Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

scoti Zaunpfahlwinker
Mal eben die Belege der diversen Taschen, Rucksäcke, Schuhe, Bekleidung sortiert.
Baseball Equipment hat insgesamt mit 320€ zu Buche geschlagen. Das ist mehr als 2015 oder 2017.
Dafür waren wir diesmal nicht so Shopping freudig. Wir haben noch knapp 300€ frei. Gut das meine Tochter hier nicht mitliest :nick
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wäsche ist sortiert, Koffer werden schon einmal gerichtet, ich gehe davon aus das die knallevoll werden.
Aber nach dem heutigen, anstrengenden Tag in MK, HS, Epcot ist erst einmal duschen angesagt. Die Kids sind am Quite Pool und wird werden es endlich mal schaffen an die Bar auf dem See den Abend ausklingen zu lassen.
Übrigens, die Bepflanzung an der Bar ist aus Plastik (n):rolleyes:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Heute Morgen den ME Umschlag an der Zimmertür hängen gehabt, Post die man nicht will ;)
Unsere ME Zeit ist 10.15h

Bei irgendeinem Forumsmitglied hatte damals der Resort Airline Checkin funktioniert, glaube bei Franky, bin mir da aber nicht mehr sicher.
Da es für uns das erste mal nicht Lufthansa ist, sondern Delta mit Umsteigen in Detroit, würde mich interessieren ob das mittlerweile geht.

Hat da jemand Erfahrung, bzw es in letzter Zeit probiert?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es scheint sehr individuell zu sein. Bei uns hat es noch nie funktioniert, weder mit LH, noch mit AA noch mit Delta. Probieren kann man es aber immer. Da ist auch ne praktische Kofferwaage. Ich liebe Cheddar Cheese Popcorn. Gab es bei uns damals nicht im Shop für nen credit, sonst wären die Koffer noch voller geworden ;-). Habt eine gute Heimreise, es war ein klasse Bericht, danke fürs virtuelle Mitnehmen!
 
Ina Trabinator
Bei uns wurde damals gesagt dass es nur funktioniert wenn man nach dem Zwischenstop auch mit der gleichen Fluggesellschaft weiter fliegt.
War echt super praktisch weil man die Koffer dann erstmal abgeben kann und nicht mehr rumschleppen muß.

Versuchen würde ich es auf jeden Fall!
 
scoti Zaunpfahlwinker
Bei uns wurde damals gesagt dass es nur funktioniert wenn man nach dem Zwischenstop auch mit der gleichen Fluggesellschaft weiter fliegt.
War echt super praktisch weil man die Koffer dann erstmal abgeben kann und nicht mehr rumschleppen muß.

Versuchen würde ich es auf jeden Fall!
Das wäre bei uns ja auch der Fall, aber halt nicht AA, wir sind auf Delta.

Ihr seid mit den Anonymen Alkoholiker geflogen? :muha:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Mobile Order funktioniert prima. Mich wundert nur das sich viele lieber in die normale Schlange stellen.
Manchmal ist mobile Order aber auch temporär nicht vorhanden.

Ich wundere mich echt über die Bereitschaft das Bar zu zahlen. Vorhin eine vierköpfige Familie knapp 65$ für 4 Quick Meals bei Friar's Nook.
Hätte ich eigentlich einladen können, aber man reagiert zu spät darauf...
 
scoti Zaunpfahlwinker
Zum Abschluss heute in Springs das schlechteste Quick Essen gehabt: Deluxe Burger.

Das beste davon war mein Sandwich und die Pommes, noch nie so schlechte Burger gehabt.
Das einzige Highlight sind die neun Soßen die man sich holen kann.

Zum Burger Menü bekommt man keine Sides, nur ein Getränk.
Wenn Quick, dann doch eher zu Wolfgang Puck.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Mobile Order funktioniert prima. Mich wundert nur das sich viele lieber in die normale Schlange stellen.
Manchmal ist mobile Order aber auch temporär nicht vorhanden.

Ich wundere mich echt über die Bereitschaft das Bar zu zahlen. Vorhin eine vierköpfige Familie knapp 65$ für 4 Quick Meals bei Friar's Nook.
Hätte ich eigentlich einladen können, aber man reagiert zu spät darauf...
Naja wenn du was essen willst und keinen DP hast dann musst du es ja zahlen :)

Wir haben im Juni auch alles bezahlt, muss man durch und es lohnt auch nicht immer der Dining Plan.

Für nächstes Jahr haben wir auch den Quick DP im FQ, das reicht uns auch. Mit kleinem Kind lassen sich die Pläne eh nicht immer so einhalten
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben