Aquaman

Kino Tipp 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider kein Marvel, sondern DC, aber das ist ja egal .... denn: AQUAMAN ist der Wahnsinn!
(Wenn man bunte Actionfilme mag!)
Eine der besten Comicfilme, die ich je gesehen habe, IMAX-Qualität bedeutet, dass man quasi im Aquarium drin sitzt *blubb*

"Under the sea" gepaart mit Star Wars, Game of Thrones und Thor :headbang:. Geniale Technik, ein guter Hauptdarsteller, super Musik. Wir haben uns keine Minute gelangweilt.

:top:
 
thorroth Böser Zwerg
Schon die zweite Bewertung, die ich in diese Richtung höre, auch dass sich hier 3D wirklich lohnt. Eigentlich wollte ich nach der Justice League nicht unbedingt in diesen Film, aber ihr bringt mich zum Nachdenken...
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Ich fand den Film auch super :jump:jump in 3D kommt der bestimmt mega rüber. Überlege gerade ob ich ihn mir noch mal anschaue, dieses mal in 3D :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich zahle normalerweise nicht für DC Filme im Kino, nur TV oder Streaming. Diesmal wegen der guten persönlichen Kritiken besucht und das Highlight des Winters für mich :top:
 
Aquaman ist tatsächlich der erste DC-Film seit Man of Steel, der mich vollkommen überzeugt hat. Der Film versucht gar nicht mehr zu sein als er ist. Diese ewige Düstergetue ohne es tatsächlich zu sein, gibt es bei Aquaman nicht. Das hat mich schon bei Batman vs Superman und Justice League genervt. Die Bilder düster, aber die Story halt nicht. Aquaman ist Comic pur und man hat richtig Spass dabei.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Eigentlich hätte das ein Film genau nach meinem Geschmack sein können, aber mir hat er nicht so gut gefallen - zu viele Kampfszenen. 😕
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Ich schließe mich Gila's Worten total an. Ich habe den Film heute gesehen und kann ihn wärmstens weiter empfehlen. :jump
Tolle 3D-Effekte. Bin da eigentlich kein Fan von. Hier waren sie aber sehr schön und passend eingesetzt. Ich bin echt angetan vom Film, obwohl DC nicht so zu meinen Favoriten gehört.
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Wir fanden ihn auch super. Sogar mein Schatz, der solchen Filmen sonst nicht viel abgewinnen kann.
Bin aber auch eher DC-Fan als Marvel.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben heute die Premiere von Aquaman 2 gesehen. Waren ganz alleine in der OV Vorstellung :headbang:

Wie schon der erste Teil: super Show.
Gute Musik, gute Technik. Einfach gute Unterhaltung. Wie ein 3D-Ride und ein Computerspiel (y)
 
Oben