Alte Eintrittskarten benutzen um FastPasses zu ziehen?

Gawain Der Retter der Weihnacht
unsere alten eintrittskarten aus 2009 funktionierten heute nicht mehr! aufdruck: sind an diesem tag keine gültigen eintrittskarten!!!
:yahoo: Endlich keine Horden von jugendlichen Franzosen mit gefühlten 100 Fastpässen und Eintrittskarten in der Hand vor den FP-Automaten mehr.

Also ich finds gut. Endlich gleiche Chancen für alle. Sicherlich wieder etwas mehr Planung im Tagesablauf, aber dennoch ohne Probleme machbar.

Gawain
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
:yahoo: Endlich keine Horden von jugendlichen Franzosen mit gefühlten 100 Fastpässen und Eintrittskarten in der Hand vor den FP-Automaten mehr.

Also ich finds gut. Endlich gleiche Chancen für alle. Sicherlich wieder etwas mehr Planung im Tagesablauf, aber dennoch ohne Probleme machbar.

Gawain
Mal ganz ehrlich, wer benötigt bei Attraktionen wie dem Tower, Buzz oder Space Mountain überhaupt noch einen Fastpass. Bei SM habe ich in den letzten Jahren nie eine Schlange erlebt, die bis zum Punkt der Eingliederung reicht, bei Buzz entstehen vielleicht mal 5 min. Extra-Wartezeit draußen und beim Tower kann man die 10 min. draußen, die zumindest ich dort als Maximum hatte verknusen. Einzig bei Peter Pan & Big Thunder Mountain sehe ich einen absoluten Mehrwert des Systems!
 
Eeyore macht ein Foto vom Schloß
Da frage ich mich aber, wann Du im Park bist? In der Hochsaison .. wo wir leider mit unseren Kids immer fahren müssen, hast Du sehr wohl lange Wartezeiten bei Buzz und SM und da sind die Fastpässe super!
 
T
Trieli Guest
Aber nun ist es auf jeden Fall wesentlich fairer als bisher und vielleicht wirkt sich das ja auch positiv für alle aus.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Da frage ich mich aber, wann Du im Park bist? In der Hochsaison .. wo wir leider mit unseren Kids immer fahren müssen, hast Du sehr wohl lange Wartezeiten bei Buzz und SM und da sind die Fastpässe super!
Ich muss auch sagen, dass ich ausgesprochen selten geringe Wartezeiten bei SM erlebt habe und bei Buzz eigentlich noch nie. Wir sind zuletzt allerdings auch nur noch zu Ferienzeiten und an langen Wochenenden unterwegs gewesen.

Ansonsten schätze ich jetzt auch die Gleichberechtigung - geht ja in den USA auch :-*

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da frage ich mich aber, wann Du im Park bist? In der Hochsaison .. wo wir leider mit unseren Kids immer fahren müssen, hast Du sehr wohl lange Wartezeiten bei Buzz und SM und da sind die Fastpässe super!
Wir waren jüngst Ende Juli dort in der "Hochsaison" und die Schlange bei SM fing kurz vor der Treppe an, da wo sie bei jedem unserer letzten Besuche anfing (Januar/Mai & Halloween 2009). Genauso Buzz, dort konnten wir jüngst auch wieder draußen vor dem Gebäude maximal 30 Leute entdecken!
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Wir waren jüngst Ende Juli dort in der "Hochsaison" und die Schlange bei SM fing kurz vor der Treppe an, da wo sie bei jedem unserer letzten Besuche anfing (Januar/Mai & Halloween 2009). Genauso Buzz, dort konnten wir jüngst auch wieder draußen vor dem Gebäude maximal 30 Leute entdecken!
Dann hast du aber immer Glück!

Ich kenne es bei Buzz eigentlich nur anders, so dass wir dafür immer die EMH genutzt haben! Genauso bei SM!!!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann hast du aber immer Glück!

Ich kenne es bei Buzz eigentlich nur anders, so dass wir dafür immer die EMH genutzt haben! Genauso bei SM!!!
Kann ich von unserer Juni Tour diesen Jahres auch nur so bestätigen ......es war bei beiden voll und die Schlangen gingen weit bis draussen !

Aber da war ja wohl auch " Spanische Woche " ! :muha:
 
Eeyore macht ein Foto vom Schloß
Also Buzz haben die Jungs nur mit dem Fastpass genutzt, weil die Wartenzeiten so elendig lang waren! Und SM war auch so ziemlich immer voll!

Das das mit den Blanko Fastpässen nicht mehr geht, finde ich jetzt nicht so bedauerlich, aber ich bin froh, das es dieses System generell gibt und ich so nicht den ganzen Tag mit der Warterei verbringen muss.
 
D
Disneyfan92 Guest
Bei Buzz waren es immer um die 45 Min. wenn wir da waren und ich fahre zur Zeit ja bekanntlich außerhalb der Saison.

Ich finde es gut Disney es endlich in den Griff bekommen hat die FP Automaten so zu programieren das es die Gültigkeit der Karte erkennt.

Hat es schon jemand mit einen abgelaufen AP versucht?

Mfg.

Disneyfan92
 
T
Trieli Guest
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich dadurch auf jeden Fall die Slots der FP-Zeiten verkürzen werden bzw. es auch generell einfacher wird bei den beliebten Attraktionen auch noch später welche zu bekommen, da einfach viel weniger im Umlauf sein werden.

Ich nehme auch mal an, dass die alten APs auch nicht mehr funktionieren da Familie Disney wohl jetzt generell darauf umgestellt hat die Magnetstreifen auf Gültigkeit zu checken.
 
Eeyore macht ein Foto vom Schloß
Ja das wird sicherlich so sein - es stimmt schon, teilweise stand man in den Fastpass-Reihen auch "ewig"
 
T
Trieli Guest
Ja das wird sicherlich so sein - es stimmt schon, teilweise stand man in den Fastpass-Reihen auch "ewig"
Und das ja nicht selten, weil da jemand stand, der die FPs gleich mal dutzendweise gezogen hat ohne das eine Gruppe weit und breit in Sicht war.
Es soll ja auch Leute gegeben haben, die haben für einen Slot gleich mehrere FP gehabt und sind quasi hinten raus und vorne wieder durch den FP-Eingang rein und das dann mehrfach. :-*:-*:-*

Und davor sassen vollkommen Unbeteiligte und sahen immer wieder dieselben Personen an sich vorbei laufen. :rotfl
 
Eeyore macht ein Foto vom Schloß
Und das ja nicht selten, weil da jemand stand, der die FPs gleich mal dutzendweise gezogen hat ohne das eine Gruppe weit und breit in Sicht war.
Ach, der hat sicherlich für die ganze Reisegruppe die Fastpässe gezogen. Entweder die waren alle auf dem Klo oder sonstwo ..

:rotfl
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
unsere alten eintrittskarten aus 2009 funktionierten heute nicht mehr! aufdruck: sind an diesem tag keine gültigen eintrittskarten!!!
Ich kann hier Jochen nur bestätigen, es haben ganz viele Leute versucht ihre alten Tickets durchzuziehen und jedesmal stand Fastpass Ticket Not Available drauf. Ich glaube die meisten waren auch ziehmlich sauer das die alten Karten nicht mehr funktionieren. Hier noch ein Link dazu

http://disneycentralplaza.englishboard.net/disneyland-paris-f6/nouveau-systeme-de-fastpass-anti-fraude-t16952.htm

Gruss

Sebastian
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Sauer, dass etwas nicht funktioniert, was nicht funktionieren sollte bzw. dürfte und andere benachteiligt? :no: Klar ist es auf gewisse Art und Weise ärgerlich, wenn es vorher immer ging - aber da es nicht so gedacht ist, und niemand dadurch benachteiligt wird - ganz im Gegenteil - sollte man eben wieder ein bisschen taktisch denken :-*

Cheers,
Flounder
 

Oben