Alles etwas anders - WDW und Florida 2019

Planung 
Chrisili Coasterkarma
Heimlich still und leise, hat mich wieder das Planungsfieber gepackt.. ob da das Lesen der tollen Berichte von Scoti, Nala und Cahaya Schuld sind?

Fix ist für mich eines: ich will 2019 wieder nach Florida, aber diesmal kein reiner Freizeitpark Urlaub sondern mit viel Strand und regulärem Sightseeing.

Jetzt ist die Fragen wann und wo übernachten...

Ich tändiere zu Ende September, Anfang Oktober, damit die Crowds nicht zu heftig sind, es immer noch Free Dining gibt und die Hurricanes mehr oder weniger nicht zu nervig werden.

Bezüglich wo, müsst ihr mir helfen. Wir werden zu 3. unterwegs sein und wollen ein Resort mit getrennten Schlafzimmer bzw. 1 Bett und 1 Couch geht auch.

1 Bedroom Villa im OKW wäre eine Option aber gibts das als Moderate auch irgendwo?

Fragen über Fragen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
notaprincess blättert noch in der Broschüre
Mhh, in manchen Moderates gibt es wohl trundle beds. Mit getrennten Zimmern wird es wohl nur in der All Star Suite, Art of Animation Suites oder 1 Bedroom Villa was werden. Oder eben 2 Zimmer mit Verbindungstuer...

Aber wenn du extrem Massen meiden willst... 2019 soll Star Wars oeffnen.:-*
 
Disneygiraffe macht ein Foto vom Schloß
Du sagst Ende September/ Oktober damit es noch free dining gibt? Wir wollen im November 2019. Gibt es da bei den Angeboten kein free Dining? :noidea::Cry:
 
Chrisili Coasterkarma
ich glaub, das sollte mit Free Dining wieder passen, das wird sich im April zeigen :)

ich will eben Star Wars und das Toy Story Land mitnehmen, der Blog will gefüllt werden :D

Diesmal muss ich sogar für meinen Freund ein richtiges Visa ansuchen, weil sein Land nicht im Visa Waiver Programm ist.. das wird spannend
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich wäre mir nicht sicher, ob Star Wars Land da schon geöffnet hat.

Aktuell wird ja zwar vermutet, dass die Eröffnung der Version in Anaheim Ende Mai/Anfang Juni sein soll (passend zum ursprünglichen Release-Termin von Episode IX), aber Iger hat davon gesprochen, dass Orlando ein paar Monate später eröffnet werden soll, noch in 2019, aber halt später.

Aktuell gehen da viele eher von der Weihnachtssaison aus, knapp vor dem neuen Release von Episode IX.

Mich würde das auch etwas ärgern, da wir auch im September/Oktober 2019 im OKW sein wollen, aber ich habe mich schon fast damit abgefunden :(
 

Oben