Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019

Planung 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Kinder denken wahrscheinlich du hast die so unglaublich lieb, dass du jeden Tag ein neues Profilbild von ihnen benutzt[emoji23][emoji56]

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
cinnamonroll schlendert die Mainstreet entlang
Na bitte, war ja jetzt echt schon an der Zeit dass es klick macht :icon_mrgreen:
Kann mir gut vorstellen, dass die nun bis Sonntag ganz hibbelig sind :giggle:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Kann mir gut vorstellen, dass die nun bis Sonntag ganz hibbelig sind :giggle:
So was mach ich gerne.
Ich habe letztes Jahr den Kids mal eine Schachtel in Schuhkarton Größe im Wohnzimmer auf einen Tisch gestellt.
Beklebt wie diese Nintendo Mario Steine mit einem Fragezeichen.
War das für die ne lange quälende Woche soetwas ständig im Blickwinkel zu haben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
cinnamonroll schlendert die Mainstreet entlang
So was mach ich gerne.
Ich habe letztes Jahr den Kids mal eine Schachtel in Schuhkarton Größe im Wohnzimmer auf einen Tisch gestellt.
Beklebt wie diese Nintendo Mario Steine mit einem Fragezeichen.
War das für die ne lange quälende Woche soetwas ständig im Blickwinkel zu haben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Oh, mann die armen Kids, aber immerhin sind sie dann schon einiges gewohnt von dir :icon_mrgreen:
 
cinnamonroll schlendert die Mainstreet entlang
Na endlich! Haben sie noch keine neuen Ideen dazu?
Na ich bin auch schon gespannt auf ihr Reaktionen :icon_mrgreen:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Es ist soweit, die 400 Tage Grenze ist erreicht. Zeit den Kids das Video zu zeigen.

Ungläubig vor dem Fernseher sitzend ging es los. Es wurde gelacht, es flossen Tränen.
Und zwischendrin von Mia als die Schrift das wir schon 2019 nach WDW gehen ein: „Ihr seid Scheiße!“, bezugnehmend auf unsere bisherige Geheimhaltung. :icon_mrgreen:
Marni hat das Video auch zum ersten mal gesehen.

Wir haben die zwei dabei auch gefilmt, dieses Video behalte ich aber in der Familie und geht auch nicht an Freunde und Bekannte. Ich glaube Mia möchte das nicht weiterverbreitet haben. :nick

Hier das Video das wir ihnen heute gezeigt haben:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=CFFW-y7_9R0&feature=youtu.be"]https://www.youtube.com/watch?v=CFFW-y7_9R0&feature=youtu.be[/ame]​
 
mausi Amazon-Mausi
@ scoti: Du hast Glück mit Mia. Ich an ihrer Stelle hätte dir gesagt, dass ich ums verrecken nicht würde. Und das würde ich auch durchziehen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Sheepymaus hat mich angeschrieben das es nicht ging, dann plötzlich doch.

Alternativ nicht am Handy sondern am PC anschauen, erstes ging in der Vergangenheit manchmal nicht.

Hier nochmal der Link, eventuell diesen per Drag & Drop in den Browser kopieren:

https://www.youtube.com/watch?v=CFFW-y7_9R0&feature=youtu.be
 
Sheepymaus macht ein Foto vom Schloß

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben