Angebote für Dream-Pass-Inhaber/ Frühstück Cafe Mickey!

Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
:icecream2:

Hi,

ich habe heute die neue Envie erhalten. Demnach gibt es ein Angebot
für Dream-Pass -Inhaber:

Es gibt das Frühstück für 1€ je Person, allerdings muss man wohl in einem
Disney-Hotel nächtigen. ( Sofern ich das mit meinem mageren Französisch-Kenntnissen richtig übersetzt habe).

Das Angebot für die Sequia Lodge konnte ich nutzen ( € 79 je Nacht), leider
aber nicht das Frühstücks-Angebot, da wir nur einen Fantasy-Pass haben.Schade!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Was steht denn sonst noch so an Angeboten in der Envie? Mangels Französisch-Kenntnisse konnte ich so gut wie nichts verstehen...
 
Ina Trabinator
Ich kann leider auch kein französisch.
Ich freu mich immer wenn die envie im Briefkasten ist, ärger mich dann aber auch immer, dass ich kein Wort verstehe.

Ich kann´s auch nicht glauben, dass es die envie nicht in englisch gibt.
Man könnte denken, dass Disney ein internationales Unternehmen ist. Und somit wäre die englische Ausgabe für mich ein MUSS!

Naja vielleicht kann uns ja jemand noch was näher von den Angeboten bringen.
 
thorroth Böser Zwerg
I
Ich kann´s auch nicht glauben, dass es die envie nicht in englisch gibt.
Das ist nunmal die Taktik. Die Jahrespässe sollen nur den Franzosen angeboten werden. Also gibt es alles nur in Französisch.

Hab ich das richtig verstanden, dass die Angebote für Hotels an die Jahrespassinhaber nur ohne Frühstück sind? Ist das immer so?
 
M
Mattis Guest
Nein, das Zimmer ist immer mit Frühstück! Leider - so verstehe ich es - kann man das Frühstück wirklich nur buchen, wenn man eines der Zimmer aus dem Angebot gebucht hat.

Ansonsten gibt es noch das Disneylandhotel für 199,00 Euro die Nacht!

Wie alle Angebote gelten diese nur zu bestimmten Zeiten.

Wer über Weihnachten und Silvester anwesend ist, bekommt als Passinhaber 25% Ermäßigung auf ein Abendessen in verschiedenen Restaurants (bitte um Korrektur falls falsch)

Ach ja, mein Anschreiben war in Englisch...
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Nein, das Zimmer ist immer mit Frühstück! Leider - so verstehe ich es - kann man das Frühstück wirklich nur buchen, wenn man eines der Zimmer aus dem Angebot gebucht hat.
:mw

Das ist richtig! Das Frühstück für 1€ gibt es nur in Verbindung mit dem Zimmer-Angebot aus dem envie und ist auch nur gültig für 1 Erwachsenen und 1 Kind, wenn es mehr Personen im Zimmer sind müssen die den Dream-Pass-Preis zahlen!
Irgendwie komische Regeln :crazy: :022: !
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wie ist momentan der Preis für das Frühstück im Cafe Mickey für Dream-Pass-Inhaber?
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:mw

laut envie (tarif public /Normalpreis) 17,10€ für Erwachsene und 12,30€ für Kinder (normal noch minus Dream-Pass-Rabatt von 10%!) :001:
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Ansonsten gibt es noch das Disneylandhotel für 199,00 Euro die Nacht!

Wie alle Angebote gelten diese nur zu bestimmten Zeiten.
Wann ist das den der Fall bzw. der Zeitraum für 199,00€ die Nacht ne Überlegung wert.
Haben Leider keine Pässe mehr sind bei unserem letzten Urlaub diesen Sommer abgelaufen.

Aber Pässe sind auf jeden geplant, dann auch Dream.

Lg

DisneylandFan
 
nevsel steigt in manche Attraktion mit ein
Kurzfristig buchen...

... kein Problem! Hätte nie gedacht, daß die Sonderangebote noch verfügbar sind.
Habe gestern 2 Nächte Sequoia Lodge für jeweils 119€ gebucht...
und in 2 Stunden fahre ich los!!! :jump
 
T
Trieli Guest
Daraus ergibt sich auch für mich die Frage. Von wann bis wann gelten denn die Angebote? Mein Französisch ist leider auch mehr als mager.
Und wie kommt man bei 79,00€ die Nacht auf 119,00€ für 2 Nächte? :noidea:


Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jetzt sehe ich es. 119,00€ pro Nacht
 

Oben