Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

WDW Live 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben es bei unseren beiden Aufenthalten durchgerechnet.
Wir sind bei beiden nicht auf den Wert des DP erreicht, der erste (mit FreeDP) war knapp 100$ drunter und wir mussten viel essen, was wir eigentlich nicht wollten (sind keine Fans von Desserts), beim zweiten Mal haben wir ohne DP gegessen was wir wollten und waren reichlich drunter, trotz TS wie Cali Grill, Ohana oder Skippers Canteen.
 
Ina Trabinator
Naja wenn du was essen willst und keinen DP hast dann musst du es ja zahlen :)

Wir haben im Juni auch alles bezahlt, muss man durch und es lohnt auch nicht immer der Dining Plan.

Für nächstes Jahr haben wir auch den Quick DP im FQ, das reicht uns auch. Mit kleinem Kind lassen sich die Pläne eh nicht immer so einhalten
Ich denke Scoti meinte eher das es Bar gezahlt wurde. Sprich nicht mit Kreditkarte o. ä

Was mich auch wundert. Aber ab und zu sieht man halt noch Leute bar zahlen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ein großes Manko hier im CSR der Check Out. Ist wie der Check in jetzt im Tower. Und man muss an die Rezeption! Wir waren es gewöhnt von der WL, Pop, BC und Poly das Leute mit Pads rumlaufen. Zudem keine ersichtlichen Line zum anstellen.
Und natürlich ist mal wieder jemand aus der Rolle gefallen. Und klar, es war eine Scooter Fahrerin, ach was haben wir diese auch in dem Urlaub wieder lieben gelernt... Drängelt sich vor, will nur was fragen. Die CM war auch etwas angepisst und hat gesagt das sie auch warten muss bis sie andere Reihe ist aber eine Ausnahme macht.
Natürlich war es dann keine Frage, sondern kompletter Check out der sich auch noch hinzog....
Dann sind im Tower, vor den Fahrstühlen etc. immer wieder Teppiche an denen mal extremst mit den Koffern hängen bleibt.

Egal, wir haben das CSR überlebt und werden auch auf Wunsch der ganzen Familie das nächste Resort weiser wählen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Schlecht ist das Hotel nicht, keine Frage. Die Zimmer bieten super viel Stauraum, sind toll eingerichtet und alles ist sauber. Wir sind nur keine Freunde von langen Wegen, wenn man schon glühende Füße vom Parktag hat. Den Pool haben wir daher viel weniger als in den anderen Hotels genutzt. Manch einer empfindet das vielleicht als Faulheit 😁, mir tun irgendwann aber die Knochen weh und ich bekomme Probleme. Durch den neuen CheckIn im Tower empfand ich den Empfang zu cool und modern, kein "Welcome Home" nach Disney Art. Die alte Lobby ist leider leer und verlassen. Das wirkt traurig.

Das sind aber alles persönliche Befindlichkeiten, neutral betrachtet, ist das CSR ein sehr schönes Hotel.
 
Ina Trabinator
Kann ich verstehen. Ich finde 2 Wochen zu kurz da wir auch oft früher aus dem Park gehen und schwimmen gehen im Hotel. Ein paar Tage länger dürften es sein. Aber ich glaube 3 Wochen wären mir auch irgendwann zu viel. 🙊🙃

Das Boardwalk finde ich auch toll. 😍 Werden wir aber niemals buchen da es uns zu teuer ist. 😐
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben