Alle guten Dinge sind drei

Planung 
gila macht ein Foto vom Schloß
Ja, the Club war es.

Das Badezimmer war riesig und unter der Dusche gab es sogar einen Hocker, falls das etwas ist, was ihr braucht.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Ich suche gerade Park to Park Tickets für Universal und bin da auf Undercover Touristik gestoßen.
Wie ich gelesen habe, werden auch original Tickets verschickt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Laden :giggle:
 
MagicDreams steigt in manche Attraktion mit ein
Falls du Undercovertourist meinst.. da haben wir unsere Universal Tickets gebucht. Und sind auch damit in den Park gekommen :D Wir haben sie uns selbst gedruckt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben von Undercover unsere Disneyland Tickets gekauft.
Ebenfalls zum selbst ausdrucken.
Lediglich die Art wie UndercoverTourist die KK verifiziert hat (mit einer reservierten Summe und einer Kontrollsumme, die wir bestätigen mussten), war etwas ungewöhnlich.



Und ich gehe stark davon aus, daß wir im Oktober auch problemlos in die Parks können.:icon_mrgreen:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Falls du Undercovertourist meinst.. da haben wir unsere Universal Tickets gebucht. Und sind auch damit in den Park gekommen :D Wir haben sie uns selbst gedruckt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ja, ich meinte Undercovertourist :duh:
Meine Frau möchte lieber Original Tickets.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Warum?
So wie ich das verstanden habe, gehst du mit den gedruckten Tickets direkt zum Turnstile.
Es ist vorher nichts umzutauschen.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Danke für Eure Infos und Erfahrungen :top:
Im Moment haben die das beste Angebot, bei dem ich dann wohl zuschlagen werde :headbang:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Die Planung ist fast abgeschlossen und die Vorfreude steigt :headbang:
Das Hyatt habe ich wieder storniert und fahre nach Ankunft jetzt direkt nach AMI.
In diesem Jahr haben wir uns Tickets für die MNSSHP gekauft, da wir die HHN (Universal) leider knapp verpassen. Kann man zwar überhaupt nicht miteinander vergleichen aber immerhin ist es ein kleines Trostpflaster.

Jetzt geht es aber darum zu entscheiden, ob wir uns eine USA SIM kaufen oder den Datenpass von T-Mobil.
Vom Preis sind beide fast identisch.
Bei T-Mobile hätte ich den Vorteill meine SIM zu nutzen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Datenpass der Telekom?



:mwPluto
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn Dich "Alle guten Dinge sind drei" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben