Auf ein Neues WDW Mai/Juni 2021

Planung 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
So da unsere Reise ins WDW dieses Jahr ins Wasser gefallen ist, versuchen wir es nächstes Jahr wieder :)

Nach 2 Tagen ewiger Diskussion ist jetzt auch endlich der Flug bei LH umgebucht und auch das Ticket ausgestellt (das war ein Akt)

Hinflug: 20.5.2021 DTZ-FRA 21.05.2021 FRA-MCO
Rückflug:13.06.2021 MCO-FRA-DTZ

Hin in PE Rück in C alles bei LH

Es wird auch vom 21.5 bis 13.06.2021 ins WDW gehen
Bis jetzt haben wir nur 7 Tage SSR gebucht. Mehr geht leider noch nicht. Aber planen eh Ende Oktober in die AKL oder BWV umzubuchen falls möglich an der 7 Monats Marke

Mit Tickets usw müssen wir erstmal warten und hoffen das es wieder 21 Tage Ultimate Tickets gibt. Sonst müssen wir uns was überlegen, Weil es ja über die US Seite nur 10 Tage gibt und über UK nur 14 Tage im mom
Aps sind aber leider extrem teuer geworden und da wir DVCResale gekauft haben und keine blueCard haben , ist der Gold Pass leider nicht möglich
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Wir konnten heute mit der Hilfe eines Freundes die 8 Nacht AKL Value Studio buchen :) Es war zwar aufwendig aber für die Punkte Ersparnis hat es sich gelohnt :jump :LOL:
Es muss nur noch der Urlaub auch klappen nächstes Jahr.
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Das klingt doch gut!
Daumen sind gedrückt! (kann in der aktuellen Lage ja nie schaden...)
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Das klingt doch gut!
Daumen sind gedrückt! (kann in der aktuellen Lage ja nie schaden...)
Danke für Daumen drücken 😄👍🏻
Ja jetzt noch im Oktober das OKW buchen oder wenn es gut läuft die BWV. Das wäre dann das Optimum.
Die Value Studios in der AKL sind die besten DVC Zimmer wenn es um Preis Leistung geht. 9 Punkte für eine Nacht ist schon nicht schlecht 😄 im Juni
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Mai/Juni ist jetzt erstmal auch gestrichen bzw. erstmal nur auf offsite gelegt.

Haben bei LH jetzt für November die Meilen Flüge umgebucht und für Mai/Juni Eco ( Flex) Flüge gebucht. Hier haben wir erstmal ein Haus in der nähe vom WDW gemietet ( kostenlos stornierbar)

Für Ende Oktober ( Hinflug 29.10) - 20.11 haben wir jetzt unsere DVC Punkte eingesetzt.

13 Nächte AKL Value Studio
dann wenn es klappt 6 Nächte Poly ( bis zur 7 Monats Marke muss ich noch warten)
und nochmal zum Abschluss 3 Nächte AKL Value Studio ( Schwester ist da auch vor Ort)

Mal hoffen das Disney die Jahrespässe oder die 21 Tage Ultimate Tickets bis Oktober wieder einführt.

Mit dem Mai Urlaub haben wir schon fast abgeschlossen, und als Alternative noch 2 Wochen Teneriffa gebucht und falls es klappt noch ein paar Tage DLP.

Alles etwas ungewiss aber zumindest finanziell ist alles recht gut abegesichert, dass uns keine Kosten entstehen falls etwas verschoben oder storniert werden muss.
 

Oben