Auf hoher See: Disney Fantasy - Western Caribbean - Oktober 2012

DCL 
Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,



im Rahmen meines Blogs möchte ich ENDLICH einen Reisebericht über meine Kreuzfahrt mit der "Disney Fantasy" im Oktober 2012 beginnen!
Dabei wollte ich weniger ein typischen Reisebericht à la "Tag 1 war das, Tag 2 waren wir dort..." schreiben, sondern eher auf das Schiff an sich eingehen, die Aktivitäten und Besonderheiten, die man dort erleben kann... und natürlich auch erzählen, WARUM sich ein Urlaub mit der Disney Cruise Line lohnt, da ich gemerkt habe, dass viele Leute unsicher sind, ob das etwas für sie ist, ob man auch als Erwachsener auf seine Kosten kommt... etc.

Meinen Blog findet ihr unter Spinatmädchens Blog

Die nächsten Tage werde ich beginnen und sobald es einen neuen Teil gibt, werde ich es hier sofort posten. Ich freue mich drauf! :)

Liebe Grüße!
 
Oben