American Idol Experience schliesst Ende August 2015

DHS 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die American Idol Experience in den Hollywood Studios schliesst im Januar 2015 für immer. Dies bestätigten Disney und die Produktionsfirma FremantleMedia. Die Show, basierend auf der US-Version von "Deutschland sucht den Superstar" eröffnete 2009.

Damit wird ein ziemliches Stück an Platz frei in dem Park. Was damit nach dem Ende der AIE geschehen soll, steht noch nicht fest.

The American Idol Experience To Close | TouringPlans.com Blog
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Meine Bekannte vor Ort hat von mehreren CM's gehört, dass auch Indiana Jones voraussichtlich dieses Jahr seine letzten Vorstellungen hat.

Laut diesen CM's brodelt im WDW-Untergrund die Gerüchteküche, dass man den zurückgehenden Besucherzahlen der Studios entgegenwirken will und nach dem andauernden Erfolg der Star Wars Weekends und dem finalen Kauf von Lucas, dort Platz schaffen will und den Bereich Star Wars in den Studios ähnlich Avatarland erweitern will.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Sehr schön! :top:

Zwar noch nie besucht (da im Sommer 2015 der erste WDW Besuch), aber ich hatte keine Lust den Mist auch noch im Urlaub (wenn auch nur am Rand) mitzubekommen. :icon_mrgreen:

Edit:
Schade wegen Indianer Jones wenn das auch zutreffen würde, das hätte ich gerne gesehen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Gerüchte zur Stunt Show wurden die Tage aber schon dementiert. Oder gibt's aktuellere News?


Cheers,
Flounder
:fl
 
Chris Es war einmal: Brederich
Nicht schade um American Idol, ich habe sie zwar nie gesehen, aber es hat mich auch nicht wirklich gereizt. Auch wenn ich schon öfter gehört habe, das da manchmal richtig gute Stimmung ist. In die Halle wird denke ich eine neue Showproduktion kommen.

Was mit Indiana Jones passiert? Keine Ahnung. So langsam reizt mich die Show auch nicht mehr. Auch wenn ich viele Kindheitserinnerungen an die Show habe.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Star Wars einen größeren Bereich widmet. Eherwird es meiner Meinung nach eine kleine Erweiterung geben. Natürlich nur auf die Studios bezogen. ;)
 
DisneyPrinzessin blättert noch in der Broschüre
Auch wenn ich noch nie in WDW war und wir uns noch nicht über alle Bahnen und Shows informiert haben, die uns nächstes Jahr erwarten...

Um AIE tut es mir nicht leid. Als uns das beim letzten stöbern ins Auge gefallen ist, waren wir uns ganz sicher, dass wir da einen Bogen herum machen werden :-*

Allerdings gehe ich dann mal davon aus, dass wir dann nächstes Jahr dort nichts vorfinden werden...
 
Ina Trabinator
Also ich muß zugeben, wir waren in unserem WDW immer einmal in der American Idol Show. Und ich muß sagen, ich fand das ganze garnicht so schlecht. Ich gucke mir allerdings hier auch kein DSDS an.
Aber alleine, dass sich die Leute trauen auf die Bühne zu stellen und vor so vielen Leuten zu singen. Und die haben teilweise richtig toll gesungen.
Ich finde es schade.

Um die Indiana Jones Show tut es mir allerdings nicht leid. Ich war beim letzten Besuch garnicht in der Show. Das beste an der Show isind die ersten 3 Minuten.

Und ich mag kein Star Wars. Also ich würde es nicht so toll finden, wenn man hier etwas in Richtung Star Wars verändern würde.
 
skunk.hh blättert noch in der Broschüre
Ich finde es gut! Das sind tote Bereiche.

In den 15 Monaten die ich dort gearbeitet habe war ich etliche Male in dem Park und habe es immerhin geschafft mir beide Shows jeweils einmal und danach nie wieder anzugucken!

American Idol ist schrecklich und sinnlos, der Saal war nicht mal 1/6 voll als wir es uns angeschaut haben und ich habe bei meinen etlichen Besuchen auch nie einen Besucheransturm miterlebt (trotz langer Wartezeiten bei TSM oder TOT usw.).

Indiana Jones mag ja ganz niedlich sein, aber diese aufgesetzten Schauspielleistungen gepaart mit schlechter Story haben nur gelangweilt. Ich habe während der gesamten Show lieber einem Eichhörnchen zugeguckt, dass unbedeindruckt durch die Kulisse lief trotz Feuer bla bla und weitaus größere Show geboten hat als der ganze Rest.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Schade. Ich fand es ganz nett zwischendurch mal so eine Show zu sehen. Starwars gehört für mich überhaupt nicht zu Disney und ich kann damit nichts anfangen. Ich wäre daher für Attraktionen zu bekannten älteren Disneyfilmen. Auch das die Backlottour weg ist finde ich sehr schade. Bei meinem letzten Besuch war sie geschlossen, jetzt werde ich sie nie mehr sehen können. Außerdem gehört so eine Tour für mich zu einem Filmpark dazu.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich denke das Frozen Sing a long wird da auch bleiben.
Ich habe gerade bei Touringplans etwas rumgespielt für nächsten März und man kann unter den normalen Attraktionen Frozen Sing Along auswählen:-*
Also auch keine Seasonal Attraktion:)
 
Ich war ja im Mai in Disneyworld, aber irgendwie haben die Hollywood Studios, von allen Disneyworldpark am wenigsten überzeugt. Das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau. Aber mir haben die Attraktionen die auf Fernsehshows beruhen, total gefehlt. Der Park sieht zwar immer noch toll aus, aber man hat für die Tramtour und andere Attraktionen noch kein Ersatz. Das Star Wars-Weekend war schon krass. Ich hoffe das man irgendwann dem Park ein oder zwei neue Attraktionen spendiert.
 
thorroth Böser Zwerg
Nach sehr lauten Gerüchten steht der Park vor einer Umorganisation und einem schon bestätigten Umbau Richtung Star Wars. Hier wird in den kommenden Jahren viel passieren. Zur Zeit ist das eine Übergangsphase.
 

Wenn Dich "American Idol Experience schliesst Ende August 2015" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben