Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
scoti Zaunpfahlwinker
Endlich wieder in Disney Springs :love:
Nach dem hektischen, lauten City Walk Entspannung pur.
Ich weiß, viele mögen das alte Downtown Disney lieber, wir kennen es aber auch erst ab 2015. Die Kinder finden es hier auch schöner und entspannter (Shopping :lach:eek:) als der Universal City Walk. Nur Bubba Gump fehlt hier noch.

Natürlich wieder im tollen Splitsville, da wo Die Welt noch in Ordnung ist und es Plastik Strohhalme gibt (y)

20190823_221252.jpg
 
Flugzeugbastler schlendert die Mainstreet entlang
Vielen Dank für die tollen Eindrücke und die vielen Bilder, wir sind nämlich im kommenden März im CSR. Was die Busse betrifft: kommt man aber bei der letzten Station auf jeden voll noch rein oder kann es sogar passieren, dass der Bus vorbeifährt, da er voll ist?
Station 3 ist aber noch okay eurer Meinung nach( wir tendieren nämlich zur Zeit zu den Ranchos)?
Wir sind letztes Jahr auch immer an Station 2 eingestiegen. Einmal jedoch an der ersten Station und da kamen wir nicht mehr in den Bus. War aber auch kein Problem, 5 Minuten später kam direkt ein leerer Bus nur für die erste Station.
 

Wenn Dich "Aller guten Dinge sind drei, WDW 2019 (Live !)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben