Alte Eintrittskarten benutzen um FastPasses zu ziehen?

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
anfang des monats haben sie das fantasyland um 21.30 und das adventureland um 22h fürs feuerwerk geschlossen! das fand ich dann schon ein wenig viel schließerei!
Haben sie es denn danach wieder geöffnet? In anderen Parks wird das ja durchaus so gehandhabt.

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Das Adventurland und das Fantasyland wurden im August um 22.00 Uhr geschlossen und danach nicht wieder geöffnet!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich hab mich auch gewundert, warum sie das adventureland schon so früh wegen des feuerwerkt schließen. das war im letzten jahr nicht so...

außerdem ist das einer der schönsten bereiche wenn es dunkel ist! die laternen dort tauchen alles in ein tolles licht!!!
 
D
Disneyfan92 Guest
Man kann halt leider nicht alles haben.

Meine ersten Feuerwerke habe ich hinter dem Disney Village gesehn, danach wurde es hinter Small World abgebrannt. Jetzt hat man das Schloß im Mittelpunkt und muß halt dafür auch die frühere schließung mancher Attraktionen in kauf nehmen.

Aber ging es hier nicht eigentlich um die FP Automaten...:-*

Mfg.

Disneyfan92
 

Oben