Als Allergiker zu Buffalo Bill

DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin ebenfalls Allergiker und die Warnhinweise der Show würde ich sehr Ernst nehmen.
Die Staubentwicklung und die Tierhaare fliegen halt durch die Luft das lässt sich nicht vermeiden.
Wir hatten Plätze relativ weit hinten und ich war damals nur leicht Allergisch auf Tierhaare (war in der Anfangszeit schon einmal in der Show drin damals habe ich nichts gemerkt deswegen wollten wir uns die Show nochmal ansehen) aber dann bereits am Start der Show ging es mir nicht besonders gut nach ein Paar Minuten war es dann komplett vorbei, Schwindel, übelste Atemnot dazu kam dann noch die Panik zu Ersticken. Die CMs waren aber sofort bei mir, haben mich dann herausgebracht, versucht mich zu beruhigen was sie dann auch geschafft haben und haben mich dann zur Erste Hilfe Station rüber gebracht wo ich dann behandelt wurde bis der Krankenwagen kam. Am Abend wurden wir dann von einem CM vom Krankenhaus Abgeholt und zur SQL zurück gebracht das Geld für die Show haben wir zurück erstattet bekommen ganz ohne das wir Nachgefragt haben.
Also ein Appell an alle, es ist zwar Schade aber mit bestimmten Allergien oder mit Asthma sollte man diese Show nicht Besuchen das könnte wirklich Gefährlich werden :nick
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hallo DisneyDreamer,

das ist ja eine schlimme Geschichte.

Da haben sich die Warnhinweise ja leider voll bestätigt. :(

Aber wer kann schon ahnen, das sich das so auswirkt.
Genau davor hatte ja auch Angst.

Ich finde es aber beachtenswert, das Ihr das Geld wieder bekommen habt.
Zumindest ein ganz kleiner Trost.

Danke für Dein Posting.

Viele Grüße,

Eeyoreia
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Tagchen Eeyoreia,

war zwar ein unangenehmes ereignis aber es blieb trotzdem positiv in Erinnerung die CMs waren Superlieb und man hat so schnell geholfen das ich das nicht mal wirklich realisiert habe, außerdem fand ich das am Abend so Supertoll das man uns mit diesem Disneyland Auto abgeholt hat, an der SQL ernteten wir neugierige Blicke als wir dann ausgestiegen sind :giggle:
Im Disneyland sind sie immer Kulant und kommen einem total entgegen zumindest wir hatten noch niemals Probleme :nick

Ich habe eine Gute Idee für dich Eeyoreia schick deinen Freund rein und Kommandier ihn ab zum Filmen während der Show dann kannst du es dir später in ruhe ansehen während du die Disney Stores unsicher machst :giggle:
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hi DisneyDreamer (schöner Name übrigens) :wink:,

na das ist doch schon einmal etwas, wenn ein so erschreckendes Ereignis keine bösen Erinnerungen hinterläßt.
Und auch super, das die CM so gut reagiert haben.
Bestimmt sind sie darin auch geschult. :nick

Nachdem was ich so lese, kommt das bei der Buffalo Bill Show wohl öfter vor. :kalt:

Ich hatte das meinem Freund ja vorgeschlagen, aber alleine meinte er, wollte er dann doch nicht.
Entweder meinte er das lieb und wollte ohne mich nicht in die tolle Show oder er hatte einfach Angst, das die Kreditkarte in der Zwischenzeit zu sehr glüht. :muha:

Liebe Grüße,

:eeyore:
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Danke Eeyoreia :nick
hat mich gewundert das der Name noch frei war :giggle:

:muha: das sind doch durchaus berechtigte Ängste schließlich gibt's da immer soviel schönes Zeug was einen immer so Anlacht und einen geradezu ins Ohr flüstert "Na los kauf mich! Ich weis es doch.. du willst mich kaufen also los los los!" Wenn ich bedenke wieviel ich bei unserem letzten Besuch da ausgegeben habe ufff :lach
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Für unsere über alles geliebte Gundel wird die Show demnächst dann in "Buffalo Bills Dust Show" umbenannt.

:muha:

;)
 
Oben