Alle die im Zeitraum 03.06.10 - 04.06.10

Daisy_W blättert noch in der Broschüre
diesmal offside: Séjours et Affaires Serris Rive Gauche

Dort waren wir noch nie, mal sehen, wie's ist.
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Hallo haben wir auch gebucht..
Bin mal gespannt...
Naja schaue aber noch ob ich was günstigeres finde
Hast du über Booking gebucht?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind diesmal im Citea in Magny le Hongre, war das billigste, was wir als "Großfamilie" mit 7 Personen gefunden haben - 112,- € pro Nacht!!!! :headbang:

Brigitte
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Cooooool!!!!!!!!

Wir haben deine Handynummer und telefonieren uns abends mal auf ein Bier zusammen?! :nick

Liebe Grüße von meiner Mama Bolte
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Wir haben über expedia gebucht. Der Preis ging da von 79€ auf 54€ pro nacht runter. Wir wollten was mit Küche, damit wir im Zimmer frühstücken können und zumindest mal nen Kühlschrank haben.

Sehe grade: ist auf 109€ pro Nacht hoch. Da hatten wir wohl echt Glück.
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Wir haben über expedia gebucht. Der Preis ging da von 79€ auf 54€ pro nacht runter. Wir wollten was mit Küche, damit wir im Zimmer frühstücken können und zumindest mal nen Kühlschrank haben.

Sehe grade: ist auf 109€ pro Nacht hoch. Da hatten wir wohl echt Glück.
Ich habe auch das Séjours & Affaires Serris Rive Gauche gebucht. Ein 2-Raum Appartment für 4 Personen für 78 Euro incl. Gebühren
Was für ein Zimmer habt ihr gebucht??
Doppel?


Also bei expedia kann man doch nicht so easy kostenlos stornieren wie bei booking? Opodo verlangt ja auch Gebühren..
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
hi bärbel!

Also wenn diesmal nix dazwischen kommt... steht dem nix im Wege....
Wie ist es dann kann mein Neffe mich mit seiner Jahreskarte werben?
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Nur wenn dein Pass länger als zwei Jahre abgelaufen ist kannst du geworben werden.
Aber es gibt doch im Moment das Angebot gleich 18 Monate zu kaufen. Das wäre doch dann passend.
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Also bei expedia kann man doch nicht so easy kostenlos stornieren wie bei booking? Opodo verlangt ja auch Gebühren..
Wir kommen am 03.06. an und können bis 31.05. kostenlos stornieren, danach kostete es die Gebühr für einen Nacht. Ich denke aber, dass wir 3 Tage vorher wissen, ob wir fahren oder nicht. Kann man bei booking bis zum Schluß stornieren?
 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
vielleicht gilt es für jedes Hotel anderss....
Hab dann mal das Chantaloup Hotel gebucht. Ist bisschen günstig. Das andere stornier ich mal
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
So, dann melde ich mich mal aus dem Pfingsturlaub zurück ....

Wir wohnen vom 3.6. bis 06.06. im Magic Circus :nick


Gruß
Andrea , freue mich auch schon auf das (deutsche) Treffen, vielleicht sollte jemand ein Deutschland Fähnchen mitbringen !! :giggle:
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:001: Wünsche allen , die an diesem Treffen teilnehmen , schon mal ganz viel Spass !!!

Wir werden parallel im Heidepark an Euch denken und ich erwarte mindestens ein paar Fotos vom grossen Meeting unter dem Luftschiff und vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Bericht ! :D


Viele Grüsse

HiddenMickey
 
Oben