Attraktionen, die Ihr links liegen lasst

WDW 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber die ist doch noch auf Walt's Mist gewachsen... ähm, ich meine, es war eine seiner Ideen... :)

Naja, wenn man sich die Warteschlangen dort so anschaut, scheinen viele Leute nicht Deiner Meinung zu sein. Wobei, die werden wohl vor allem von ihren Kindern dorthin gezerrt.
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Ja, ich gebe es nicht gerne zu, aber auch Walt hatte mal einen schlechten Tag mit einer schlechten Idee, was dann zu diesem schlechten Ride in einer schlechten Ausführung führte... Wenn es wenigstens CARS-themed wäre... aber so???
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
So schlecht war die Idee zu seiner Zeit gar nicht, ich glaube nicht, dass es damals sonst irgendwo die Möglichkeit gab, dass Kinder mit bezinbetriebenen Fahrzeugen auf ner Strecke rumgurken konnten.

Immerhin gabs ja mal die Idee, die Fahrzeuge auf Strom umzustellen, und ein CARS-Theming einzuführen, mit sprechenden Autos. Die Idee wurde dann aber irgendwann wieder verworfen.

Immerhin gibts bald sowas ähnliches in DCA.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
gute idee fisch :top:

ich laufe durch die parks.....
und lasse aus (natürlich nur aus den von dir genannten gründen ;) und das muss echt voll zutreffen sonst sehe ich mir sogar jeden pflasterstein usw an und mache fast ALLES :giggle: ihr wisst was ich meine ;) )

im MK :

1. Railroad
2. Swiss Family treehouse
3. The Magic Carpets of Aladdin
4. Tikki Room
5. Jungle Cruise
6. Splash Mountain
7. Big Thunder Mountain
8. Tom Sawyer Island
9. Peter Pan (die wartezeiten sind meist einfach viel zu lang, auch wenn wenig los ist.)
10. Snow White
11. Cinderella Carrousel
12. Dumbo
13. Winnie Pooh
14. Mad Tea Party
15. The Barnstormer
16. Tomorrowland Indy Speedway
17. Astro Orbiter
18. Stitch´s Great Escape

.....hm...also im MK hätte ich lieber aufgeschrieben wo ich auf alle fälle rein gehe bezw. mache....das wäre kürzer geworden :muha:
dennoch darf ein besuch dort auf keinen fall fehlen, wegen der paar dinge dort die ich sooo liebe...und damit meine ich nicht nur die "Main Street Bakery" :giggle:

im HS :

1. The American Idol
2. Sounds Dangerous
3. Indiana Jones
4. Star Tours (die lasse ich meistens aus, davon wird mir übel...schade..)
5. Honey, I Shrunk the Kids
6. Lights Motors Action - Stuntshow
7. Toy Story Midway Mania
8. Narnia
9. Playhouse Disney (kommt auf die show an die in dem gebäude gerade läuft ! gäbe es den "Bear in the big blue House noch" würde das hier nicht auf der liste stehen :giggle:)

im AK :

1. Festival of the lion King (die luft finde ich oft sehr schlecht dort drinnen, ich bekomme dann oft kreislaufprobleme und darum gehe ich dort selten rein....:no: ,wenn es nicht so voll ist, setze ich mich nah am ausgang :nick dann gehts)
2. Flights of Wonder
3. Kali River rapids
4. DAS KOMPLETTE DINOLAND U.S.A !!!! (und darauf kann ich immer verzichten, empfinde das als..."joa, du musste halt was ihn" bäähh...einzige ausnahme Dinosaur, seid der renovierung einfach genial und nicht mehr so unbequem :top: darauf verzichte ich so gut wie nie!!)

im EPCOT :

1. Ellens Energiy Adventure (aber nur weil es so lange dauert!)
2. Mission Space
3. Test Track
4. Honey , i shrunk the audience (bei meinem letzten bersuch habe ich festgestellt das eine dringende renovierung nötig wäre...)
5. O Canada (ich liebe diesen film, aber leider wird mir darin kotzübel :Cry: darum geh ich nicht mehr rein :no:)

im Disney Quest :

DA GEH ICH NICHT MEHR REIN
also lautet die antwort..... ich kann auf alles dort verzichten :giggle:

so, das wars :nick
ich möchte aber noch betonen, das die auswahl von mir recht willkürlich ist und was auf z.b. platz 5 steht nicht unbedingt für mich schlechter ist als platz 1 :nick

:high5: mecky
ps: wie gut wenn man seine parkpläne vom letzten urlaub immer zur hand hat :-*
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Mensch Mecky, die Liste ist ja ellenlang. Vielleicht solltest du dir die lange ANreise sparen, wenn die Hälfte ausscheidet:giggle:

Toy Story Midway Mania? Das ist doch soooo cooool.:headbang:
Und Test Track??? Eine meiner liebsten Fahrten. Ich glaub ich muss nachher auch mal auflisten was gar nicht geht.
 
Tron MOTL
@Mecky:

Du läßt im MK wirklich 3 Top-Attraktionen (Jungle Cruise, Splash Mountain und Big Thunder Mountain) aus? :shock:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mensch Mecky, die Liste ist ja ellenlang. Vielleicht solltest du dir die lange ANreise sparen, wenn die Hälfte ausscheidet:giggle:
neeeeeee :giggle:
es gibt sooooo unheimlich viel was ich dort liebe, da kann einfach nichts mithalten :nick

und ich habe ja geschrieben, das ich diese dinge nur unter ganz gewissen umständen die der fisch erwähnt hat, auslassen würde :nick :giggle:

Toy Story Midway Mania? Das ist doch soooo cooool.:headbang:
Und Test Track??? Eine meiner liebsten Fahrten.
ne, war irgendwie von toy story endtäuscht...ist nicht mein ding :0092:
und test track...einmal und nie mehr wieder.....:0092:

aber zum glück ist der geschmack ja von jedem anders, sonst wäre es auch langweilig :giggle:

:high5: mecky < die wenn es drauf ankommt, knallharte prioritäten setzten kann


@tron
unter den gegebenen umständen, JA !! würde z.b. niemals auf die präsidenten verzichten wollen oder auf das river boat...tja, jeder jeck tickt anders hihihihi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn Dich "Attraktionen, die Ihr links liegen lasst" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben