Annual Pass oder 21-Tage Ultimate Ticket

Frage 
mausi Amazon-Mausi
Das bekommst Du an dem Schalter, an dem Du den Pass abholst.
Wir haben vorletztes Jahr das Upgrade vom Ultimate-Ticket auf den AP genommen und KEIN Magic Band bekommen. Uns wurde auf Nachfrage gesagt, dass wir das MB mindestens 10 Tage vor dem nächsten Aufenthalt bestellen müssen, um es rechtzeitig an eine amerikanische Adresse geschickt zu bekommen.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wir haben vorletztes Jahr das Upgrade vom Ultimate-Ticket auf den AP genommen und KEIN Magic Band bekommen. Uns wurde auf Nachfrage gesagt, dass wir das MB mindestens 10 Tage vor dem nächsten Aufenthalt bestellen müssen, um es rechtzeitig an eine amerikanische Adresse geschickt zu bekommen.
So kenne ich das auch. Ich habe mir mein Passholder MB per MDE ins Hotel schicken lassen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wir sind im Mai vor den Studios zu so einem Kassenbüdchen gegangen und konnten uns da beim Abholen des APs direkt ein Magicband aussuchen und haben es da auch bekommen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben