Animagique

Attraktion 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ja, und neben den tänzern auf der bühne auch noch die ganzen CM die auf einen draufstürzen, wenn man es wagt zu fotografieren :-*
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
Für meinen Geschmack dürften dafür auch ruhig noch zwei drei mehr eingestellt werden, die vor allem nicht so nett mit der Lampe blinken, sondern mal richtig durchgreifen bzw. sich Respekt verschaffen! :hau:
Die Blitzer schaffen es sonst nämlich, die tolle Show zu ruinieren.
na, da stimm ich doch glatt mal zu.

:s010:
Auch die Herumblitzerei in DarkRides geht mir mächtig auf den Zeiger :rant1::furious3:
Bilder hin und Bilder her; das tut meinen Augen nicht gut und stört bestimmt nicht nur mich.
:focus:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und auch ich nochmal off...

solche leute hatten wir im märz bei peter pan mal vor uns! da wurde permanent während der fahrt nur geblitzt. vor allem bei dem sehr dunklen teil am anfang (über london) suuuuuper! was glauben die denn, was man auf den fotos anschließend sieht??? es war so störend, dasss wir direkt im anschluss nochmal gefahren sind (hatten ja unseren VIP). wenn ich mir nun vorstelle, ich hätte eine stunde gewartet und wäre dann mit denen in der gondel gelandet, wär ich vermutlich amok gelaufen am ausgang!
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Schöne Show aus der Zeit als man noch davon ausging das die dominanten Sprachen im DLP Französisch, Englisch und Deutsch sein würden wie man bei der Ankündigung merkt.
Wir schauen die Show auch jedes mal an, ist echt klasse gemacht. Und wieder muss ich sagen das eine Show/ein Film mit dem Soundtrack steht und fällt!
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Animagique ist eine Wunderschöne Show die groß und Klein gleichermaßen zu begeistern weis, wenn ich in den Studios bin gehört für mich ein Abstecher in Animagique einfach dazu :jump

:s010:
Zu den "blitzern" schließe ich mich mal an, wo kann ich unterschreiben? :icon_mrgreen:
Am Liebsten würde ich den Leuten manchmal die Kamera an die Birne werfen :umpf
Hatten bei PotC mal so einen vor uns im Boot sitzen, das war das reinste Blitzlicht Gewitter :expressive_censored
:focus:

Der Song von Animagique ist auch der totale Ohrwurm nachdem ich drinn war muss ich ständig das Lied vor mich her dudeln :-*
Das Lied ist im übrigen wie weiter oben schon geschrieben wurde auf der CD drauf die man im Park erwerben kann "Disneyland Resort Paris en musique" kostet 15 Euro (weis allerdings nicht ob es schon eine neuere Version der CD gibt) und die sind gut Investiert, da sind noch viele andere tolle Lieder drauf von Paraden und Shows, Lohnt sich also, habe sie mir auch gekauft :wink:

Zum Abschluss noch für alle die mal wieder mitsingen wollen :lach


 
Arepsi macht ein Foto vom Schloß
Wie viele Vorstellungen gibt es denn am Tag insgesamt?
Folgt Vorstellungs auf Vorstellung oder gibt es einen Showplan, der verrät, wann welche Vorstellungen laufen?
 
C
Camthalio Guest
Wie viele Vorstellungen gibt es denn am Tag insgesamt?
Folgt Vorstellungs auf Vorstellung oder gibt es einen Showplan, der verrät, wann welche Vorstellungen laufen?
Es gibt die Show nur ein paar mal pro Tag zu sehen, so fünf bis sechs Vorstellungen im Abstand von einer Stunde. Die Anfangszeiten stehen immer im Programm!
 
3
3 little Sailorkids Guest
Es gibt die Show nur ein paar mal pro Tag zu sehen, so fünf bis sechs Vorstellungen im Abstand von einer Stunde. Die Anfangszeiten stehen immer im Programm!
Und draußen am Eingang des "Theaters" auf großen leuchtenden Anzeigetafeln (ich meine als Laufband...? - bin mir da aber nicht so sicher).
 
ivi blättert noch in der Broschüre
Als wir letztes Jahr das erste mal in Paris waren, sind wir sozusagen in die Show reingestolpert ohne eine Vorahnung und Erwartungen.

Es ist eine tolle Show und hat mich und meinen Freund fast zu Tränen gerührt. Sehr schön und hoffentlich bleibt sie noch lange bestehen!
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
waren letzte Woche mehrfach in der Show und leider hat man jetzt die Ansage vor der Show geändert :( Fanden wir sehr schade da es einfach viel sympathischer war die Sicherheitshinweise von der Kinderstimme in gebrochenem Deutsch mitgeteilt zu bekommen :)
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Stimmt! Bei uns hat im Januar auch jeder gefragt: Wo ist die süße Kinderstimme hin???
Echt schade, allein darauf hab ich mich immer gefreut :td:
Aber ansonsten lieben wir die Show und sind bei jedem DLRP Besuch mindestens 2x drin.
 
alex blättert noch in der Broschüre
Die Show ist einfach super.
Das erste mal ist unser Nachwuchs gleich mal eingeschlafen... klar, den ganzen Tag auf den Beinen und dann mal ein paar Minuten dunkel und etwas ruhiger... weg war er :)

Wer mehrfach reingeht, sollte mal verschiedene Plätze ausprobieren. Hinten bekommt man die Show, die mitten im Saal und an der Decke abgeht noch viel schöner mit.

Übrigens nicht nur die Blitzer nerven, im Dunklen merkt man auch wie hell so ein doofes Smartphone-Display sein kann, wenn's an ist :(
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Die Kinderstimme wurde nicht nur ersetzt, auch die deutsche Ansage gibt es nicht mehr. Statt dessen kommt es jetzt auf spanisch, wenn ichs richtig interpretiert habe.
Find ich sehr schade, mir hat die Kinderstimme auch gefallen.

Ansonsten fällt mir auf: Jede Show ist anders. Das bezieht sich vor allem auf Donald und Mickey. Die Interaktionen sind immer wieder unterschiedlich. Geht mal mehrfach hin und achtet z.B. darauf, was Donald am Ende mit dem Schlüssel macht.

Wir saßen schon überall. Ganz hinten, ganz vorne, zwischendrin.
Wenn man vorne sitzt, dann sollte man wirklich mittig sitzen. Wenn man seitlich sitzt, dann kann man hinter die Bühnenelemente blicken und sieht Dinge, die man nicht sehen sollte.
Erste Reihe ist sehr eindrucksvoll. So groß, wie man die Character da sieht, das ist super. Allerdings sieht man da auch relativ leicht die "Schauspieler". Die Illusion ist dann nicht so gut. Außerdem bekommt man von den Effekten im Zuschauerraum nix mit.

Ganz hinten erzeugt die beste Illusion (weil man kaum irgendwas ungewolltes erkennen kann), ist aber kaum beeindruckend. Man sieht dauernd Displays von Smartphones und ständig sieht man CMs, die mit den Taschenlampen rumleuchten. War relativ enttäuschend.

Mittelfeld ist noch die beste Mischung aus Illusion und Störungsunanfälligkeit. Für Erstbesucher würde ich das empfehlen. Im nachfolgenden Besuch mal erste Reihe probieren, wenn man es schafft.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Als ich vor zwei Wochen (zwei Wochen ist das schon her?! :Cry:) im Parkplan "Animagique" und die dazu gehörige Beschreibung gelesen habe, wurde diese sofort vorgemerkt.

Ich bin ein großer Fan der Disney Klassiker und es versprach toll zu werden. Wir haben gerade eben die letzte Vorstellung vor unserer Abreise geschafft (da wir zuvor 90 Minuten bei Crush's Coaster anstanden..)

Wiedemauchsei: es war total voll und die Melodie, die währenddessen lief, war entzückend!
Es wurde mehrfach mitgeteilt, dass filmen und knipsen verboten ist. Als es dann los ging und jemand links von mir im Publikum ein Foto machen wollte (der wohl keine einzige der Sprachen verstand), kam sofort jemand mit Taschenlampe angerannt. Ich dachte zunächst, das gehört zur Show. Ich war erstaunt, wie gut sie darauf achten!

Und ich finde, das ist auch gut so. Man sollte so eine schöne Show nicht als Video oder Bild festhalten, sondern im Herzen.

Mir kamen wirklich die Tränen, als die Fische bei Arielle im Publikum "flogen" und überhaupt, alles wirkte so magisch durch das Schwarzlicht! Und Donald, es wäre egal in welcher Sprache er gesprochen hätte: man hätte ihn sowieso nicht verstanden. :D

Alle Dämme sind gebrochen, als er die Anfangszeilen von "Der ewige Kreis" anquackte. :D
Herrlich.

Würde ich immer wieder anschauen! Wundervoll!!!!
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Diese Show...ich liebe sie! So schön,mit Micky, Donald und den ganzen Filmcharackteren. Ein muss bei jedem Besuch! Wir gehen immer wieder hin. Wie viele schon sagten, sind die Blitzlichter echt nervig...aber was will man da machen? :noidea:
Also wie gesagt, sehr schöne show.
Macht echt spaß! :jump
 
TelosNox steigt in manche Attraktion mit ein
Bei unserm letzten Besuch ist mir mal wieder aufgefallen, wie einzigartig und individuell jede einzelne Show ist.

Donald und Mickey verhalten sich in jeder Show immer ein wenig anders. Wir hatten sogar eine Vorstellung, da hat Mickey mit den Händen gemalt. Der Stift hat nämlich gefehlt.

Ich hab die Show jetzt schon mindestens 20x gesehen und finde sie immer noch toll. Ich vermisse aber das Mädchen, das die deutsche Ansage gemacht hatte. Das hatte einfach so richtig toll dazu gepasst.

Was die Sitzreihe angeht: Wir sitzen mittlerweile immer 1. Reihe, wenn mittig was frei ist. Man weiß ja sowieso, wie es funktioniert und dann ist es auch egal, wenn man davon was sieht.
Der Eindruck ist vorne jedenfalls viel besser und die Character wirken vorne an der Bühne richtig riesig.
 
Oben