[Allgemeine Fragen] Shows und Paraden

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ja, das ist die ganz normale Show, die schon seit Jahren dort läuft! Ich suche gleich mal ein Video ...

Cheers,
Flounder
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fpFulHQqyQs"]YouTube- Winnie the Pooh and Friends, Too (Part 1) Disneyland Paris[/ame]
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gFkatd1PZLs"]YouTube- Winnie the Pooh and Friends, Too (Part 2) Disneyland Paris[/ame]
 
  • Like
Wertungen: Nad
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fQFGVptjLFg"]YouTube- Winnie the Pooh and Friends, Too (Part 3) Disneyland Paris[/ame]
 
  • Like
Wertungen: Nad
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben die Show auch schon gesehen und fanden sie echt niedlich.
Schön gemacht und vor allem für kinder ein absolutes Muss.

LG,
Silvia
 
D
Disneyfan92 Guest
Dann ist der Winter mit Belle im Fantasyland, Winnie Pooh Show und Mickey´s Winter Wonderland doch gar nicht so schlecht mit Show´s aus.
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Kann mir einer sagen, ob es in der Zeit vom 15.- 19.2.10 eine Lichterparade geben kann?
Ist eine der teureren Zeiten und zum Teil auch Ferienzeit in Frankreich. Jetzt hoffe ich, dass wir Glück haben und sie auch mal unter der Woche sehen dürfen.
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Kann mir einer sagen, ob es in der Zeit vom 15.- 19.2.10 eine Lichterparade geben kann?
Ist eine der teureren Zeiten und zum Teil auch Ferienzeit in Frankreich. Jetzt hoffe ich, dass wir Glück haben und sie auch mal unter der Woche sehen dürfen.
Soviel ich weiß findet die Lichterparade nur zur Sommerferienzeit und zur Weihnachtszeit statt.

MFG Crush:mw
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Puuh, schwere Frage, vom Gefühl her würde ich sagen "nein".. Normalerweise läuft Fantillusion nur in der Sommer- und Weihnachtssaison täglich. Ansonsten eigentlich nur zu speziellen Feiertagen und Veranstaltungen, wozu sicherlich nicht die französischen Ferien gehören ....
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Hm schade :Cry:
aber vielleicht haben wir ja Glück und es sie dreht am Freitag ihre Runde durch den Park
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also außerhalb dieser zeiten eigentlich NIE :( auch nicht am wochenende oder so. haben wir bei den letzen besuchen leider auch feststellen müssen. aber sonst wär sie ja auch nichts besonderes mehr...
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, des is ja doof... Früher gabs die auch noch öfters! Doofe Sparmaßnahmen:(
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Ich hab grade festgestellt, dass wir für unseren Weihnachtstrip schon Dinner-Reservierungen für alle Tage haben, sodass es mit Fantillusion etwas schwer wird. Blöd.

Allerdings haben wir an einem Tag zur Parade-Zeit im Walt's reserviert und ich hab auch um einen Fensterplatz gebeten falls möglich.

Weiß jemand wie gut man Fantillusion vom Fenster im Walt's mitbekommt wenn man da nen Platz hat? Kann ja sein dass das schonmal jemand gemacht hat...

P.S.:
Mag mir jemand von den Admins oder so einen persönlichen Gefallen tun und den Apostroph aus dem Thread-Titel entfernen? Mir tun jedesmal die Augen weh wenn ich das lese ;-)

*duck*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wenn Du direkt am Fenster bei Walt´s sitzt sollte es kein Problem sein von dort einen Blick auf Fantillusion zu erhaschen. Diese Parade sollte man wirklich mal gesehen haben .....

Evtl. läßt sich an den Reservierungen ja zeitlich noch etwas drehen so das Du die Parade an der Strecke direkt sehen kannst.
 
andischatz blättert noch in der Broschüre
Gesehen hab ich Fantillusion schon lang und mehrmals. Bin jetzt auch nicht soooo der Paraden-Fan dass ich da heule deswegen. ;-) Und außerdem sind mir die Essens-Reservierungen im Zweifel wichtiger als die Parade (will nicht früher zum Essen müssen). Aber schön wär's halt schon und ich hoffe jetzt einfach mal dass das klappt mit dem Fensterplatz, angefragt isser ja schon. Das wäre schon optimal (zumal man dann im Warmen sitzt *g*).

P.S.: Danke für die Entfernung der Apostrophenkatastrophe. :)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hallo zusammen,

habe gerade gesehn das die Fantasy Festival Stage wieder eine Show hat.
Winnie the Pooh and friends, Too.
Die Show findet wohl nur am Wochenende statt.

http://parks.disneylandparis.de/DE/DE/Neutral/Images/ShowsAndParades.pdf

Hat schon jemand die Show gesehn?

Mfg.

Disneyfan92
Wir haben die Show im Dezember 2006 sogar in einer Weihnachtsversion gesehen. War besonders für die kleinen Gäste ein Erlebnis.
Bilder siehe Anhang

Allerdings haben wir an einem Tag zur Parade-Zeit im Walt's reserviert und ich hab auch um einen Fensterplatz gebeten falls möglich.

Weiß jemand wie gut man Fantillusion vom Fenster im Walt's mitbekommt wenn man da nen Platz hat? Kann ja sein dass das schonmal jemand gemacht hat...
Wir haben ebenfalls im Dezember 2006 im Walt´s am Fenster gesessen und Fantillusion gesehen. Die hatten damals auch die Paradenmusik im Restaurant eingespielt. War mal was anderes, weil man von oben auf die Floats runterschauen kann. Kann ich also durchaus empfehlen.
Dann hoffen wir mal, dass es auch mit eurem Fensterplatz klappt. :001:
 

Anhänge

M
Mattis Guest
Sehe ich das richtig - oder kommt die Parade aus der anderen Richtung...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also wenn das foto vom fenster des walt´s gemacht wurde und nicht gespiegelt ist müsste das eigentlich so sein :lach
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Sehe ich das richtig - oder kommt die Parade aus der anderen Richtung...
Ja, sehe ich auch so ... ich kann mich daran erinnern, dass es von Zeit zu Zeit Änderungen bzgl. der Streckenführung gab und gibt.

Ansonsten kann ich Walt's auch für die interessante Aussicht empfehlen. Wir waren im Januar diesen Jahres dort (@Trieli: :001:). Trocken und warm - auch wenn das Essen eher schlecht war. Aber das Ambiente war sehr schön.

Bei der Winnie Pooh Sommershow geht es darum, dass unsere Freunde einen Schatz am Ende des Regenbogens suchen. In der Wintershow suchen sie den Weihnachtsmann - ich mag die Show :mw

Cheers,
Flounder
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Parade kam in diesem Jahr aus Richtung Fantasyland. Habe sie aber auch schon aus der anderen Richtung kommen sehen .....
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Also ich kann mich noch genau erinnern, dass die Parade damals bei unserem Dezember Aufenthalt in beide Richtungen ging! Am Vorabend hatten wir Fantillusion auch schon gesehen und da kam sie aus dem Fantasyland. Als wir am Folgetag im Walt´s Abendessen waren kam sie dann vom Town Square die Main Street entlang.
Wir haben uns das so erklärt, dass die vielleicht zu faul waren die Wägen "zurück" zu fahren :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Die Wagen werden immer zurückgefahren und stehen in einer riesigen Halle (hinter dem Fantasyland/Discoveryland) *schon drin gewesen* :-*
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Die Wagen werden immer zurückgefahren und stehen in einer riesigen Halle (hinter dem Fantasyland/Discoveryland)
Ja, mittlerweile weiß ich das auch *lach*
Es kam uns ja auch nur komisch vor, weil die Parade am Vortag eben noch aus der anderen Richtung kam. Und die Erklärung mit dem "zu faul zum Zurückfahren" fanden wir eben netter als irgendeine andere Ursache :muha:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ja, das ist in der Tat merkwürdig, das sie einen Tag von rechts und den anderen von links kam. Das hatten wir noch bei keinem Besuch, da kam sie immer aus einer Richtung, bei einem anderen Besuch mal aus der anderen.

Aber wo auch immer sie herkommt, ich finde auf der Main Street hat man die besten Plätze um diese anzuschauen. :icon_mrgreen:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
@minnie

wie kommt man den in den genuss, diese halle mal zu besichtigen?
 
M
Mattis Guest
Kennt jemand die Beiden aus dem Film die ja und schon "14mal" da waren ;)

Da kann ich und andere hier aber locker mithalten - gell :icon_mrgreen:

EDIT: Erkannt...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ja, ich schätze die eine davon ist hier bekannt wie ein bunter Hund :-*

Dann bin ich wohl mit meinen 6 Besuchen scheinbar kein richtiger Fan?! :0045:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
WHOW! ich denke so einen tag wird man sein leben lang nicht vergessen... war bestimmt sehr spannend! erzähl doch mal mehr davon...!
 
T
Trieli Guest
Kennt jemand die Beiden aus dem Film die ja und schon "14mal" da waren ;)

Da kann ich und andere hier aber locker mithalten - gell :icon_mrgreen:

EDIT: Erkannt...
Ich meine sie erkannt zu haben. :-*
Yep. Das kriege ich auch locker hin. Und das auch zu der Zeit als es diese Parade noch gab.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Wuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Maaaaaaaaaaaaaaarceeeeeeeeel :hau:

Warum outest Du mich, wo ich extra nix gesacht hab :giggle::-*

Da der Auftritt nun schon was her ist, sind es mittlerweile 19 oder 20 Aufenthalte gewesen *rechne*
 
D
Disneyfan92 Guest
Nicht weiter tragisch - wußte ja auch jeder so, was gemeint war :giggle: Ich habe den Titel noch einmal angepasst im Hinblick auf die versch. Fragen hier. Hoffe, dass das so ok war!

