Alle die im Zeitraum 03.06.10 - 04.06.10

Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
:mw Liebe Alex, habe schon überlegt wann euer Termin im Heidepark war !
Jetzt weiß ich es wieder :-*

Werden auch an euch denken und auf schöne Bilder und einen netten Bericht warten :nick


Gruß
Andrea
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
.... und ich versuch, an das Deutschlandfähnchen zu denken.... und an den Foto.....und an den Pin.... und an .... und an.... und ich freu mich schon so sehr!!!!!!!!!!!!!!!:jump:jump:jump:jump

Brigitte
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Also meine Wetterkarte zeigt für nächste Woche in Paris dieses :


:a023::icecream2::011::002:


Keinen Grund zur Sorge !! Und die Sonnencreme nicht vergessen :nick
 
Belle97 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist ja cool, wie viele Leute jetzt schon kommen. Ich freue mich schon soo!!!
Noch 2 Tage bis zur Losfahrt und 3 Tage until Ustertreffen
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Hätte mich euch gerne angeschlossen aber da ich ausnahmsweise mal wieder mit meiner Familie in Urlaub fahre, werde ich mich wohl nach denen richten. Leider sind sie noch vom "Alten Eisen" und können mit solchen Foren noch nichts anfangen.
Aber vielleicht ist im September ja wieder ein User-Treffen. :)
Ich wünsch euch (und mir, hehe) ganz viel Spaß, einen hoffentlich nicht zu überfüllten Park und gutes Wetter.
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Stubbi,
hast du einen MSE- Pin?
Dann könnte man sich vielleicht daran erkennen wenn man durch den Park bummelt, und wenn man heimatlichen Dialekt erkennt auch gezielt ansprechen :001:
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, den hab ich leider noch nicht. Bin noch nicht so lange aktiv im Forum. Aber wenn mir jemand mit dem Pin auffällt, werd ich ihn ansprechen. :)
 
Oben