[Allgemeine Fragen] Shows und Paraden

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Sehe ich das richtig - oder kommt die Parade aus der anderen Richtung...
Ja, sehe ich auch so ... ich kann mich daran erinnern, dass es von Zeit zu Zeit Änderungen bzgl. der Streckenführung gab und gibt.

Ansonsten kann ich Walt's auch für die interessante Aussicht empfehlen. Wir waren im Januar diesen Jahres dort (@Trieli: :001:). Trocken und warm - auch wenn das Essen eher schlecht war. Aber das Ambiente war sehr schön.

Bei der Winnie Pooh Sommershow geht es darum, dass unsere Freunde einen Schatz am Ende des Regenbogens suchen. In der Wintershow suchen sie den Weihnachtsmann - ich mag die Show :mw

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Parade kam in diesem Jahr aus Richtung Fantasyland. Habe sie aber auch schon aus der anderen Richtung kommen sehen .....
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also ich kann mich noch genau erinnern, dass die Parade damals bei unserem Dezember Aufenthalt in beide Richtungen ging! Am Vorabend hatten wir Fantillusion auch schon gesehen und da kam sie aus dem Fantasyland. Als wir am Folgetag im Walt´s Abendessen waren kam sie dann vom Town Square die Main Street entlang.
Wir haben uns das so erklärt, dass die vielleicht zu faul waren die Wägen "zurück" zu fahren :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Wagen werden immer zurückgefahren und stehen in einer riesigen Halle (hinter dem Fantasyland/Discoveryland) *schon drin gewesen* :-*
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Die Wagen werden immer zurückgefahren und stehen in einer riesigen Halle (hinter dem Fantasyland/Discoveryland)
Ja, mittlerweile weiß ich das auch *lach*
Es kam uns ja auch nur komisch vor, weil die Parade am Vortag eben noch aus der anderen Richtung kam. Und die Erklärung mit dem "zu faul zum Zurückfahren" fanden wir eben netter als irgendeine andere Ursache :muha:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja, das ist in der Tat merkwürdig, das sie einen Tag von rechts und den anderen von links kam. Das hatten wir noch bei keinem Besuch, da kam sie immer aus einer Richtung, bei einem anderen Besuch mal aus der anderen.

Aber wo auch immer sie herkommt, ich finde auf der Main Street hat man die besten Plätze um diese anzuschauen. :icon_mrgreen:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
@minnie

wie kommt man den in den genuss, diese halle mal zu besichtigen?
 
M
Mattis Guest
Kennt jemand die Beiden aus dem Film die ja und schon "14mal" da waren ;)

Da kann ich und andere hier aber locker mithalten - gell :icon_mrgreen:

EDIT: Erkannt...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, ich schätze die eine davon ist hier bekannt wie ein bunter Hund :-*

Dann bin ich wohl mit meinen 6 Besuchen scheinbar kein richtiger Fan?! :0045:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
WHOW! ich denke so einen tag wird man sein leben lang nicht vergessen... war bestimmt sehr spannend! erzähl doch mal mehr davon...!
 
T
Trieli Guest
Kennt jemand die Beiden aus dem Film die ja und schon "14mal" da waren ;)

Da kann ich und andere hier aber locker mithalten - gell :icon_mrgreen:

EDIT: Erkannt...
Ich meine sie erkannt zu haben. :-*
Yep. Das kriege ich auch locker hin. Und das auch zu der Zeit als es diese Parade noch gab.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Maaaaaaaaaaaaaaarceeeeeeeeel :hau:

Warum outest Du mich, wo ich extra nix gesacht hab :giggle::-*

Da der Auftritt nun schon was her ist, sind es mittlerweile 19 oder 20 Aufenthalte gewesen *rechne*
 
D
Disneyfan92 Guest
Nicht weiter tragisch - wußte ja auch jeder so, was gemeint war :giggle: Ich habe den Titel noch einmal angepasst im Hinblick auf die versch. Fragen hier. Hoffe, dass das so ok war!

Cheers,
Flounder
Passt schon Flounder ;)

Was ein schlimmer Ffehler mit der Apostrophenkatastrophe

Böser D92....

Werde mich bessern...

Mfg.

Disneyfan92
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
ist eigentlich jemand von euch was aufgefallen bei den Tänzern der Show zum 15. Geburtstag Candellabration und Mickeys Magical Party Time?

erklärs euch später was ich mein zuerst mal die Frage und die Antworten... bitte:giggle:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ja, dass bei der party time nur rumgeschrien wird und die zuschauer flüchten :) bei den tänzern selber aber nicht... wieso???? jetzt bin ich neugierig!
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Habe mir grad beide Shows auf Youtube angeschaut (da ich sie ja leider nie vor Ort sehen konnte), und das Einzigste, was mir aufgefallen ist (kann aber auch total daneben liegen...)

Bei Candleabration wirken die Taenzer noch etwas... voller, waherend es bei Magical Partytime aussieht, als waeren nur halb magersuechtige Models gecastet worden.

Aber ich hab nur die Videos gesehen, vielleicht kommt das auf den Videos auch anders rueber.
Bin gespannt, was die sagen, die beide Shows live gesehen haben ^^

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 

Oben