AP Hotline?

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Also, irgendwas macht Ihr falsch ....:giggle: Warum bekomme ich denn immer eine Antwort?

Ich schreibe immer, wenn ich eine Frage habe, an die Frau die mir damals mal geantwortet hat, das klappt immer. Über die Kontaktmail auf der HP gehe ich gar nicht.

An die Mods und Admins: Darf ich die direkte Mailadresse von Disney hier veröffentlichen oder ist das per PN besser?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
An die Mods und Admins: Darf ich die direkte Mailadresse von Disney hier veröffentlichen oder ist das per PN besser?
Wenn es eine öffentlich bekannte und über das Internet oder andere Medien frei zugängliche Adresse ist, spricht nichts dagegen. Im Zweifel einfach den Kontakt kontaktieren und dort nachfragen :001:

Cheers,
Flounder
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
lass uns das lieber per PN machen, bevor wir uns das mit dem kontakt verscherzen. leute die interesse haben melden sich auch kurz bei dir! ;)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wenn es eine öffentlich bekannte und über das Internet oder andere Medien frei zugängliche Adresse ist, spricht nichts dagegen. Im Zweifel einfach den Kontakt kontaktieren und dort nachfragen :001:

Cheers,
Flounder
Nee, öffentlich bekannt ist die nicht, ich habe mir die nur notiert damals, mache ich eigentlich mit allen Antwort Mails vom DLP, man weiß ja nie wann man da man nen Ansprechpartner braucht. Wenn ich dann mal was wissen will schreib ich da hin und wenn der oder die dann im Hause ist, bekomme ich auch eine Antwort.

..... dann lieber mich fragen wegen der Adresse, will ja keinen Ärger bekommen .....
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ergänzend kann ich weiter mitteilen:

Wer meint, dass man mit einer E-Mail über die franz. Seite bessere (fundierte!) Auskünfte erhält, bekommt folgende (sehr enttäuschende) Antwort:

Chère Cliente, Cher Client

Nous vous remercions de l'intérêt que vous portez à Disneyland Paris.

A ce jour, nous ne pouvons répondre à votre demande par email. Toutefois, vous pouvez effectuer votre réservation ou obtenir un simple devis en vous connectant sur disneylandparis.com , rubrique "Trouvez votre offre de rêve"

Pour toute autre information, n'hésitez pas à nous appeler au:

0825 30 02 22 depuis la France
078 15 60 24 depuis la Belgique
022 56 75 171 depuis la Suisse
00 33 1 60 30 2000 depuis tous les autres pays francophones

Nos conseillers clientèles seront très heureux de vous répondre du lundi au vendredi de 9h00 à 20h45, le samedi de 9h00 à 19h00 et le dimanche de 10h00 à 18h30.

Nous espérons vous accueillir très prochainement parmi nous à Disneyland Paris, et nous vous prions de bien vouloir agréer nos sincères salutations.
:no:

Dabei hatte ich lediglich eine Frage zu Möglichkeit einer postalischen Bestellung von Jahrespässen...! Was -aus meiner Sicht- nicht unbedingt so exotisch sein dürfte...!

Ich dachte bis dato es gäbe lediglich eine "Service-Wüste - Deutschland" ! Es gibt sie also auch in Frankreich!

Grüße von der eisigen Küste...! :(

Aber: (siehe Signatur!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben