AP Hotline?

Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

da ich seit heut morgen versuche genaueres zu dem AP Angebot der Buffalo Bill Show (29€) zu erfahren und ich rigendwie entweder unfähige CMs am Telefon hab, die von dem Angebot gar nix wissen, oder sie mich an die Buffalo Bill Show selbst verweisen (auf der Nummer erreiche ich niemanden), frage ich mich jetzt, ob es evtl. eine spezielle Hotline für die Jahrespassangebote gibt, möglichst mit deutsch sprechenden CMs?

Evtl. geht auch ne Mailadresse.

Hat da jemand ne Info?

Danke

Gruß

Michael :001:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich würds einfach mal an der deutschen buchungshotline versuchen. die sitzen ja auch in paris und können dich ggf. weiterverbinden!

01801 003004

grüße
mave
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
@ Mave

Genau das war die Nummer, wo man von den AP Angeboten für die BBS erst nichts wusste, dann nicht wusste ob das Angebot mit den 15% Rabatt für die normalen Karten kombinierbar ist ... eigentlich wusste der net mal, dass es mit dem AP Dream 15% auf die Show gibt. Und als er dann zum dritten mal fragte, was für einen AP ich überhaupt hätte, war es mir dann endgültig klar ... der hatte keinen Plan :lach

@ Minnie

Dann probier ichs mal dort, danke!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Ergebnis:

Pro AP, unter Vorlage der Envie (oder Envy?), nur eine Karte zu 29 Euro erhältlich, aber offenbar trotzdem kombinierbar mit den 15% Rabatt auf die restlichen (bis zu 5) Karten.

Also gibts am Montag lecker :hungry::icecream2::cheers: bei Buffalo Bill :headbang:

Naja häts ja anders eh gegeben aber so spart ich doch nochmal ein paar Euros fürs shoppen :jump

Gruß

Michael
 
M
Mattis Guest
...wie unter Vorlage der Envie+ ????

Wir haben auch die Karten für 29 Euro und irgendwie reicht nur der AP den mann vorweisen muss!!!
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
...wie unter Vorlage der Envie+ ????

Wir haben auch die Karten für 29 Euro und irgendwie reicht nur der AP den mann vorweisen muss!!!
Mattis, bei uns dürfte es kein Problem sein, Sophie hat für 6 Personen reserviert und alle haben einen AP, d.h. jeder für 29,-€ :nick.

Und die envie+ nehmen wir mal vorsichtshalber mit :nod:.
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat man Euch gesagt das die Karten NUR direkt bei Buffalo Bill Schalter verkauft werden ?
Wir waren im Januar und haben im Hotel nachgefragt ob die das buchen können. Für die 29 Euro mußten wir aber im Village direkt die Karten holen. Im Hotel wäre das wohl nicht möglich..
Viel Spaß
Uns hat die Show gut gefallen
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also ich habe ja heute Mittag bei der Hotline angerufen und die meinte wohl, dass man den Abschnitt mit dem Angebot aus der Envie bräuchte. Aber das ist doch letztlich auch egal, denn es macht doch keine Umstände, sich den Schnipsel ins Portmonaie zu stecken, oder? Ich nehm ihn in jedem Falle mal mit, denn man weiß ja zur Genüge, dass es wohl auch immer auf den einzelnen CM ankommt.
 
M
Mattis Guest
Sophie hat mir aber vorhin nochmal gesagt, sie wird morgen vormittag vorsichtshalber nochmal dort anrufen und es sich nochmal bestätigen lassen:nick.
Ich gebe dir dann nochmal bescheid ;).
Das ist gut! Wir haben noch keine neue Envie+...
Reicht ein Ausdruck aus dem Internet???
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Der MUSS reichen :lach, denn ich habe auch nur den. Bekommt man die Envie überhaupt per Post zugesandt? Ich glaube nicht, oder?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
normalerweise kommt man ja auch nur noch als jahrespassbesitzer in den geschlossenen jahrespassbereich. denke deswegen auch, dass ein ausdruck wohl reichen wird!

grüße
mave (der jetzt ein wenig feiern geht ;))
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ergänzend kann ich mitteilen:

Wer meint, dass man mit einer E-Mail bessere (fundierte!) Auskünfte erhält, bekommt folgende (sehr enttäuschende) Antwort:

Auf Grund einer großen Nachfrage bedauern wir, Ihnen nicht antworten zu können.

Wenn Sie jedoch unsere Preise kennenlernen oder eine Reservierung durchführen möchten, gehen Sie bitte folgendermassen vor:

Per Internet:
Rufen Sie unsere Internetseite disneylandparis.com auf

Sie können uns ebenfalls telefonisch unter folgender Telefonnummer erreichen:
01805 8189 aus Deutschland
0810 002345 aus Österreich

Unsere Kundenberater stehen Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:
Montags bis samstags von 9.00 bis 19.00 Uhr sonntags von 10.00 bis 18.30 Uhr


:no: ...weger der großen Nachfrage...??? Ganz bestimmt! :-*

Dabei hatte ich lediglich eine Frage zu Möglichkeit einer postalischen Bestellung von Jahrespässen...! Was -aus meiner Sicht- nicht unbedingt so exotisch sein dürfte...!

Ich dachte bis dato es gäbe lediglich eine "Service-Wüste - Deutschland" !

Ungläublige Grüße von der eisigen Küste...! :(

Aber: (siehe Signatur!)
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:001: Ingmar , diese Antwort bekam ich ebenfalls bis jetzt auf jede E-Mail , die ich bis jetzt an das DLRP schreiben wollte ! :icon_rolleyes:

Nur mal so zum Vergleich : vorgestern habe ich bei Universal etwas per Mail angefragt und bekam dazu gestern einen RÜCKRUF !!! aus Amerika , die E-Mail an Lynx Busse wegen eines Transfers wurde auch nur einen Tag später beantwortet !
 
Oben