Attraktionen für Schwangere?

Famla kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

zurerst: Herzlichen Glückwunsch!

Schwangerschaft ist ja eine recht individuelle Sache (habe ich mir sagen lassen). Meiner Frau ging es damals recht gut, war aber sehr empfindlich was Stöße und Vibrationen betraf. Als wir damals in DRP waren, empfand sie das Anstoßen der Boote in PotC und IasW vor der Station als sehr unangenehm.

Bei Hista haben wir dann einem CM Bescheid gesagt, und sie durfte sich auf einen separaten Platz setzen, wo sie vor den Effekten verschon wurde. An den anderen Attraktionen die sie gefahren ist, haben wir dann ebenso verfahren und die CM waren doch immer recht bemüht uns zu helfen.

Viele Spaß und eine gute Schwangerschaft

Stefan
 

Wenn Dich "Attraktionen für Schwangere?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben