Auf zur Maus!

DLP 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Juhuuu!
Also wir sind seit gestern spät abends wieder hier!Ich hab viele schöne Sachen und Überraschungen erlebt!Mit einer Überraschung kann ich ja schon rausrücken: Wir haben ein "Upgrade" bekommen und durften in den Genuss eines Premium Bungalows kommen:jump
Der Bericht folgt hofentlich schon bald,muss erstmal meine vielen Fotos sortieren!

Liebe Grüße Monique-die sich noch durch 1441(!) Berichte lesen muss:001:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Das sind ja mal gute Nachrichten....! :)
Nachdem hier gestern Stefilein schlechte Nachrichten berichten musste!

Grüße von der Küste! :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Freut mich, dass ihr einen tollen Urlaub - sogar mit Upgrade! - hattet :thumbsup:! Bin gespannt auf mehr Berichte & Fotos!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Einen Teil der Bilder hab ich schon hochladen können,also fang ich jetzt mal an:icon_mrgreen:
Tag 1 29.03.2010

Pünktlich um 1.00Uhr in der Nacht schellen meine 3 gestellten Wecker, ich wollt ja nichts verpassen:-*, also aufgestanden, die letzten Sachen eingepackt und nachschauen ob meine "Mitfahrer" auch schon wach sind!
Diesmal mit an Bord sind mein Freund Issam( der immerhin schon zum dritten Mal hinfährt), Mein Bruder Michel ( er fährt zum zweiten Mal,obwohl man das erste Mal nicht zählen kann,denn da konnt er grad erst laufen:giggle:) und seine Verlobte Giovanna (Giovi fährt zum ersten Mal und es wird glaub ich nicht das letzte Mal sein:-*)
Sehr schön, alle wach, dann können wir uns ja ins Auto setzten und losfahren!Schnell nochmal tanken, Navi einschalten (ich wollte nicht nochmal in Trier landen:muha:) und ab auf die Bahn!
Von der Fahrt gibts nicht viel zu erzählen, aber ich hab es immerhin geschafft bis kurz vor Frankreich zu fahren!
Die Rach findet man auch ohne Probleme ohne Navi!

Gegen 8.30Uhr erreichten wir unser Ziel, Die Schranke wurde geöffnet und dann musste ich zum ersten Mal Schlange stehen:icon_rolleyes:
An der Rezeption begrüßte uns eine freundliche Castmemberin die deutsch sprach, ich legte ihr meine Shareholder Karte hin, sie tippte was in den PC (upgrade???:nod:) und gab uns unsere Tickets, sowie die Karten für die Buffalo Bill Show für die Jungs und unsere "Karten" für das Charakter Essen.
Unser Bungalow war noch nicht fertig, also führte uns unser Weg wieder durch die Schranke zum Parkplatz!
Noch eine Premiere, denn da hab ich noch nie geparkt...

An den wartenden Schlangen vorbei, endlich konnte ich wieder DIE Welt betreten:jump
Giovi und meinem Bruder verschlag es die Sprache,als wir über die Main Street auf das Schloss zu gingen!
Ich kam mir vor ein Touristenführer und erzählte dies und das,das und jenes!
Mittlerweile war es nach 11Uhr, die ganze Zeit schlenderten wir so durch die Straßen, bis unsere Mägen knurrten!Wir beschlossen eine Pizza bei Colonel Hathi zu essen

Mir hatt es geschmeckt,den anderen weniger, aber zum Glück ist Geschmack ja unterschiedlich!
Da wir schon mal in der Gegend waren, ging es gleich zu Indy!

Die Drei stiegen ein,während ich ein paar Fotos machte (ich bin immer noch kein Looping Fan:-*)

Auf den Weg zurück erzählte ich wieder dies und das:music: und fotografierte wild durch die Gegend

und da wir alle Capitän Jack Sparrow mögen ging es gleich zu den Piraten!
Dort erwartete uns schon eine Schlange,die bis nach draussen reichte...so lang hab ich noch nie gestanden!
Die Zeit hab ich genutzt um Fotos zu machen:icon_mrgreen:

Den Piraten sind dennoch knapp entkommen:giggle: und nach dem ersten Shop Erfahrungen setzten wir uns an den Brunnen und pausierten ein wenig!
Immerhin hatten wir ja noch knapp 5 Tage!

Da die Kamera grad draussen war (wie praktisch:giggle:) entstand auch noch dieses hier

Wir verliessen die Abenteuer Insel in Richtung BTM für den wir uns vorher klugerweise Fast Pässe gezogen hatten


Ich mag diese Bahn und auch die anderen nahmen sie in ihre eigene Favoritenliste auf!
Richtig gezielt gelaufen sind wir in den ersten Tagen nicht wirklich,wir sind einfach gelaufen und da wo wir waren und nicht so viel loswar, da gingen wir rein!Und so war es auch bei Schneewittchen



In dieser Bahn kam auch unser Motto des Tages zu Stande!
"Was heißt dieses Zeichen?Keine Party machen oder was?":rotfl

Mein Bruder fand, die zwei Männchen die durchgestrichen waren,sahen aus als ob sie am tanzen waren und somit war halt keine Party während der Fahrt erlaubt:muha:
http://www.msemporium.de/board/picture.php?albumid=204&pictureid=5911
Dies sollte unsere nächste Fahrt werden...die Melodie sollte den Jungs nicht mehr aus dem Kopf gehen und wir beschlossen,dass dies die einzige Fahrt bei unserem Besuch sein sollte:noidea:
Um dieses Lied den Jungs dennoch auszutreiben, besuchten wir die Attraktion die uns zum Planeten Endor bringen sollte

Der Flug war schnell vorbei und wir landeten wieder sicher auf unserer Erde:nod:
Die Uhr zeigte mittlerweile schon 19Uhr an,also auf zur Ranch und sehen was uns erwaretet:headbang:

So das war Teil 1 von Tag 1,ich hoffe es hat euch bis hierhin gefallen und was ich noch mehr hoffe, ist, dass es mit Teil2 schnell weitergeht!
Dann werdet ihr erfahren,wie ein Premium Dings von innen aussieht, warum ich gegen die Bösewichter gekämpft habe und warum ich ein Liebeszeichen von Iahh bekahm

Bis dahin
Liebe Grüße Monique:001:
 
D
Disneyfan92 Guest
Dem kann ich mich nur anschließen. Freue mich schon auf die Vortsetzung.
 
Basti blättert noch in der Broschüre
Dann hau in die Tasten.

Würde mich freuen wenn du noch ein paar Bilder der Ranch online stellen würdest, im Mai werde ich auch dort nächtigen! :001:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Tag1 29.03.2010 Teil2

Gegen 19Uhr erreichten wir die Ranch, ich stelle mich wieder brav in die Schlange ( die diesmal nicht allzu lang war), bis ein Mitarbeiter mich zu ihn rief.
Schnell meinen Namen und Grund gesagt, tippte er wieder im PC herum und sagte mir, dass er eine Überraschung hätte...wir bekommen einen Premium Bungalow:jump:jump:icon_mrgreen:
Er wünschte uns einen magischen Aufenthalt und schon war ich freudestrahlend wieder an unserem Auto.Die anderen drei konnten unser Glück auch kaum fassen und so machten wir uns auf , durch die zweite Schranke (da muss man einen Code eingeben,damit man durchkommt), in unseren Trail der "Cherokee Trail" heißt!
Voller Vorfreude suchten wir unsere Hausnummer und standen endlich vor der Tür...denn weiter kamen wir nicht!
Wie bekommt man diese doofe Tür auf?10 Minuten später fuhr ein Castmember vorbei,den wir auch gleich anhielten,er machte uns die Tür mit einem Grinsen auf...man muss nur ein wenig mehr Kraft aufwenden um die Klinke runterzudrücken,dass wars dann schon!
Hereinspaziert, Zimmer waren schon aufgeteilt und rein mit den Sachen!
Und hier ein paar Fotos:
Bungalow von aussen



Küche:


Sofa (grenzt an die Küche)


Esstisch mit TV (gegenüber des Sofas)


Schlafzimmer 1 (mit 3 Betten)




Klo 1:


Dusche 1:


Schlafzimmer 2 (mit Safe):




Bad 2 (mit Dusche und WC):




Unser Safe war beim Einzug geschlossen:no::0101: (weil manche Menschen wohl nicht lesen können), also schnell an der Rezeption angerufen:misc_phone: und keine 5 Minuten später klopfte ein netter Mitarbeiter an der Tür,fragte ob er reinkommen darf und öffnete den Safe!

Hmmmm...was kann ich noch über die Ranch berichten? Bei uns fuhr einmal in der Stunde ein Security Auto durch die Straßen!
Der Frühstücks Bungalow befindet sich immer am Anfang des Trail, was ich morgends immer für einen kleinen Spaziergang genutzt hab!Andere sind da mit dem Auto hingefahren:)noidea:) aber es waren keine 5 Minuten zu Fuß und ich war so meistens trotzdem schneller als die Autos, wegen der Einbahnstraße!
Am Village der Ranch gibt es einen Parkplatz mit angenzendem Indianerdorf, das Village ansich besteht aus dem Shop " Alamo Trading Post", Saloon, "Lucky Racoon" (ein Videospielsaal) dem Schwimmbad "Blue Springs Pool", der "Crockett´s Tavern, Bogenschießen, Spielplatz,etc!(Bilder folgen).
Das kostenlose "Kitchen Kit" holt man sich gegen Vorlage des Übersichtsplans im Shop ab, die Preise sind der Wahnsinn, eine Rolle Alupapier z.B. kostet dort 4,20€!!!
Im Kitchen Kit enthalten sind 2 Spültabs für die Spülmaschiene,ein Reinigungsschwamm,Spülmittel!

So das war Tag 1, ich lad noch schnell die Fotos weiter hoch für Tag 2 und dann gehts weiter!
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Tag 2 30.03.2010

Morgens früh weckte mich der Wecker!Auf unter die Dusche,anziehen und Frühtück holen!Mal sehen,was uns erwartet!
Ganz meinem Motto hab ich auch das Frühstück fotografiert!
Giovi und ich gingen also zum Häuschen, um alles abzuholen!Wir waren wirklich sehr überrascht, was es alles gab!
Aber seht selbst:
Frühstückskarton:


Inhalt:


Papiertüte:


Inhalt 1:


Inhalt 2:


Inhalt 3:


Und das bekommt man JEDEN Tag:)!Gut soviel Milch brauchen wir nicht (zumindest nicht die mit der laktose drin:-*),aber der Rest war echt lecker!Selbst der O-Saft,der ja manchmal nur so ein gepanschter ist (wisst ihr was ich meine?), war sehr lecker!
Warum hatten wir nur soviel mitgebracht?Das nächste Mal wissen wir ja was auf uns zukommt und sind vorbereitet!

Im Park angekommen, führte uns unser Weg zuerst zu Buzz!


Beweis, ich/wir haben den Forum Pin stolz herum gezeigt!

(Die passenden Lanyards folgten an dem Tag!)

Die Attraktion hat uns wie immer sehr gut gefallen und auch den 2 "Neuen" machte sie riesig Spaß!




Grad aus dem Weltall kommend, entschlossen sich die drei anderen wieder ins Wletall schießen zu lassen, diesmal bei Space Mountain!Nicht für mich, was blieb mir anderes übrig als Fotos zu machen :-*(wie Schade:giggle:)






Gefühlte 50 Fotos später endete auch dieser All-Ausflug und wir machten uns auf in die Studios!
Eigentlich hatten wir vor gleich um 10 Uhr da zu sein,damit wir Crush einen Besuch abstatten können,sollte aber nicht sein,denn mittlerweile war es 11Uhr und Crush hatte eine ordentliche Schlange!Nein Danke, wir probierens woanders!Die Türen von Disney Animation öffneten sich grade, wir nahmen die Einladung gerne an und gingen duch den Wartebereich( wo ich irgendwie noch nie war!) rein ins warme!


Im Waretbereich juckte es mir im Finger, ich konnte diese Wände doch nicht einfach unfotografiert lassen!

Wir liessen uns es natürlich nicht nehmen, noch ein paar Sachen nach der Show auszuprobieren, so lieh ich dem Simba meine Stimme :)muha:) und die anderen kritzelten hier und da!


Wieder draussen lief uns gleich Smee in die Arme


Und auch Sully war da:


Gaston, Cruella lieferten sich ein Schauspiel mit Peter Pan und Wendy


Ein Bild mit Buzz durfte auch nicht fehlen!


Ich schaute nach,ob sich hinterm Bauzaun was Neues aufzeigte,aber nichts da!




Der Hunger meldetet sich, also auf in Richtung "En Coulisse"...naja Fast Food eben!Die halbe Stunde,die sich die Jungs mit Essen holen beschäftigten, verbrachten Giovi und ich damit, einen Tisch zu organisieren!Ich kahm mir vor wie in der Steinzeit! Alle schubsten und drängelten,sobald auch nur ein Stuhl frei wurde!WAHNSINN!
Nachdem auch wir dann endlich mal Glück hatten und einen großen Tisch ergatterten (von dem uns sämtliche Stühle und sogar Tische,die wir nicht mit Jacken und Taschen vollstellten prombt gemobst wurden) konnten wir endlich essen!

14.35Uhr, das hieß die Parade sollte gleich beginnen, wir stellten uns an die Straße und warteten!
Die ersten Wagen kahmen und ich ärgerte mich über meinen Platz!Die ersten Wagen fuhren woanders her...wie soll ich denn da Fotos machen?












Das sind jetzt nur die letzten Wagen,die anderen sollte ich an dem Tag machen,an dem man im wahrsten Sinne des Wortes um sein Lebe Angst haben musste!
Die Parade war vorbei, dachte ich, denn nun rannten (!) alle wir gestochen zum Platz,wo noch eine kleine Show abgeliefert wurde!An dem Tag war mir das alles zu viel, ich hatte keine Lust auf Ellebogen und Gehilfen im Rücken!

ToT war angesagt!Denn wir hatten vorher Fastpässe gezogen,die nun dranwaren!
Die drei bstiegen zum ersten Mal das Hotel, ich wartete draußen (und machte noch ein paar Fotos:icon_mrgreen:).Denn für mich ist das nichts!






Das Onride Foto wird nachgeliefert, das muss ich noch ein wenig bearbeiten!
Die 3 waren sehr beeindruckt und es sollte nicht das letzte Mal im Hotel gewesen sein:lach
Rock´n´Roller Coaster lockte weiter!Ich wartete brav am Shop am Ausgang, als ich mich entschied meinen Freund anzurufen, da wohl gleich die Durchsage "Technische Probleme" kahm!
Was passiert war?
Ein Zug fuhr herein,fast alle stiegen aus...nur einer nicht,der konnte nämlich nicht!
Der Bügel ließ sich auf Teufel komm raus nicht lösen!15 Minuten später entschied ein Mitarbeiter (Techniker?) das er die Bahn sperren würde!
Keine Angst,der Besucher muss nicht den Rest seines Lebens im Coaster verbringen, der Bügel öffnete sich nach mehreren Stossgebeten!Die Bahn blieb trotzdem dicht!
Da heute der Tag des Weltalls für uns (besser für die anderen3 :-*) war, ging es zu Armageddon!Ich hasse dieses Ding!Ein Mensch der selbst vor Streichhölzern Angst hat,sollte da nicht reingehen und das tat ich nicht und das werd ich auch nie wieder tun!"Angsthase"werden manche denken, egal ich steh dazu!
Ich hab mir wärendessen was gekauft!:icon_mrgreen:
Schnell noch ein paar Fotos,...

...,denn Animagique hieß unser nächstes Ziel!

Die Uhr verriet uns,dass es schon 17.30Uhr war, das hieß für uns langsam Abschied nehmen!
Durch die Shops sind wir trotzdem nochgeschlendert:-*


Die Jungs hatten Karten der Buffalo Bill Show und wir Mädels hatten ein Date mit den Charakteren im Cafe Mickey!

Und damit gehts im nächsten Teil weiter!
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Super, dass es schon mit Deinem Bericht weitergeht! Mit Freunden zusammen im DLP macht es gleich doppelt Spaß --- vor allem, wenn die anderen First-Timer sind. :lach

Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber wie ätzend sind die Bungalows denn bitte?! Bisher war ich noch nie dort und wenn ich mir das so ansehe, werde ich dort ganz bestimmt nicht übernachten! Vor allem war das ja die Premium-Version - wie schrecklich sind denn dann die normalen?! :no:

Klar, unter Umständen geht's vielleicht nicht anderes und dass man sich selbst versorgen kann, ist bestimmt toll, aber rein von der Einrichtung her finde ich es einfach nur grässlich!
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Super, dass es schon mit Deinem Bericht weitergeht! Mit Freunden zusammen im DLP macht es gleich doppelt Spaß --- vor allem, wenn die anderen First-Timer sind. :lach

Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, aber wie ätzend sind die Bungalows denn bitte?! Bisher war ich noch nie dort und wenn ich mir das so ansehe, werde ich dort ganz bestimmt nicht übernachten! Vor allem war das ja die Premium-Version - wie schrecklich sind denn dann die normalen?! :no:

Klar, unter Umständen geht's vielleicht nicht anderes und dass man sich selbst versorgen kann, ist bestimmt toll, aber rein von der Einrichtung her finde ich es einfach nur grässlich!
Also ich fand die Bungalows nie wirklich schlimm. Klar, es ist kein First - Class Hotel, aber trotzdem war es für uns immer angenehm dort zu wohnen. War aber auch schon einige Jahre nicht mehr dort!!! (sind zu off - side abgewandelt und damit sehr zufrieden)

@Flint: Wir beide könnten auch zusammen hinfahren! Da wo du nicht reingehst, warte ich auch immer draußen! :giggle: Wobei mir Amaggedon einfach nicht wirklich gefällt und es nix mit Angst zu tun hat!

Ich freu mich schon auf deinen weiteren Bericht! Warum seid ihr denn nicht mit in die Wild West Show gegangen???
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
Hmmm
Also zu den Bungalows: Meiner Meinung nach sind die Bungalows volkommen ausreichend ausgestatet, ich mein wer braucht schon eine high tech dusche oder so???? Da man ja sowiso die meiste zeit in den PArks oder seine Zeit anders verbringt.
Die Bungalows sind so ganz super, das einzige was vlt. fehlen könnte ist ein Backofen aber die Mikrowelle tuts auch!!!
Aber was das ganze bild der Bungalows ein bisschen trübt ist, dass die außenfassade der Premiumbungalows aus Plastik (kunstoff oder so) ist, macht irgendwie das bild vom olz undso kapputt.

