April 2019 Florida

Planung 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Hallo Ihr Lieben,

wir planen mal locker für die Osterferien 2019. Wir, dass sind mein Mann, meine dann 6 jährige Tochter und ich.

Mein Mann und ich waren 2011 erst einmal in Florida. Damals haben wir wirklich nur Freizeitparks, Wasserparks und eine Mall gesehen *lach*

Wir möchten auf jeden Fall Offsite wohnen und haben einen Mietwagen zur Verfügung.

Unser Hauptaugenmerk liegt dieses mal auf Universal, da meine Tochter der Mega Harry Potter Fan ist (aktuell - in dem Alter wechselt das ja ständig gg) und Discovery Cove. So ganz ohne Disney geht es aber dann doch nicht - daher haben wir 2 maximal 3 Tage eingeplant.

Mehr als das Reisedatum kann ich aber noch nicht verzeichnen.
Voraussichtlich fliegen wir im Zeitraum 13.04.2019 bis 25.04.2019 um die 9 bis 10 Tage.

Habt Ihr noch Tips für uns, was Hotels im Umkreis angeht?
Auch wo wir die Tickets günstig bekommen. Bekannt sind uns Attractiontickets und Undercovertourist. Gibt es da noch andere Geheimtips?

Ich lese hier zwar immer still mit, aber ich kann mir die ganzen Sachen einfach immer nicht merken *sorry* :dd

Als To-Do für uns ist wirklich noch alles zu tun.. Bisher haben wir nur mal den Gedanken gefasst:

- Mein Reisepass muss erneuert werden wg. Namensänderung

- Esta

- Reise buchen

- Grobe Tagesplanung

Fehlt noch etwas?

Danke für Eure Hilfe - Vielleicht fahr ich auch einfach mal abends ums Eck - dahin wo der Mann mit dem Hut immer Heuschrecken isst, und lass mich persönlich beraten lach.. oder Cahaya - wir zwei machen mal einen schönen Planungsmädelsabend.. Was sagst Du?? :lach:lach:lach

Liebe Grüße

die MEL
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Hat niemand Tips für Hotels Office? :-(

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Unser Hauptaugenmerk liegt dieses mal auf Universal, da meine Tochter der Mega Harry Potter Fan ist (aktuell - in dem Alter wechselt das ja ständig gg) und Discovery Cove. So ganz ohne Disney geht es aber dann doch nicht - daher haben wir 2 maximal 3 Tage eingeplant.
Huhu! :mw
Ich weiss nicht wirklich, ob ich dir mit meinem Wissen helfen kann (bin ja selbst noch absoluter Neuling zwecks Florida/WDW.
Aber.... ist das nicht etwas.... viel für diese kurze Zeit? Beinhalten 9-10 Tage auch An- und Abreise? Denn.... ich denke, dass man die kaum mitzählen sollte. Ich kann mir gut vorstellen, dass vor allem der Anreisetag nur dazu da ist, um anzukommen, etwas zu "bummeln" - egal wo - und nach ewig langer Flugzeit zu schlafen :)[/quote]

Habt Ihr noch Tips für uns, was Hotels im Umkreis angeht?
Nope, keinen Schimmer. Hast du schon einmal gegoogelt? (ich weiss, doofe Frage, aber das ist das erste, was ich machen würde). Wie teuer sollte es denn sein usw. ? :) [/QUOTE]
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann Hapimag Lake Berkley empfehlen. Waren wir schon 2x. Das sind Town-Häuser mit Gemeinschaftspool. Sind unter schweizer Leitung. Alle Mitarbeiter sprechen deutsch. Direkt in der Nähe ist ein Walmart. Zum WDW ca. 30 Minuten, bis zu den Parks ca 1 Stunde. Mietwagen unbedingt erforderlich. Wir haben uns für Oktober 2019 dagegen entschieden, weil wir onsite wohnen wollten. Das wäre aber meine 2. Wahl gewesen. Sehe dir mal auf YouTube oder tripadviser die Bewertungen an.[emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe eine Zeit lang gerne mal offsite übernachtet, da es wesentlich günstiger war. Inzwischen ist es so, dass die von mir bevorzugten Hotels genauso teuer oder sogar teurer sind als ein Disney Hotel.
Ich kann da deshalb keine Empfehlung für offsite Hotels geben.
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Wirklich helfen kann ich leider nicht, hab auch keine Tips für offsite hotels, da ich kompletter Neuling bin, hier nur ein paar Gedanken.

Da ihr direkt zu Ostern fährt wird es vermutlich sehr sehr voll werden.
Hab mal gelesen bei manchen Universal Hotels gibt es den Express Pass dazu, zahlt sich evt. aus zumindest ein bis zwei Nächte dort zu buchen?

Ebenso haben manche Disney Springs Good neighbor Hotels die Vorteile von FP+ Buchung 60 Tage vor Aufenthalt und Nutzung der EMH, keine Ahnung wie die Hotels vom Preis her sind, aber vielleicht eine Überlegung wert? Möglicherweise ist man aber mit dem richtigen Angebot sogar onsite günstiger dran.

Dazu zählen Hotels wie B Resort & Spa; Best Western Lake Buena Vista Resort; DoubleTree Guest Suites by Hilton Orlando; Hilton Orlando Lake Buena Vista Palace; Hilton Orlando Resort Lake Buena Vista;
Holiday Inn Orlando und Wyndham Garden Lake Buena Vista
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.. ich schau mir gleich noch mal genau die Preise und die Unterschiede an..

Noch eine Frage: über welche Seiten bucht Ihr Eure Tickets für Disneyworld und Universal? Hab jetzt schon bei Attractiontickets USA und DE geschaut und bei Undercovertourist.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass viele hier auf UK Seiten buchen..

Ich mach mich gleichzeitig mal hier im Forum auf die Suche!

Tolle Sonntagsbeschäftigtung:jump
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Sowohl Attraction tickets uk als auch ie bieten auch tickets.

Ich habe das Free Dining Angebot über ATD uk gebucht.

Viel Spaß beim Planen!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Für Universal zu den Feiertagen kann es sich finanziell auch auszahlen, mind 1 Nacht in einem Universalhotel zu machen, da ihr dann für alle Tage den Expresspass gratis habt. und der ist sehr teuer zu Ostern.

Ihr könntet aber auch zB in Kissimee ein Haus mieten mit eigenem Pool, wobei für Ostern wahrscheinlich schon recht viel ausgebucht ist.
 
Liz1805 macht ein Foto vom Schloß
Mein Mann ist da etwas schwierig was das "umziehen" betrifft... Da zahlt er lieber etwas mehr...

Aber ich werde das auf jeden Fall mal durchrechnen... vielleicht ist der Unterschied ja wirklich so gross, dass es zu einem unschlagbaren Argument wird gg

LG die Mel

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Für Universal zu den Feiertagen kann es sich finanziell auch auszahlen, mind 1 Nacht in einem Universalhotel zu machen, da ihr dann für alle Tage den Expresspass gratis habt.
Den gibt es natürlich aber nicht in den günstigsten Universal Hotels, sondern nur im Royal Pacific, Hard Rock oder Portofino.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Oben