Felythe1st
schlendert die Mainstreet entlang
Jetzt eröffne ich hier zum ersten Mal auch einen Planungsbereich. Aus einer ganz zufälligen Bemerkung heraus ist bei uns nämlich spontan der Entschluss gereift, nächstes Jahr nach Japan zu fliegen. Und da ich mich da auf völligem Neuland bewege, wäre ich für Tipps sehr dankbar.
Ich hab nämlich leider auch ein wenig Probleme damit, mich aus meiner Komfortzone WDW und Universal Orlando herauszuwagen ?
Uns ist klar, dass in Japan vieles noch nicht so ist wie früher, aber das ist okay und man weiß ja nie, vielleicht bedeutet das auch weniger Gäste.
Unsere Grobplanung sieht aus:
29.Mai Flug München Osaka ( als Lehrerin muss ich die Ferienzeit nehmen und Ostern geht nicht)
2 ganze Tage Universal Studios in Osaka, Universalhotel mit Minionzimmer in Gehweite
- gibt es einen Shuttleservice? Erfahrungen mit UniversalPark?
Ausflug zur Haseninsel (hier hab ich echt Bammel, ob wir per Zug dort hin und wieder zurück finden, aber als Kaninchenfan ? für uns ein Must Do)
- war schon jemand dort? Wie kompliziert ist das Zugfahren?
02.06. Weiterflug Tokyo
03.06. Besuch Hello Kitty Themenpark und Übernachtung im angeschlossenen HelloKitty Hotel
05.06. Wechsel zu Disney, Disneyland oder Toy Story Hotel für 4 Nächte
- worüber habt ihr gebucht? Selbst wenn ich im freigeschaltet Zeitraum suche ist nie was verfügbar. Kann ja nicht alles komplett ausgebucht sein.
Disneyland und Disneysea 3 oder 4 Tage
Rückflug Tokyo nach München
Vor allem die thematisierten Hotelzimmer sind genial.
Nun an alle Tokyoexperten… so machbar? Verlaufe ich mich und finde nie mehr heim? ?
Habt ihr alles selber gebucht oder über Reisebüros?
Auch wenn wir jetzt erstmal auf alle, sicher einzigartig, Kultur verzichten, freu ich mich total ( und bin auch nervös ?). Leider sind nicht mehr Tage drin.
In meinem Kopf schwirrt so einiges rum, wie man am Text merkt, aber ich freue mich auf Feedback. ?
Ich hab nämlich leider auch ein wenig Probleme damit, mich aus meiner Komfortzone WDW und Universal Orlando herauszuwagen ?
Uns ist klar, dass in Japan vieles noch nicht so ist wie früher, aber das ist okay und man weiß ja nie, vielleicht bedeutet das auch weniger Gäste.
Unsere Grobplanung sieht aus:
29.Mai Flug München Osaka ( als Lehrerin muss ich die Ferienzeit nehmen und Ostern geht nicht)
2 ganze Tage Universal Studios in Osaka, Universalhotel mit Minionzimmer in Gehweite
- gibt es einen Shuttleservice? Erfahrungen mit UniversalPark?
Ausflug zur Haseninsel (hier hab ich echt Bammel, ob wir per Zug dort hin und wieder zurück finden, aber als Kaninchenfan ? für uns ein Must Do)
- war schon jemand dort? Wie kompliziert ist das Zugfahren?
02.06. Weiterflug Tokyo
03.06. Besuch Hello Kitty Themenpark und Übernachtung im angeschlossenen HelloKitty Hotel
05.06. Wechsel zu Disney, Disneyland oder Toy Story Hotel für 4 Nächte
- worüber habt ihr gebucht? Selbst wenn ich im freigeschaltet Zeitraum suche ist nie was verfügbar. Kann ja nicht alles komplett ausgebucht sein.
Disneyland und Disneysea 3 oder 4 Tage
Rückflug Tokyo nach München
Vor allem die thematisierten Hotelzimmer sind genial.
Nun an alle Tokyoexperten… so machbar? Verlaufe ich mich und finde nie mehr heim? ?
Habt ihr alles selber gebucht oder über Reisebüros?
Auch wenn wir jetzt erstmal auf alle, sicher einzigartig, Kultur verzichten, freu ich mich total ( und bin auch nervös ?). Leider sind nicht mehr Tage drin.
In meinem Kopf schwirrt so einiges rum, wie man am Text merkt, aber ich freue mich auf Feedback. ?