Angebot Air Berlin

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Gut da könnte man auch ein Zugticket locker mit einplanen ;)
Vorallem da ja Rail&Fly möglich ist ^^

Als Tip hierzu habe ich aber sonst noch folgendes gelesen:
"Man kann auch von anderen Flughäfen starten (Düsseldorf, Frankfurt, München), wobei es dadurch ETWAS teurer wird" :giggle:
 
Lara1982 Mod in spe
Da wir so und so von Wien aus fliegen ,bräuchten wir eh einen Zubringerflug also wärs für uns egal....
Hab gerade geschaut wir würden pro Person ca 325 Euro zahlen also ein super Preis!!!
Aber ich glaub kaum,dass ich mir nach Sept/Okt im nächsten März schon wieder so einen Urlaub leisten kann:no:
Aber es juckt gewaltig in den Fingern....
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Angenommen, man würde sowas buchen wollen, wie buche ich dann noch ein Kind von 3 Jahren mit ein?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
das klingt alles super...aber nur für leute die nicht auf einer insel wohnen....:no:
nach berlin ist einfach zu teuer und dann würde das auch noch bedeuten, das wir nochmal in miami umsteigen müssten...schade....

aber falls mal einer von euch so ein angebot von deutschland direkt nach orlando findet, dann bitte bescheid sagen :wink:

:high5: mecky
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich komme auf €290,- pro Person ... blöd, dass wir uns an die Schulferien halten müssen :noidea: Vielleicht möchte mich jemand hier aus dem Forum begleiten :giggle:*justkidding*

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
und wenn wir alle mitkommen....bekommen wir bestimmt erst recht nen super preis!!!

user treffen mal anders :giggle:


:wink: mecky
 

Oben