Aquatica: New Omaka Rocka ride set to debut by March

USA 
Tron MOTL
"Aquatica will be home to a new ride by March 2010, SeaWorld officials confirmed today. Omaka Rocka, which will feature half-pipe maneuvers through three funnels (think extreme sports/skateboarding), will be the water park’s first expansion since it opened in early 2008."

Den ganzen Artikel gibt es hier.
 
thorroth Böser Zwerg
Einmal besucht und das reicht. Da interessiert mich die Erweiterung nicht. Ich gehe lieber in die Disneywasserparks.
 
Nadine blättert noch in der Broschüre
Also ich finde es sieht richtig cool aus.

Ich für meinen Teil fand Aquatica eigentlich richtig gut.

Wir hatten aber auch das Glück, das außer uns fast keiner da war. Also keine Wartezeiten an den Rides, so soft Fahren wie man wollte und wir hatten so ca. 30 Liegen in unserem ausgesuchten Bereich für uns ganz alleine.

Ich werde den Park auf jeden Fall nächstes Jahr noch mal besuchen, wenn die Zeit dafür reicht.
 

Wenn Dich "Aquatica: New Omaka Rocka ride set to debut by March" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben