Asien 2020 - mit vielen großen Fragezeichen

Planung 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
April ist eine gute Zeit! War selbst schon 2x im April dort! Sind alles ohne lange Wartezeiten gefahren. Ist deutlich leerer als im März, da in Japan dann Ferien sind. In Japan beginnt das neue Schuljahr immer Anfang April.

:mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke euch :top:

Ich bin seit zwei Tagen ziemlich down, da ich mich innerlich schon total auf die Osterferien versteift habe. Und nun hab ich vorgestern nach Flügen geschaut und bin gerade total verunsichert, traurig und ratlos :Cry:
Die günstigsten Economy-Raten sind an fast allen in Frage kommenden Tagen bei der Lufthansa ausverkauft, wenn ich dann die noch verfügbaren, passenden auswähle, komme ich auf einen Gesamtpreis von über 4000 Euro für uns 4. :0056: Mit ca. 2500-3000 habe ich in den hessischen Ferien ja noch gerechnet, aber 4000 sind dann doch nochmal ne andere Hausnummer.

Nun habe ich Angst, wenn ich nicht buche und erstmal abwarte, dass dann überhaupt keine Flüge in den Osterferien mehr frei sind. Wenn ich jetzt buche, würde mich der Preis aber extrem ärgern. Was sollen wir nun tun?! Gibt's irgendwelche Tricks und Kniffe?
Bei unseren Flügen nach Florida 2017 hatten wir ja mit Rail'n'Fly ein wenig getrickst :-*

Ich hatte als Zeitraum ca. 8.-18.4.2020 eingegeben. Meine Idee war, erst ein paar Tage Tokio zu erkunden und dann quasi von Ostermontag bis Donnerstag nach Ostern (13.-16.4.) bei Disney zu sein, Abflug idealerweise dann einen Tag später am 17., so könnten wir auch ein kleines bisschen leichter den Jetlag "auskurieren", wenn die Schule montags wieder losgeht.
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Hau da deine Daten rein und schau. Da findest du dann die günstigsten Varianten.
Muss es denn Lufthansa sein? Air China fliegt mit Umsteigen nach Tokyo und ist recht billig.
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Ich würde vielleicht dann auch auf eine andere Fluggesellschaft zurück greifen. Wir fanden, wie schon geschrieben, Air France super. Vielleicht auch noch ein bisschen warten. Häufig hat man so 3-4 Monate vorher ganz gute Preise.
 

Oben