetter, in dem wir uns auf die Straße setzten und picknikten,während wir auf die Parade warteten!Ein CM sagte uns, das der Platz dort drüben besser ist und er sollte recht behalten!
Die Wagen gesellten sich zu uns, die Charaktere stiegen aus und jeder der singen und tanzen kann, durfte dies auch tun!




Für Daisy ein Kussi...





Die Bösen waren auch da


Und jeder der nichts zu singen hatte, ging rum und verteilte Autogramme





Was ich dazu noch sagen muss:Ich bin froh daaa unbeschadet rausgekommen zu sein!Wenn Kinder drängeln, um nach vorn zu kommen um etwas zu sehen, sag ich nichts, aber wenn zwei Erwachsene Menschen sich darum streiten (lauthals),wer wo steht und wer da überhaupt stehen darf(!);wenn andere Menschen sich darüber aufregen das Rollstuhlfahrer nen Extra Platz haben,sich um Plätze fast prügeln und ich könnte noch viele Beispiele für extreme (ich nenn es jetzt mal)Wut und Aggressionen anderer Besucher nennen, dann geht mir das zu weit!
Ich meine Hallo?

Erstmal abreagieren und wo kann man das noch besser als mit Autos und Feuer!?
Die Stunt Show war dran.
Am Ende entschieden wir uns für den Ausgang,der hinter die "Kulisen" führte



Der durfte an dem Tag natürlich auch nicht fehlen!

Der Tag war fats rum und unser Weg fürhte uns (mal wieder) durch das Village und dann zum Parkplatz!
Im Bungalow angekommen entschieden wir uns dafür, uns noch mal auf der RAnch umzuschauen!
Wir gingen in den Saloon,wo ich mich auf einen Cocktail freute!
Unsere Freunde von der Insel waren auch schon zahlreich da und schauten Fußball!
Ich entschied mich mit Giovi ein Cocktail in einem Souvenir Becher zu trinken!
Ich würd euch ja jetzt gern zeigen wie so ein Ding aussieht, ich weiß es aber selbst nicht!Sowas gab es nämlich nicht!Dafür bekamen wir Cocktails in einem ganz normalen Glas, wo mehr Eis als Cocktail drin war:



Wir hatten nun leider auch das Gefühl, dass der Mitarbeiter nicht wirklich motiviert war:(

Goofy lief uns draußen auch noch über den Weg


Und mit einem letzten Foto verabschiedeten wir uns vom Village


Mit dem letzten Tag gehts bald weiter und dann erfahrt ihr, wo ich super tolle Bilderrahmen gakauft hab:giggle:

Liebe Grüße Monique:001:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Klasse, gefällt mir gut, scheint ja ein toller Besuch im DLP zu sein wenn man nach den Bildern geht. Der Salon Mickey sieht wunderschön aus, so edel.
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Super Fortsetzung und wie immer tolle Bilder.
Ich freu mich schon ganz toll das Ganze bald selber erleben zu dürfen :cheer2:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Das ist ein toller Bericht mit schönen Fotos, ich habe ihn gerade erst entdeckt. Da bekommt man richtig Lust mal wieder nach Paris zu fahren.

Das Baumhaus hat übrigens nichts mit Robinson Crusoe zu tun, sondern mit der Familie Robinson aus dem Disney Film "Swiss Family Robinson" von 1960. Chip und Dale kann man ganz leicht auseinander halten. Chip hat eine schwarze Nase und beide Zähne in der Mitte des Mundes, Dale hat eine braune Nase und seine zwei Zähne stehen weit auseinander.
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
Hey HEy Flintiiiii :muha:,

also ähhh das mit der Parade ist vielleicht ein bisschen untertrieben gewesen,
hmmmmm wie erkläre ich das am besten????
Also ich bin jetzt nicht gerade ein ich sach mensch von traurigkeit (spiele American Football),
aber ich hab es noch nie erlebt das Eltern ihre Kinder so zerdrücken können das man nicht mal mehr aufstehen kann!!!
Aber das geilste waren ehhh die Spanischen Jungs die mir im Minutentakt dieses Absperrband in mein Gesicht und in den Mund gedrückt haben, als ich dieses dann jedoch wieder hochgetahn habe, kam eine Welle von Spanischenflüchen auf mich nieder :hau:
Nun ja es ist halt mal ein komisches Erlebniss, was man bestimmt mal mitgemacht haben muss :muha::muha::headbang:
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
JA hab ich schon von meiner schwester gehört das die Spanier vielleicht aber auch nur vielleicht den Award für den schlechtesten Besucher verdient hätten :muha:
 
stitch Frankenschabe
Wenn die wenigstens mal alleine wären oder vieleicht zu zweit. Aber es sind immer gleich 20 (gefühlte 200) die alle gleichzeitig reden und gleichzeitig unhöflich sind.
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Ich habe mal gesehen wie eine Spanierin eine Engländerin angesprochen hat, wie daneben es sei, ihr Kind in die Beete kac*** zu lassen. Es geht also auch anders.

