Alte Eintrittskarten benutzen um FastPasses zu ziehen?

T
Trieli Guest
Dann kannst Du ja die Fastpässe, die Du nicht nutzt, den anderen zur Verfügung stellen :lach
Wenn andere dabei sind können sie sie gerne haben.

Übrigens bin ich ja schon beruflich prädestiniert dazu diese Pläne zu machen. Immerhin muß ich schon seit Jahren Horden von Menschen disponieren und koordinieren. :muha:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ansoflo, diese Nachricht habe ich auch bekommen von mattis :lach... Das war die letzte nach "Wir sind trotz Tippfehler auf dem Ticket zum Gate reingekommen" und "wir sitzen gerade im Bus und werden bis zum Hotel gefahren" :giggle:!
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
...Gibts eigentlich wieder irgendwelche Neuigkeiten, ob alte Jahrespässe noch gehen???? Alte Eintrittskarten und Blanco-FP scheinen ja aus dem Rennen zu sein, aber wie siehts mit AP´s aus.......???? :noidea:
Wir fahren nächste Woche und da der Park nur bis 18.00 Uhr geöffnet hat und ich mir NICHT vorstellen kann, dass tote Hose ist, hät ich schon gern die eine oder andere Runde mit BTM gedreht, ohne min. 45 Minuten - oder mehr - anzustehen!!!!!!! :no::no::no:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Moin ! :wink:

Vor ca. 2 Wochen waren wir ja dort und hatten alle fünf Jahrespässe unserer Familie mit. Da meine Tochter allerdings keinen Urlaub im Sommer bekommt, waren waren nur zu viert.

Wer nun denkt (so wie wir anfangs auch), man könnte 5 FP ziehen wird enttäuscht!
Lediglich mit den am Eingangs-Drehkreuz genutzten AP´s ("aktiviert") konnte man Fastpässe erhalten.
Da man "alte" AP´s wohl am Eingang nicht aktivieren kann - würd´ ich mal annehmen, dass diese Alternative nicht funktioniert.


Grüße von der Küste! :mw
 
M
Mattis Guest
@ Ingmar! Das kann ich voll und ganz bestätigen.

Aber: Wir konnten aber - mit unserer neuen noch nicht aktivierten Jahreskarten - auch schon FP ziehen. Kurz zur Erklärung: unsere aktuellen JP sind noch bis zum 01.09.2010 gültig (durften wir also behaltencda ja noch Gültigkeit!!!) und unsere neuen Pässe, die wir ja auch schon bekommen haben sind gültig ab dem 02.09.2010 (den wir ja auch schon bekommen haben) - damit ging es ohne Probleme sogar am 13ten und 14ten FP zu ziehen!!!!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dafür das das ganze sooo eingeschränkt ist, gab es aber im sommer nicht wirklich länger fastpässe bei peter pan & co.!
 
M
Mattis Guest
Das muss ja auch nicht unbedingt sein - die Pässe werden nun halt gerechter verteilt...;)
 
M
Mattis Guest
;) Das waren noch Zeiten wo man z. B. bei Peter Pan dreimal hintereinander fahren konnte und jedesmal die Blicke des "gemeinen Fussvolkes" über sich ergehen lassen musste... :giggle: :-*
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na die zeiten hatten wir jetzt im august noch, aber da kosteten sie 60€ :)
 
T
Trieli Guest
Das kann man immer. Man muß nur wissen wann man hingeht. Allerdings fehlen dann die Blicke des "Fußvolkes" und man braucht auch keinen FP.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber bei peter pan wüsst ich nicht, wann man da sein muss um 3 mal hintereinander fahren zu könenn :noidea:
 
M
Mattis Guest
Vielleicht bei den EMH :noidea:
Ansonste hätte ich da auch keine Idee...
 
D
Disneyfan92 Guest
Mal ne wüste Theorie von mir als Computer Laie.

Kann es sein, dass die neuen Automaten einfach nur keine Karten erkennen, welche älter sind als sie selbst bzw. welche nicht mehr genutzt wurden seit sie in Betrieb sind???

Da Mattis neue ungenutzte Karten schon gingen und 3LS 5. Karte nicht ging wäre das eine Möglichkeit.

Oder?


Mfg.

Disneyfan92
 
T
Trieli Guest
Vielleicht bei den EMH :noidea:
Ansonste hätte ich da auch keine Idee...
Während der Paraden oder den Feuerwerken funktioniert das ganz gut. Ansonsten ganz kurz vor Parkschluß. Das funktioniert eigentlich fast immer. Leider lassen sie einen nicht sitzen und man muß wieder durch die Warteschlange laufen. Aber es geht wunderbar.
 
M
Mattis Guest
Haben wir so noch nicht erlebt. Während des Feuerwerks ist das Fantasyland aber schon geschlossen - immer eine Stunde vor dem Feuerwerk schließt der Bereich!!
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
aber für die piraten, das phantom, SM und buzz ist das ein guter tip! nicht wahr sebastian :wink: :-*
 
D
Disneyfan92 Guest
Haben wir so noch nicht erlebt. Während des Feuerwerks ist das Fantasyland aber schon geschlossen - immer eine Stunde vor dem Feuerwerk schließt der Bereich!!
So hatte ich es auch in Erinnerung. Teilweise meine ich sogar das der Bereich hinter dem Schloß 2 Std. vorher gesperrt war.

Mfg.


Disneyfan92
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
anfang des monats haben sie das fantasyland um 21.30 und das adventureland um 22h fürs feuerwerk geschlossen! das fand ich dann schon ein wenig viel schließerei!
 

Oben