Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019

Planung 
scoti Zaunpfahlwinker
Nachdem unser letzter Disney World Urlaub schon fast 8 Monate her ist, wird es mal wieder Zeit für einen neuen Planungs Thread.
Unser Disney Urlaub in Paris war zwar nett :icon_rolleyes:, aber halt leider nur Paris. Als Ersatz für Florida in keiner Weise vergleichbar. :nick

Da ich die letzten Monate kein Erfolg mehr beim Flaschensammeln hatte und nicht mehr ausschließlich Discounter Bier getrunken habe werden wir mal was Neues probieren, ein Moderate und keine Deluxe.

Wir haben gestern das Coronado Springs Resort über AT gebucht. Reisezeitpunkt ist Mo 19.08. bis Mo 09.09.2019 :jump
Erfreulicherweise ist diesmal in BaWü der Schulbeginn erst Mittwoch, so können wir auch noch das stadteigene Fest welches direkt vor dem Haus stattfindet umgehen.

Wir haben diesmal den Quick Dining Plan, da der normale Dining Plan uns 2017 extrem störte, wir hatten zahlreiche Buchungen gestrichen da es einfach nicht in den Plan passte. Natürlich werden wir auch ein paar Table haben, diese aber weise wählen. Leider gab es ja im letzten Jahr zahlreiche Ausreiser wie das Tepan Edo (wo mir heute noch das Trinkgeld weh tut).

Keine Ahnung wo wir diesmal Bens Geburtstag feiern, aber ich denke der Knilch wird wieder auf Chef Mickey bestehen. Warum nur gibt es kein Inventions in Florida… :(

Universal werden wir diesmal nicht machen, vielleicht mal nach Seaworld oder Busch Gardens fahren.

Das Gute an dem Ganzen, es wird im Dezember 2019 wieder einen Reisebericht geben.

Es geht wieder los, er kann geplant werden! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
scoti Zaunpfahlwinker
Kann ein Mod bitte den Thread Titel in "... Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019" umändern? :giggle:
 
Klara Bella Krawalltüte
Gute Wahl, das CSR hat mir letztes Jahr sehr sehr gut gefallen. Und wenn ihr Glück habt ist dann auch schon das neue Restaurant auf dem See fertig.
Wie schwanken noch etwas zwischen CSR und CBR.
Eure Bilder/Videos gerade vom CSR haben ihr Übriges dazu getan. Das Hotel stand ja schon für 2015 bei uns zur Debatte, aufgrund des großzügigen Stauraumes in den renovierten Zimmern ist es nun ideal für uns 4 geworden.

Einen Table weiß ich schon: Trails End muss sein!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wir haben einen Prefered Room.
So wie ich es in Erinnerung habe, ist dann der Weg zum Pool über die drei (?) Brücken am Restaurant vorbei dann kürzer als außen herum, oder?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
cinnamonroll schlendert die Mainstreet entlang
Super, freu mich für euch :jump
Und auf den Reisebericht freue ich mich jetzt schon :)

Wir haben auch einen preferred room gebucht, hoffentlich gibt es diese drei Brücken im Mai schon, hab auch spekuliert, dass dann der Weg zum Hauptpool über den See nicht so weit sein sollte ;)
Aber bei euch im August ist sicher das Restaurant schon fertig.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ok, ihr testet das CSR und teilt uns dann wenn ihr wieder da seid die Room Number mit falls es eine tolle Lage hat.

Schau mal nach wie die Fläschchen in der Dusche angeschraubt sind damit ich den richtigen Schraubendreher mitnehme [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das Restaurant wird als Floating Bar and Grill beworben.
Da denke ich mir: Bar... ist doch was für den Scoti ..... und Grill.... saftige Steaks... ist auch was für Scoti[emoji6]


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
Ohhhhh!!!! :D
Scotiiii und Klarabellaaa, ich passe in eine kleine stauraum ecke :-*
:muha: Da hast Du jetzt Einige auf eine Idee gebracht :muha:
Wie? Du hattest Die noch nicht?

Mecky> die schon ein paar leere Fläschchen parat im koffer hat :-*
Ob da wohl nachgemessen wird....
 
scoti Zaunpfahlwinker
Keine Sorge, Du hast die USD300.
War bei mir genau so.
Die sind wohl etwas überfordert mit Ihrem System. :giggle:
Das taucht in Kürze da wieder auf, haben die mir schriftlich bestätigt:
Ist ja n'Ding...ich freue mich! Was mache ich denn nur damit :-*
ICH kaufe mir mit den 300$ ungefähr 37 Bier "Kölsch Style Ale" aus dem BC.
Ja teuer, aber sinnvoller angelegt als mit irgendwelchem Disney Tinnef :icon_mrgreen:

 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben