Meine Frau und ich haben mein vor 2 Jahren Jahren noch 3 1/2 jähriges Patenkind mit nach Disney und somit auch in Animagique geschleppt. Eigentlich ist ihr Dunkelheit eher unheimlich gewesen und sie war doch sehr angespannt, während wir darauf warteten, daß die Show beginnt. Weil sie nach einem Weg suchte, wie sie 'aus der Nummer' doch noch irgendwie rauskommt fiel ihr dann plötzlich ein, dass sie doch noch furchtbar dringend ein Geschäft zu erledeigen hätte und gab uns zu verstehen, dass die Art des geschäfts leider keinen Aufschub duldete. Tja...
Aber dann half uns die Mickey Maus höchstpersönlich. Als die "please, please, please" Ansprache endete und das Spektakel begann klappte ihr zuerst die Kinnlade herunter und 20 Minuten nicht mehr herauf. Keine Spur mehr von dringend müssen, nein, sie tanzte und klatschte was das Zeug hielt. Und noch heute wirbelt sie mir oft mit einem Lalala....lalalaaaa entgegen, wenn ich sie sehe.
Logischerweise sind wir Fans von Animagique und schauen uns die Show mitunter auch zweidreimal an. Ich finde sie einfach hin- und mitreißend.
Was ein bißchen schade ist, ist das 'Problem' das ich die Schlussmusik (lalalalala..ihr wißt schon) noch auf keiner CD oder sonstwo gefunden hätte, wo ich sie offiziell käuflich erwerben könnte. Aber vermutlich ist es nur halb so schön wenn die eigentliche Show davor fehlt.
Grüße,
Olli