Apokalypse - Weltuntergang! Aber nicht im Disneyland =)

Frage 

Was würdet ihr ein letztes Mal im Disneyland fahren bevor die Welt untergeht ?

  • Pirates of the Caribbean

    Abstimmungen: 40 28,4%
  • Dumbo the Flying Elephant

    Abstimmungen: 1 0,7%
  • Big Thunder Mountain

    Abstimmungen: 34 24,1%
  • Les Voyages de Pinocchio

    Abstimmungen: 1 0,7%
  • "it's a small world"

    Abstimmungen: 20 14,2%
  • Mad Hatter's Tea Cups

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Space Mountain: Mission 2

    Abstimmungen: 9 6,4%
  • Buzz Lightyear Laser Blast

    Abstimmungen: 2 1,4%
  • Le Carrousel de Lancelot

    Abstimmungen: 1 0,7%
  • Blanche-Neige et les Sept Nains

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Peter Pan's Flight

    Abstimmungen: 6 4,3%
  • Eine Attraktion in den Studios

    Abstimmungen: 27 19,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    141
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht so... :noidea:

Ich bin mir sicher das die Intention der Umfrage nicht makaber gewesen ist, sondern eher die eines "idealisierten und fikitven Gedankenspiel des Weltuntergangs".

Soll heißen: Jedem halbwegs klar denkenden Menschen sollte klar sein, dass die Umfrage in keinem direkten Bezug zur Ralität steht.

Ich fand die Umfrage nach einem ersten Lesen eher humoristisch angehaucht, mit keinem direkten Bezug auf eine Katastrophe.


Das wars auch schon :wink:
DITO :icon_mrgreen:

:muha::muha::muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Okay okay :muha:,aber irgentwo werden die sich schon in Sicherheit bringen oder nicht.
Ein Weltuntergang umfasst in der Regel die ganze Welt ... könnte man sich davor retten, wäre es kein Weltuntergang sondern lediglich eine Naturkatastrophe mit dem Ausmaß XY ;) Da es aber bis heute noch nicht so viele Weltuntergänge gegeben hat - zumindest keine mit Überlebenden - werden wir warten müssen, was am 21.12. auf uns zukommt und was danach sein wird.

Was macht der Politiker dann eigentlich in einer untergegangenen Welt, wenn er den Untergang überlebt hat? Interessante Frage :giggle:

Cheers,
Flounder
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Jetzt wissen wir schonmal wo sich die Politiker am 21.12.2012 verstecken :rolling:.
Dann lassen wir uns mal überraschen ;).Gute Frage so schick im Anzug und Krawatte mhh...
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Denen glaub ich noch weniger wie den Mayas.
Glaub ich dir :giggle:. Nur ich denke,wenn das ein Wissenschaftler behaupten würde hört da ja sowieso keiner drauf,aber wenn irgentein Politiker das in den Nachrichten bekannt gibt das in so und so viel Tagen/Stunden die Welt untergeht dann glaube ich bricht erst Panik aus wie in den ganzen Katastrophenfilmen...
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich hab für "it's a small world" gestimmt, wenn schon Weltuntergang dann richtig :muha:

Gruß,

Latot
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Also ich würde mich für die letzen Tage in die größte Suite des Parks einmieten.

Bezahlen muss ich dann eh nicht mehr und lasse es mir mit meiner Familie bis zur Stunde Null gut gehen.

Vielleicht binde ich mir dann in der Suite noch ein paar Character an und kann mich dann endlich mal mit ihnen in Ruhe fotografieren.

:muha::muha::muha:

Ach ja, der Tower of Terror würde dann wohl der letzte Ride.

Dann könnte Stitch die Seile durchschneiden.

PS: Aber irgendwie hoffe ich doch das Erich von Däniken recht hat und man das Datum des Untergangs bzw. der Rückkehr der Außerirdischen flexibel auslegen kann.
:muha:
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Ich glaube ich würde mich auf eine Bank vorm schloss setzen noch mal alles genießen Popcorn essen dann noch schnell die Parade angucken mich schöön von Disney mit vielen Tränen verabschieden und den Puppenterror fahren :D ich weis nicht warum aber irgendwie muss das dann sein :D
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Klingt wie ein Roland Emmerich Film wo es Steine vom Himmel regnet und dabei das Disneyland zerstört wird - das wollen wir doch nicht - ich würde versuchen irgendwie zu überleben also würde ich im massivsten Gebäude Unterschlupf suchen und vielleicht in die Drachenhöhle gehen ? Oder in die Nautilus :)
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich protestiere! Wieso ist in der Umfrage-Liste "Phantom Manor" nicht dabei?

Ich würds mir nämlich dort gemütlich machen und der Dinge harren, die da kommen werden. Nicht ohne vorher noch einen Abstecher in die Backstage-Bereiche des Rides gemacht zu haben. :)

NACHTRAG: Habe nun "Pirates" gewählt, wäre meine zweite Wahl. Würde mich dort ins Bett neben das Skelett des Kapitäns legen und auf den Goldhaufen rübergucken :) Ist doch passend, schliesslich soll diese Szene die Vergänglichkeit symbolisieren... :) Übrigens, hat sich jemand von Euch beim Durchfahren dieser Szene auch schon mal gefragt, ob das Bett wohl ne echte Matratze hat?
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Tja, nun gabs wohl keine gratis Suite für mich.

Aber immerhin kann ohne Weltuntergang der Ratatouille Darkride weitergebaut werden.
:muha:

:jump
 
Oben