All you need is LOVE

Chiyo WDW Berichterstatterin
Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet ^^

Denn ich moechte euch zu etwas einladen, was am 7.De zember stattfinden wird.

Starbucks und Partner Red machen eine Mitsingaktion. Am Montag, den 7. Dezember um 14:30 Uhr (fragt nicht welche Zeitzone XD) werden Stars (fragt auch nicht welche XD) das Lied "All you need is love" einsingen. Das Ganze wird dann auf CD gepackt, verkaut und der Erloes wird an eine Hilfsorganisation Africa geschickt. Diese ermoeglicht es, HIV-Infizierten eine medizinische Behandlung zukommen zu lassen, so dass sie laenger leben koennen.
Was jeder, der moechte, auch machen kann, ist auf der Seite

StarbucksLoveProject

entweder/und ein Video, wo man dieses Lied selbst oder mit Freunden performt einzuschicken und/oder ein Bild zu dem Thema zeichnen.
Und jetzt bitte nicht erschrecken, das wird so ein kleines Fester sein, in dem der Mauszeiger dann zu einem Pinsel wird, und man sozusagen eine kleine "Kritzelei" hinterlassen.
Fuer jedes eingesandte Video und jedes eingesandte Bild spenden Starbucks und Red jeweils fuenf Cent an die Hilfsorganisation.

Ich finde, das ist mal wirklich ne nette und auch eigentlich fuer jedermann machbare Idee.
Eine Kleinigikeit tun, und moeglicherweise eine Grossartigkeit bewirken ^^

Ich hoffe, das ist okay, dass ich das hier so poste, wenn nicht, einfach loeschen *ggg*

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^

Oben