Anstatt Disneyland nun Disney World

Planung 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, da ist der Grund für kein Online CheckIn.
Keine Bange, hatte der Zauberer auch schon, hat trotz der ganzen Fotoklamotten vielleicht 10 Minuten länger gedauert.

Wünsche euch einen guten Flug, viel Spass und Erholung.
Die „Passkontrolle“ vor dem Gate hat am längsten gedauert weil der Mitarbeiter seinen ersten Tag hatte und eingearbeitet wurde. Die reine Sicherheitskontrolle nachdem der durch war hat 3 Minuten gedauert. War also ratzfatz erledigt 👍🏻
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Was wollten sie am Gate fürs Upgrade haben heute?
Für Eco auf premium Economy 269 Euro, für Economy auf Business 679 Euro und für premium Economy auf Business 529 Euro. Wir haben online für das Upgrade 199 Euro bezahlt.

Der Flug war in der Tat nur 1/3 voll wenn überhaupt. Waren in 2 1/2 Minuten durch die Einreise durch, inkl. Foto und Fingerabdrücke von 2 Personen. Einzige Frage war vacation? Wie lange?

Ansonsten war der Flug lang aber ruhig und unspektakulär. Essen war soweit lecker und wir waren auf die Minute pünktlich.
Sind per Lyft ins Hotel und den noch schnell mit Uber in den Supermarkt. Jetzt geht es in die Falle. Morgen früh nochmal zum front desk, der Fernseher funktioniert nicht richtig (also fast gar nicht). Und dann ab ins magic kingdom. Mal schauen, wann wir aufwachen 😂
 
windione74 schlendert die Mainstreet entlang
Wann habt ihr das Upgrade gemacht? Bei mir stehen in der Lufthansa App immer noch 2.000 € für den Hinflug und 1.600 für den Rückflug von PE auf Business.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wann habt ihr das Upgrade gemacht? Bei mir stehen in der Lufthansa App immer noch 2.000 € für den Hinflug und 1.600 für den Rückflug von PE auf Business.
jeweils ca. 2-3 Wochen vorher. Meistens lag das Upgrade auf Premium Economy bei 799-1299, 2x zwischendurch rutschte es auf 199, da haben wir dann zugeschlagen (im Nachhinein, so leer wie es war, hätten wir uns das…und vor allem die Sitzplatzreservierung…sparen können).

Für Business waren die Preise aus der Economy immer zwischen 1299 und irgendwas um die 4-5 tausend, aber 1-2x zwischendurch rutschte es kurz mal unter 1000 Euro.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Verrückte Preisgestaltung... Bei uns kostete es am Gate von PE auf BUS 400 und von Eco auf BUS 500. Wenn ich nicht schon PE gehabt hätte, hätte ich da zugeschlagen... Und bei 199 auf PE sowieso ;-)

Schönen Urlaub!
 

Oben