Und Flint (mimi) und giovi sind nicht mit in die Buffalo Bill show gegangen, da meine verlobte (iovanna) eine Staub Allergie und anderen Allergien hat!!! hoffe ich konnte euch weiter helfen :headbang:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Als wir uns für die Ranch entschieden, haben wir alle 4 (glaube ich) nicht die Größten Erwartungen gehabt!Wir wurden dennoch positiv überrascht!
Es hat uns gerreicht und wir haben, denke ich , dass Beste draus gemacht!
Dennoch kann ich auch verstehen, wenn jemand sagt, dass die Ranch nichts für einen ist!Aber Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden!
Letztes Jahr haben wir uns zu viert in ein Zimmer im Cheyenne gequetscht, da war der Bungalow größer und vom Preis her , passte er besser zu unseren Konten:icon_mrgreen:
Wichtig war für uns auch, dass wir uns einfach mal zurückziehen konnten, um Mittags einfach mal lecker Nudeln zu kochen!

@ Baerchen: Das Angebot nehm ich gern an!Wenn wir mal zur gleichen Zeit da sind, schicken wir unsere Lieben einfach in die Bahnen und wir machen uns ne schöne "Wartezeit":icon_mrgreen:

Die Bilder vom Charakteressen sind nun auch bald hochgeladen, so das es hoffentlich bald weiter geht!

Liebe Grüße Monique:001:- deren Vater nächstes Jahr unbedingt mit will (er liebt Bungalows und ich glaub, dass wird ne Gruppenreise mit gut 15 Leuten, die er alle mitnehmen möchte:giggle:!)
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Cooler Bericht und tolel Bilder.:mickeysorc:

Aber auf den Bildern ist mir aufgefallen, dass bei Honey i Shrunk the Audience im Discoveryland so eine Art absperrung durch eine kette war war. War das 4-D Kino geschlossen oder so?
 
dieguteFee kennt diverse Charaktere beim Namen
Hmmm
Also zu den Bungalows: Meiner Meinung nach sind die Bungalows volkommen ausreichend ausgestatet, ich mein wer braucht schon eine high tech dusche oder so???? Da man ja sowiso die meiste zeit in den PArks oder seine Zeit anders verbringt.
Die Bungalows sind so ganz super, das einzige was vlt. fehlen könnte ist ein Backofen aber die Mikrowelle tuts auch!!!
Aber was das ganze bild der Bungalows ein bisschen trübt ist, dass die außenfassade der Premiumbungalows aus Plastik (kunstoff oder so) ist, macht irgendwie das bild vom olz undso kapputt.

Und Flint (mimi) und giovi sind nicht mit in die Buffalo Bill show gegangen, da meine verlobte (iovanna) eine Staub Allergie und anderen Allergien hat!!! hoffe ich konnte euch weiter helfen :headbang:
Klar braucht man keinen besonderen Komfort, wenn man eh vor hat, den ganzen Tag durchs DLP zu tingeln. Deshalb snd wir immer im Sata Fe. :nick

Aber wie gesagt, für so ein PREMIUM-Bungalow finde ich es von der Einrichtung her hässlich, weil ich bei so einer Bezeichnung halt nur mehr erwarte.
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Superschöner Bericht!!!!!
Ganz lieben Dank dafür!
Das Lesen hat mir heute den Tag sehr versüsst und macht die Vorfreude auf unseren Maus-Urlaub im Oktober noch größer.

Hat ja echt nen Vorteil, daß Du keine Achterbahnen magst:
Vieeeeele klasse Fotos!!!:giggle:

Freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung!

LG
die witch
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Cooler Bericht und tolel Bilder.:mickeysorc:

Aber auf den Bildern ist mir aufgefallen, dass bei Honey i Shrunk the Audience im Discoveryland so eine Art absperrung durch eine kette war war. War das 4-D Kino geschlossen oder so?
Das Foto ist vor 10 Uhr entstanden!"Honey, i shrunk..." macht erst nach 10 auf, deswegen die Kette!
Der Bericht geht bald weiter, schön das er euch bis hierher gefällt!

Liebe Grüße Monique:001:
 

Oben