Leider ist es mir allerdings auch schon aufgefallen, dass die Spanier doch sehr...einvernehmend sind.
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Letzter Tag Karfreitag:(

Der Tag fing morgens früh mit packen an!Den größten Teil hatten wir schon verstaut, also nur noch den letzten Rest ins Auto packen und los!
Am Parkplatz angekommen,erwartete uns schon die erste Schlange des Tages!
Mit anstellen und warten ging es weiter, bis wir endlich mit der Taschenkontrolle fertig waren und mit der Menschenmasse in Richtung Eingang liefen!
Haha...ihr müsst warten...wiiir nicht!Klopff klopff an der Tür des Salon Mickey und rein mit uns...unter neidischen und fragenden Blicken der Masse:headbang:

Im Park selber war es richtig voll!Die Menschen drückten sich durch die MainStreet um zu den Bahnen zu gelangen...erreichen konnten sie die aber nicht, denn wir hatten erst 09.30Uhr! So durften wir mal wieder an den wartenden Leuten vorbei mit unserem Hotel Pass!
Unser Weg führte uns durch das Schloss, wo wir auf den Hofstaat von Dornröschen trafen!Die Prinzessin und ihr Prinz wurden von einer Traube von Leuten umringt, da hatte ich keine Lust drauf!


Praktisch um die Ecke stand Mary Poppins, also noch ein Foto...

...und rein in die Geschäfte!:icon_mrgreen:
Ein paar Mitbringsel an die daheim gebliebenen wanderten in den Korb!Wohin wir das noch alles packen sollten war uns zwar ein Rätsel,aber irgendwie schaffen wir das schon!
Um nochmal BTM& Co. fahren zu können, reichte die Zeit nicht, denn die Wartezeiten waren sehr lang!
Wir entschlossen uns zurück zu gehen und langsam "Auf Wiedersehen" zu sagen:(
Auf der MainStreet trafen wir dann mal wieder Tiana und Naveen, Giovi und ich wollten ja noch unbegingt ein Foto haben...aber wie das Schicksal es so will, nach 10 Minuten Wartezeit wurde die Schlange mal wieder vor uns geschlossen!Zum dritten Mal!Wenn sie halt nicht will!!!:-*
Es wurden noch ein paar Schrulle Fotos gemacht...






...bei Mc Donalds wurde gegessen und schon waren wir gegen 14Uhr auf dem Parkplatz und traten den Weg nach Hause an!
Von der Fahrt gibt es nichts aufregendes zu erzählen,wir fanden den Weg ohne Umwege und mussten auch nur einmal Maut bezahlen!
Zu Hause angekommen,erzählten wir alle mit großen,strahlenden Augen von unseren Erlebnissen!So das mein Vater zu dem Entschluss gekommen ist, er muss auch nächstes Jahr unbedingt auf die Ranch!Und noch mehr Freunde und Bekannte wollen unbedingt mit, so dass wir nöchstes Jahr wohl mit nem Bus fahren müssen:headbang:

Fazit: Wir haben wundervolle 5 Tage gehabt, viel erlebt,vieles Neues gesehen und zum Entschluss gekommen, das dass nicht der Letzte Urlaub im DLRP gewesen war!Erschreckend fanden wir das Benehmen manch anderer Besucher,egal welcher Nationalität:amen:!Außerdem hab ich es geschafft wieder einen Menschen zu infizieren, mit meinem Disney Virus:icon_mrgreen: Giovi möcht unbedingt Shareholder werden,ein paar Aktien hatt sie zum Geburtstag bekommen, so dass wir bald ein neues Mitglied im Club begrüßen können! Die Jungs haben angefangen Pins zu sammeln!

Liebe Grüße Monique- die im Anhang noch ein Foto von den Einkäufen gemacht hat (wem es interressiert, es fehlt noch die "Küss den Frosch" Schneekugel)
 

Anhänge

Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für deinen schönen Bericht :love6:
Aber bald darf ich das alle selber erleben :cheer2:. Dauert nur noch drei Monate und eine Woche.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Herzlichen Dank für deinen schönen Bericht :)! Klingt alles nach ganz viel Spaß - und Leute mit dem Disneyvirus zu infizieren ist nicht nur erlaubt, sondern bestimmt eine gute Tat :D!
 

Oben