Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Habt ihr eigentlich geplant einmal im Toledo zu essen? Das interessiert mich ja auch brennend, da haben wir auch eine Reservierung 😁
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Toller großer FC! Bis auf dass die die Preise für mein Standardfrühstück um nen Dollar erhöht haben....
Bald gibt es ja leider keinen Club Cool mehr :Cry:. Was machen wir nur ohne die Party Zone? :0061:
 
Bonestone67 hat ein Tagesticket aktiviert
Sieht nett aus. Schönen Urlaub weiterhin und Danke fürs Berichten. Die Art zu kommentieren gefällt mir.

Wundert mich, dass die Bananen nicht auch noch in Plastik eingewickelt sind.
Aber das nur so am Rande...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Habe ich schon vom Bussystem geschrieben? :unsure:

Das Resort hat 4 Haltestellen, beginnt bei uns (Casitas) mit Nr.2, dann kommt 3, 4 und zum Schluss der Tower mit Haltestelle 1.
Es wird empfohlen bei uns in 2 einzusteigen, ab Haltestelle 4 wird es sehr voll, bei 1 ist quasi kein Sitzplatz mehr vorhanden.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Hauptsache der Strohhalm rettet das Klima... :muha: das ist so sinnfrei...:rolleyes:


Im Walmart gibt es immer recht gute, große Koffer für rund 30-40$ :geek: :geek: :ROFLMAO:..wir haben da Erfahrung mit :
Danke... DAS ist gut zu wissen :sneaky:



Stimmt Bernd! Star wars hat noch nicht geöffnet. Ich war jetzt verwirrt. Eröffnet doch jetzt bald oder? Hatte da nicht jemand Bedenken von euch dass es zu voll wird? 🤔
*handheb* ....hier, wir gehören zu den Bedenkenden...
Galaxy Edge macht am 29.August offiziell auf... wobei jetzt schon gefühlt halb Facebook & Instagram drin war :unsure:


aber da scoti ja jetzt den restlichen Urlaub damit verbringen wird von sich tolle Fotos im/um/am Pool zu machen :cool: ...wird´s wahrscheinlich nicht allzu voll werden :-*
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben