Angebotsnotstand in Deutschland?

Diskussion 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Aber Bei Disney stellt man eben hohe Ansprüche daran, wie schwarz und fett die Zahlen sein müssen... Andere Erwägungen haben da leider wenig Gewicht. Shareholder Value über alles. Naja...
Na da sind sie beim DLP ja richtig - fette schwarze Zahlen schon seit Jahren! :ironie3:

Ist schon traurig, wenn man gute Sachen derart übertriebenen Ansprüchen opfert. :no:

Also nicht auf ein Interview warten sonder Beschwerden in der City Hall abgeben, oder so wie es Mave geschriben hat auf dem Zettel im Hotel.

Mfg.

Disneyfan92
Das mit den Kärtchen im Hotel hatte ich ja auch schon ins Auge gefasst. Aber die Möglichkeit mit der City Hall ist auch noch ein guter Tip. Danke. - falls sich kein Interviewer in unsere Nähe traut. ;)

Ich bin nur froh, dass ich hier von der Idee über UK zu buchen gelesen habe. Da wäre ich von allein nie drauf gekommen und die Ersparnis ist echt super (haben Meals for free gebucht). Da können die den Shareholder Rabatt von 10% glatt behalten - ist echt mickrig im Vergleich zu den Sparmöglichkeiten über UK.:0092:
 
Oben