Anstatt Disneyland nun Disney World

Planung 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
So ein Mist!!
Ich drücke euch die Daumen, dass sie schön negativ ist und bleibt!
Manchmal sagt man ja auch das kommt erst 4-6 Tage nach der Ansteckung raus.
Das wäre natürlich besonders sch.., wenn sie direkt im Urlaub erkrankt und dann nur noch im Hotel ist.

Genau das war auch vor unserem Urlaub meine Sorge.
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Ich hoffe das es sich zum besten für euch wendet.
Aber die Sorge habe ich auch, ich Arbeite in einer Schule meine Freundin in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung, das wird alles viel spannender als es mir lieb ist.
Aber für euch sind die Daumen gedrückt!!
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Oh man so was braucht man echt nicht. Das ist ja genau das was mich derzeit auch vom buchen größerer Reisen abhält.

Ich drücke euch die Daumen, es gibt ja auch Personen die Immun sind gegen Corona, gerade als Erzieherin ist ihr Immunsystem ja wahrscheinlich sehr fit. Wird ja ständig mit Viren und Bakterien der kleinen bombardiert ;)
Kann mich noch an den Spruch meines Arztes erinnern " das erste Kindergartenjahr ist hart gerade auch für die Väter, was die kleinen da an Krankheiten mit nach Hause bringen erwischt immer die ganze Familie"

Bekannte von uns hat es auch erwischt, die beiden Kinder und die Mutter. Aber obwohl alle in einem Zimmer geschlafen haben während der Infektion den Vater hat es nicht erwischt, der ist wohl immun gegen Corona.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Gehen jetzt vorsorglich heute Vormittag dennoch einen (Express) PCR Test machen. Falls sie sich erst gestern angesteckt haben sollte, würde der wahrscheinlich noch nicht anschlagen, aber zumindest eine kleine Kontrolle...und für die USA brauchen wir ja so oder so einen Test, nur kostet der jetzt eben 80 Euro extra! Ergebnis bekommen wir dann heute Nachmittag.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok, Tests sind Negativ. Mein Schnelltest wurde von Lufthansa auch sofort akzeptiert und die Bordkarte ausgestellt. Der PCR Test von meiner Freundin leider bei der automatisch Kontrolle bisher nicht. Mal schauen ob und wann das noch manuell geprüft und freigegeben wird, sonst eben am Schalter morgen früh. Sind so oder so rechtzeitig am Flughafen.
Wenn also heute Nacht nicht doch noch Corona bei einem von uns ausbricht, fliegen wir morgen früh nach Orlando.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
619685AD-3261-412A-9592-2571A368D2E1.jpeg
die letzten Schnelltests sind auch negativ, los geht es.
138D189E-2C95-49AD-9966-A8C020EAC220.jpeg
Der Sonnenaufgang übern Hamburg Airport

92EBC6B2-8426-4E96-81CE-2F7E6BB65031.jpeg
Dank Kreditkarte und Businessticket auf dem Kurzstreckenflug erst einmal Frühstück in der Senator-Lounge.

4F7F21A1-3681-444A-8566-DAC57114E300.jpeg
Frühstück zum Geburtstag? Ne, lieber nicht 😂
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
14B441E6-FC17-4EE7-98B5-3E9D9297FF3A.jpeg

509DEEF0-0FBB-4210-B5C3-4EF390D8C9D0.jpeg

D45FAE17-D4BF-4EA0-AF0B-23D50827CBB5.jpeg

wunderschönen Start in Hamburg gehabt mit platzrunde über den Flughafen und Sonne pur.

F3A0B411-34AB-4644-A5BF-84EB5498690B.jpeg

Essen war angenehm 👌🏻

8104F896-DCFF-499F-91C5-495EBB770C5F.jpeg

in Frankfurt dafür Regen 🤷‍♂️

jetzt 3 Stunden bis der Langstreckenflug los geht. Also ab in Lounge und dann zeitig zum Gate, da meine Partnerin ein SSSS hat, also wir etwas extra Zeit beim boarden brauchen werden.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, da ist der Grund für kein Online CheckIn.
Keine Bange, hatte der Zauberer auch schon, hat trotz der ganzen Fotoklamotten vielleicht 10 Minuten länger gedauert.

Wünsche euch einen guten Flug, viel Spass und Erholung.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
634769C1-0BBA-48AF-B84E-174CCC49BD41.jpeg
Ein bisschen Flugzeug gucken aus der Lounge.

A892381A-653B-4B64-9ED7-B855C73D2A39.jpeg

599EF3F0-B9D6-4E27-A5B9-ADC997B7A1D3.jpeg

E90C8BB4-6987-458A-A565-E7DD4580BDF9.jpeg

es werden Leute gesucht die Upgraden wollen, ist aber teurer als vorher online. Finden sich glaube ich nicht viele wenn überhaupt. Ist auch bisher nicht besonders voll hier. In 15 Minuten ist Boarding und hier sitzen kaum Leute bisher.
 

Oben