Annual Passport Seite ist aktualisiert

Info 
Bolte steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab eben entdeckt, dass auf der französischen Seite von Disneyland Paris die Annual Passport Seite aktualisiert wurde. Der neue Zeitraum geht von jetzt bis April 2010.
Einer der findigen Computer-Spezialisten dieser Seite wird sicher den Link posten können!!
Das Wichtigste: Die Preise sind gleich geblieben!!!!:jump
Das Zweitwichtigste (in meinen Augen): Als Dream-Inhaber bekommt man jetzt das ganze Jahr 35 % Rabatt aufs Zimmer!!!!!!:muha::muha:
Alles weitere an Unterschieden etc. könnt Ihr ja selber entdecken, dies sind die wichtigsten für mich auf den ersten Blick gewesen!!!!


Schönen Tag noch!!!

Bolte
 
Bolte steigt in manche Attraktion mit ein
...aber anscheinend hab ich doch was falsch verstanden....:noidea:
Hab heut morgen dann mal bei der deutschen Hotline angerufen :misc_phone: und nach Preisen mit 35 % gefragt. Nachdem sie mich 7 (!!!) Minuten in die Warteschleife gelegt haben, hat mir "Anglika" erklärt, es gäbe nur 20 % immer und Vierteljährlich spezielle Aktionsangebote.....! Auf den Hinweis, dass sie doch auf der französischen Seite mal nachlesen soll, meinte sie: Nee, unsere Software ist immer auf dem neusten Stand....!:noidea:
Naja, ich werds halt nächste Woche nochmal probieren, vielleicht klappts dann mit 35 %!!!:intherain1:
 
Oben