M
Mattis
Guest
Aktuelle Infos zu den FP?
unsere alten eintrittskarten aus 2009 funktionierten heute nicht mehr! aufdruck: sind an diesem tag keine gültigen eintrittskarten!!!
Endlich keine Horden von jugendlichen Franzosen mit gefühlten 100 Fastpässen und Eintrittskarten in der Hand vor den FP-Automaten mehr.
Also ich finds gut. Endlich gleiche Chancen für alle. Sicherlich wieder etwas mehr Planung im Tagesablauf, aber dennoch ohne Probleme machbar.
Gawain
Ich muss auch sagen, dass ich ausgesprochen selten geringe Wartezeiten bei SM erlebt habe und bei Buzz eigentlich noch nie. Wir sind zuletzt allerdings auch nur noch zu Ferienzeiten und an langen Wochenenden unterwegs gewesen.Da frage ich mich aber, wann Du im Park bist? In der Hochsaison .. wo wir leider mit unseren Kids immer fahren müssen, hast Du sehr wohl lange Wartezeiten bei Buzz und SM und da sind die Fastpässe super!
Da frage ich mich aber, wann Du im Park bist? In der Hochsaison .. wo wir leider mit unseren Kids immer fahren müssen, hast Du sehr wohl lange Wartezeiten bei Buzz und SM und da sind die Fastpässe super!
Wir waren jüngst Ende Juli dort in der "Hochsaison" und die Schlange bei SM fing kurz vor der Treppe an, da wo sie bei jedem unserer letzten Besuche anfing (Januar/Mai & Halloween 2009). Genauso Buzz, dort konnten wir jüngst auch wieder draußen vor dem Gebäude maximal 30 Leute entdecken!
Dann hast du aber immer Glück!
Ich kenne es bei Buzz eigentlich nur anders, so dass wir dafür immer die EMH genutzt haben! Genauso bei SM!!!
Ja das wird sicherlich so sein - es stimmt schon, teilweise stand man in den Fastpass-Reihen auch "ewig"
Und das ja nicht selten, weil da jemand stand, der die FPs gleich mal dutzendweise gezogen hat ohne das eine Gruppe weit und breit in Sicht war.
unsere alten eintrittskarten aus 2009 funktionierten heute nicht mehr! aufdruck: sind an diesem tag keine gültigen eintrittskarten!!!