Alte S VHS-C Aufnahmen von Disneyland in Japan (Tokio).

ensiferum1708 blättert noch in der Broschüre
Es geht um folgendes: Ich habe vor ein paar Jahren einige VHS-C Kasetten auf einem Flohmarkt erworben und entdeckt das dort noch viel Filmmaterial drauf ist.

Unter anderem Aufnahmen Aus Tokio von einer Präsentation der Playstation 1 und viele aufnahmen Aus dem Disneyland in Tokio. Mit Sicherheit noch viel mehr, da ich noch nicht alles durchgesehen habe. Es scheinen alles Aufnahmen einer Privatperson im Japanurlaub zu sein. Vermutlich im Jahr 1994 da dort die PS1 in Japan raus kam.

Meine Frage nun: Sind diese Aufnhamen irgendwie von wert? Gibt es Sammler für sowas?
Was fange ich damit an? 🙂

Danke
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hmm, Du kannst es Dir selber anschauen und Spaß daran haben. Oder Du kannst es digitalisieren und online verfügbar machen, z. B. bei Youtube, zumindest die Stellen, zumindest, wenn es sich um eher dokumentarische Aufnahmen als um Privatpersonen handelt.

Einen GROSSEN materiellen Wert würde ich den Aufnahmen jetzt nicht zusprechen.
 

Wenn Dich "Alte S VHS-C Aufnahmen von Disneyland in Japan (Tokio)." interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben