Anzahlung und Stornierung

Frage 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Lese ich das richtig in den AGBs der Disney Cruise Line, dass man, wenn man mehr als 74 Tage vor dem Ablegen storniert, sogar die Anzahlung wiederbekommt?

http://disneycruise.disney.go.com/terms-and-conditions/

Und erst dann, verliert man bis 45 vor Ablegen die Anzahlung? (bei Kreuzfahrten bis zu 5 Nächten)

Das ist ja viel großzügiger als WDW, da ist die Anzahlung ab dem Tag der Buchung weg, egal wie lange die Anreise noch hin wäre.
Dafür wäre die Anzahlung für die Cruise auch wesentlich höher.
Cruise 132€ p.P.
WDW 65€ p.P.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
74 Tage?
Wir haben bis Mitte Mai unsere wbta für dieses Jahr bezahlen müssen und ab dann währe die Anzahlung weg gewesen. Bei Stornierung bezw. Nicht eingehender Rest Zahlung.
Das sind aber mehr als 74 Tage :noidea:

EDIT
Huch,lese gerade du meintest die "kurzreisen "

xperia lässt grüßen!!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das ist aber ein unglücklicher Vergleich zwischen UK-Buchung WDW und US-Buchung Cruise oder?

Wenn man über US WDW bucht, kann man doch auch bis kurz vorher kostenfrei stornieren.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt, ich vergleiche hier USA mit UK. Ist mir gar nicht aufgefallen. Da wir immer über UK gebucht haben, habe ich gar nicht daran gedacht, dass die Bedingungen, wenn man WDW über die USA bucht, anders sein könnten. :giggle:

Aber dann verstehe ich das schon richtig, dass man die Anzahlung wieder bekommt (bis 74 Tage vorher), wenn man über die US Seite eine kurze Cruise bucht?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ja die Anzahlung für die Cruise bekommst du zurück bis zu dem Zeitpunkt an dem sie komplett gezahlt sein muß.
Bei WDW Packages sind es glaube ich bis 45 Tage vorher bei RO sogar bis zum Anreisetag.

Also immer schön das klein gedruckte lesen:-*

Gilt bei der Cruise auch wenn du über eine TA wie DU gebucht hast.
 
Oben