Cheers,
Flounder
Passt schon Flounder ;)

Was ein schlimmer Ffehler mit der Apostrophenkatastrophe

Böser D92....

Werde mich bessern...

Mfg.

Disneyfan92
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
ist eigentlich jemand von euch was aufgefallen bei den Tänzern der Show zum 15. Geburtstag Candellabration und Mickeys Magical Party Time?

erklärs euch später was ich mein zuerst mal die Frage und die Antworten... bitte:giggle:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ja, dass bei der party time nur rumgeschrien wird und die zuschauer flüchten :) bei den tänzern selber aber nicht... wieso???? jetzt bin ich neugierig!
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Habe mir grad beide Shows auf Youtube angeschaut (da ich sie ja leider nie vor Ort sehen konnte), und das Einzigste, was mir aufgefallen ist (kann aber auch total daneben liegen...)

Bei Candleabration wirken die Taenzer noch etwas... voller, waherend es bei Magical Partytime aussieht, als waeren nur halb magersuechtige Models gecastet worden.

Aber ich hab nur die Videos gesehen, vielleicht kommt das auf den Videos auch anders rueber.
Bin gespannt, was die sagen, die beide Shows live gesehen haben ^^

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
ok... eigentlich ists nicht so spannend...ausser für die Leute in der Parade

....damals waren es nämlich die eigentlichen Paradentänzer und keine eigens gecasteten Tänzer...die nebenbei gesagt ungefähr 30% mehr an Gehalt beziehen.... was natürlich mal wieder eine ordentliche Geldverschwendung ist wenn die Gäste dem Unterschied gar nicht bemerken.... für das Geld, das man da sparen könnte, könnte man die Tarzan Show machen und noch die Winnie Show.....

die ganzen Happenings werden übrigens auch von Paradenleuten getanzt: Mary Poppins und Aurora

High School, Stitch usw. sind wieder die Tänzer....

blödes System besonders weil die Leute ja in der Parade auch tanzen können wie man in der alten Parade gesehen hat.....alles nur eine Frage des Castings...


und nebenbei gesagt: die Leute in der Parade freuen sich mal wieder ohne characterkostüm tanzen zu dürfen...:-*
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Gibt´s eigentlich zwischen 07.03. und 02.04. gar keine Shows (Ich mein jetzt nicht die Studios). :noidea:
Selbst "Mickey's Winter Wonderland" geht ja nur bis 08.03.
Oder habe ich was übersehen?

Schade, das es nicht mal kleine "Überbrückungsshows" wie z.B. Winnie Puuh, für diese Zeit gibt, oder gibt´s die ohne Ankündigung.
Hier http://www.dlrpmagic.com/calendar/season-dates/#/2010/03 steht jedenfalls nichts :no:
 
M
Mattis Guest
Stimmt - wir haben in unserem Zeitraum so en bisschen "tote Hose"...
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
ok... eigentlich ists nicht so spannend...ausser für die Leute in der Parade

....damals waren es nämlich die eigentlichen Paradentänzer und keine eigens gecasteten Tänzer...die nebenbei gesagt ungefähr 30% mehr an Gehalt beziehen.... was natürlich mal wieder eine ordentliche Geldverschwendung ist wenn die Gäste dem Unterschied gar nicht bemerken.... für das Geld, das man da sparen könnte, könnte man die Tarzan Show machen und noch die Winnie Show.....

die ganzen Happenings werden übrigens auch von Paradenleuten getanzt: Mary Poppins und Aurora

High School, Stitch usw. sind wieder die Tänzer....

blödes System besonders weil die Leute ja in der Parade auch tanzen können wie man in der alten Parade gesehen hat.....alles nur eine Frage des Castings...


und nebenbei gesagt: die Leute in der Parade freuen sich mal wieder ohne characterkostüm tanzen zu dürfen...:-*
Also, dann hatte ich ja nicht ganz unrecht und ganz daneben lag ich nicht, als ich schrieb, dass die gecastet sind ^^ bzw. laut deiner Erklaerung auch noch extra gecastet.
Ich dachte eigentlich auch, dass man als Taenzer halt Parade UND Show macht, aber als ich mir dann die Taenzer von MMP gesehen habe, broeckelte diese Vorstellung etwas ^^

Aber du hast recht... man koennte Geld sparen... und die Leute haetten mehr zu tun, weil mehr Auftritte ^^
 
Bolte steigt in manche Attraktion mit ein
Stimmt - wir haben in unserem Zeitraum so en bisschen "tote Hose"...
Ein bisschen "Off-topic" - aber - wir haben versucht, vom 28.03. - 01.04. irgendwo ein Zimmer zu bekommen - NIX!!!!:noidea: Alles ausgebucht oder extrem teuer!!! Dabei sind in Frankreich noch gar keine Ferien - aber wohl wieder in England und Spanien oder so....:-*
 

Oben