Anzahlung

disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe jetzt für März 2022 eine Reise nach Paris gebucht.
Nun kann man ja nicht mehr wie früher die Anzahlung überweisen. Die Dame von der Hotline meinete Paypal oder Kreditkarte.
In der Bestätigungsmail steht, man soll auf die Seite disneylandparis com und dann auf my disneyland gehen.
Hab mich dann dort registriert . Aber ich sehe dort nirgends einen Link "my disneyland" nur einen Link "meine Buchungen" aber wenn ich dort meine Reservierungsnummer eingebe akzeptiert er dies nicht !?
Was mach ich falsch?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Erstmal hast du hier das falsche Unterforum gewählt, was vermutlich dazu führt, dass Du bislang keine Antworten bekommen hast. Zu deiner Frage: hast Du Deinen Namen in Großbuchstaben geschrieben? Hast Du ein Ö, Ä, Ü im Namen? Das führt immer zu Problemen. Wenn es partout nicht gelingen will, versuche den Namen eines Mitreisenden.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Antwort. Habe über google die richtige Seite gefunden und es lag vielleicht daran, dass ich 2 Namen eingegeben hatte- Vor,-und Nachnamen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben